Langeweile beim küssen

Benutzer123856  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich in der Disco ein Mädchen kennenlerne und mit ihr küsse wird es uns nach einer gewissen Zeit ein wenig langweilig. Vielleicht kennt ihr die Situation, man küsst sich schon seit einer halben Stunde - die anfängliche Spannung ist vorbei... Meistens wird dann von einen von uns beiden ein Grund gesucht sich irgendwie anders zu beschäftigen...

Was kann man machen? Küss ich sie zu wenig interessant - also muss ich sie mehr berühren oder ist das normal und man muss sie sozusagen gehen lassen, vielleicht dass man dann wenigstens noch die nummer erfragen kann, weil noch eine gewisse Spannung da ist.

M

Benutzer

Gast
Naja, du könntest sie an der Hüfte, am Bauch.. Am Nacken.. streicheln... Und auch am Hals küssen.. Ihr Haarsträhnen liebevoll aus dem Gesicht streichen.. Anlächeln.. Und, wenn du mehr Interesse hast.. Sie an die Hand nehmen, zu einer ruhigeren Stelle gehen mit ihr reden, oder weiter rummachen.. oder beides und sie da nach ihrem Namen fragen^^

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich wäre schon lange zumindest zum Petting übergegangen... na gut, vielleicht nicht in der Disco. :grin:
Oder es liegt daran, dass du gar nicht auf Frauen stehst. Versuch doch mal mit einem Jungen zu küssen, vielleicht macht das mehr Spaß. :zwinker:

Benutzer122697  (25)

Öfter im Forum
Ich würde ebenfals sagen nicht einfach nur da stehen sondern einfach mal ein bisschen 'hand anlegen' nicht in dem sinne sondern einfach nochmal um es etwas schöner zu machen!

2 Woche(n) später

Benutzer123856  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Tipps. Momentan läuft's so gut dass ich gleich nochmals bei einem anderen Mädel die Chance bekam. Im Gegensatz zu davor aber waren wir in einer Disco in der Stadt und nicht auf einer Party in der Provinz. Dort kannte mich keiner umd ich getraute auch ein wenig zu petten. Meine Berührungsängste rührten also nicht daher dass ich auf Männer stehe :grin:, sondern ich getraute mich nicht wegen den Leuten rundherum. Ist gut für mich weil ich ab Januar sowiso in eine Grossstadt ziehen werde...
Auf jeden Fall uns beiden wurde es nicht langweilig und sie wollte danach sogar meine Nummer, was auch zeigt, dass es ihr gefallen hat. Dankeschön euch!

Benutzer124962  (29)

Ist noch neu hier
Hey,
versuch Sie mal am Hals entlang zu küssen.
Wenn das erfolgreich war und Sie darauf eingeht, taste dich mal an einen Zungenkuss und bis du ihre Grenzen gefunden hast, ist schon ein Stück Zeit rum.
Viel Glück

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren