Langer Sex? Wie geht das eigentlich?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
N

networx4you

Gast
Hallo!

Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr es macht den Orgasmus hinzuhalten!
Meiner meinung nach ist es gut ein stellungswechsel zu machen, aber ich will mehr von euch wissen!
Tiefes durchatmen? oder sowas?
 

Homer87   (33)

Verbringt hier viel Zeit
ALOHA!!


Langer sex ist möglich durch selbst kontrolle. Ich will ja net angeben aber ich habe es ca. 1 1/2 studne ausgehalten und das war ein Kampf...... :zwinker:

PEACE
Homer87


------------------------------------------------------
Bist du gut drauf bin ich gut drunter ^^
 

Ana-Lea  

Verbringt hier viel Zeit
Also mein schatzerl und ich haben auch oft ziemlich lange Sex, ist halt schon doll... Er zieht den schwanz meistens kurz bevor er kommt raus und danach gehts wieder weiter.... Was er sonst noch tut keine Ahnung. ABer ich habe auch das Glück, dass er nachdem er gekommen ist oft noch lange weitermachen kann weil "ER" immer noch wie ne 1 steht :gluecklic
Ansonsten wenn ich mal richtig extrem geil bin und dann richtig feucht und daher auch net so eng kann er in manchen stellungen länger aushalten, da es halt nen so eng ist...
Wenn dann ende sein soll sucht er sich halt ne stellung wo es richtig eng wird :schuechte
 

Hansi2000  

Verbringt hier viel Zeit
Ich beneide eure Freunde!! :eek:

WIe lang haben die denn für so viel Kontrolle gebraucht?

Naja, bin persönlich ja noch seeehr unerfahren, 2 mal Sex, :zwinker:

Wird bestimmt auch noch!
 

blue78   (42)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal die Frau richtig scharf machen,sie richtig in den 7. Himmel beamen,am besten mit OV,und immer mal wieder aufhören damit um ne neue Runde zu starten und kurz bevor sie kommt(Du wirst es schon merken) lässt Du dir einen blasen um dann das volle programm zu starten.
Und wechselt die Stellung,lass sie obendrauf,dann kann sie steuern,aber bloss nicht zu lange.
Am wichtigsten ist ein intensives Vorspiel,küsse sie am ganzen Körper,zeig ihr wie lieb du sie hast,geb ihr das Gefühl einzigartig zu sein(so musst Du allerdings auch denken,sonst gibt das nix!).
Und mach vor allem eins:frag was ihr gefällt und taste dich ganz langsam hervor bis du den punkt gefunden hast der ihr gefällt,mach solange weiter bis du ihr herzklopfen hören kannst....
Nur eins:erzwinge nichts und stell dich nicht an wie ein Zuchtochse,lerne die Gefühle der Frau zu erfahren und sei leidenschaftlich,lass dich gehen und entspann dich,dann wirst Du den schönsten,längsten und geilsten Sex haben.
 

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
blue78 schrieb:
Erstmal die Frau richtig scharf machen,sie richtig in den 7. Himmel beamen,am besten mit OV,und immer mal wieder aufhören damit um ne neue Runde zu starten und kurz bevor sie kommt(Du wirst es schon merken) lässt Du dir einen blasen um dann das volle programm zu starten.
Und wechselt die Stellung,lass sie obendrauf,dann kann sie steuern,aber bloss nicht zu lange.
Am wichtigsten ist ein intensives Vorspiel,küsse sie am ganzen Körper,zeig ihr wie lieb du sie hast,geb ihr das Gefühl einzigartig zu sein(so musst Du allerdings auch denken,sonst gibt das nix!).
Und mach vor allem eins:frag was ihr gefällt und taste dich ganz langsam hervor bis du den punkt gefunden hast der ihr gefällt,mach solange weiter bis du ihr herzklopfen hören kannst....
Nur eins:erzwinge nichts und stell dich nicht an wie ein Zuchtochse,lerne die Gefühle der Frau zu erfahren und sei leidenschaftlich,lass dich gehen und entspann dich,dann wirst Du den schönsten,längsten und geilsten Sex haben.

die Beschreibung hat was :smile:
 

Explorer  

Verbringt hier viel Zeit
Nur eins:erzwinge nichts und stell dich nicht an wie ein Zuchtochse,lerne die Gefühle der Frau zu erfahren und sei leidenschaftlich,lass dich gehen und entspann dich,dann wirst Du den schönsten,längsten und geilsten Sex haben.

*unterschreib*

Jajaja... das ist so ne sache. Also als ich noch "unerfahren" war, hat es mich auch voll angekääst dass es in dem Moment vorbei war als es angefangen hat. :mad: Aber dann hab ich eins gemerkt: Nicht nur auf den Schwanz konzentrieren, sondern die ganze Situation genießen. Einfach das beisammensein. Und wenns wieder zu früh kommt ists dann nicht so schlimm weils trotzdem ein schöner Moment zu zweit ist. Und wenn man sich daran gewöhnt hat, und gelernt hat nicht nervös sein zu müssen, wirds ganz von alleine länger. Dazu kommt dann noch die Übung wo man rausfindet was auf welche weise wie wirkt.

Und noch was für die Statistik: manchmal dauerts bei mir auch nichmal ne Minute und ich kanns nicht zurück halten. Manchmal dauerts aber auch so lange, dass ich mich selber wundern muss... (Rekord bei 2:45 h :drool: )

Also: entspann dich. Mann muss sich erst dran gewöhnen.
 

ivo  

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch ganz leicht- vor dem Sex 3-4 Mal in kurzen Abständen einen runterholen und danach kann man schon länger durchhalten...
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Die Probleme hab ich zum Glück nicht. In der zweiten Runde komme ich z.B. gar nicht. Da hören wir dann nach einer gewissen Zeit auf, wenn einfach einer nicht mehr kann. In einer dritten Runde siehts dann wieder anders aus. Kann mich über länge also nicht beklagen. Woran das mit der zweiten Runde liegt, keine Ahnung.
 

cactus jack  

Verbringt hier viel Zeit
langer sex ist ein bestandteil von tantrischen sex. diesen erhält man durch körperbeherschung und meditation.
probiert es mal nur mit bauchatmung dh. du atmet nur mit langsamer frequenz und sehr tief ein und führt eher langsame bewegungen aus und wenn es dir kommt pc -muskel anspannenum um ejakulation zu verhindern ( klappt nicht immer).
jetzt hast du schon eines der grundstrukturen des tantra gelernt.
 

Herrmann  

Verbringt hier viel Zeit
wir hören dann einfach mitten drinn mal auf. das ist zwar auch nervig, aber anders gehts net. (rekord: über 4 h :smile: )
 

einTil  

Verbringt hier viel Zeit
cactus jack schrieb:
langer sex ist ein bestandteil von tantrischen sex. diesen erhält man durch körperbeherschung und meditation.
probiert es mal nur mit bauchatmung dh. du atmet nur mit langsamer frequenz und sehr tief ein und führt eher langsame bewegungen aus und wenn es dir kommt pc -muskel anspannenum um ejakulation zu verhindern ( klappt nicht immer).
jetzt hast du schon eines der grundstrukturen des tantra gelernt.

ich will beim sex einfach alles loslassen können, da kann ich konzentrierte atmung nicht wirklich gebrauchen. genausowenig wie "stöße zählen" und ähnlichen kram :smile:
 

Daylight  

Beiträge füllen Bücher
Hmm, wenn ich so Sachen wie "4 Stunden" lese frage ich mich, ob das arme Mädel danach nicht "wundgevögelt" ist :grin: ? Ich könnte das nämlich kaum aushalten, da ich "dort unten" eh schon seeehr empfindlich bin :schuechte. Mit reicht die halbe Stunde "reiner Akt" mit meinem Freund völlig :gluecklic !!!

LG
:verknallt
Daylight
 

derPuma  

Verbringt hier viel Zeit
warum auch nicht

Daylight schrieb:
Hmm, wenn ich so Sachen wie "4 Stunden" lese frage ich mich, ob das arme Mädel danach nicht "wundgevögelt" ist :grin: ? Ich könnte das nämlich kaum aushalten, da ich "dort unten" eh schon seeehr empfindlich bin :schuechte. Mit reicht die halbe Stunde "reiner Akt" mit meinem Freund völlig :gluecklic !!!

LG
:verknallt
Daylight

Ich vermute mal, dass damit nicht ein vierstündiges "rein-raus-Tunier" gemeint ist. Lovemachine... mal anders betrachtet :grin:
aber wenn beide erregt genug sind, kann das doch mal ne Nacht durchgehen, warum nicht?
 

Ana-Lea  

Verbringt hier viel Zeit
derPuma schrieb:
aber wenn beide erregt genug sind, kann das doch mal ne Nacht durchgehen, warum nicht?
Bei uns kommt es mal öfter vor, dass wir nen ganzen Nachmittag oder die ganze Nacht durchpoppen :schuechte ist echt geil.... Durch die ganze Wohnung wird alles ausprobiert ist echt geil :gluecklic
 

PHIRAOS  

Meistens hier zu finden
Hallo!

Langer Sex ist ja nicht unbedingt stundenlanger, pausenloser Geschlechtsverkehr. Also beim pausenlosen GV ist bei jedem Mann irgendwann Ende, weil die Stimulation des männlichen Gliedes früher oder später unvermeidlich den Orgasmus auslöst.

Langen Sex kann man haben, indem immer wieder kleine Pausen einlegt, Stellungswechel macht, aber Dauer-Rein-Raus ist nicht dauerhaft möglich.

gruß
phil
 
1 Monat(e) später

Tigerspatz  

Verbringt hier viel Zeit
kommen hinauszögerrn

Also meine Maus hat eine gut methode um meinen Orgasmus hinauszuzögern
meistens wenn ich sie von hinten nehme drückt sie mit em Fingernagel zwischen sack und Nudel bei mir wirkt das so das die Nudel steif belibt aber wir 15 min zeit haben bis sich mein O anmeldet :tongue: :herz:
 
F

Fireman

Gast
okay okay. also erstmal respekt für diese 5std. rammler :cool1:
Ich hab's bisher zwar nochnet auf solche rekordzeiten geschafft.... aba das prinzip hab ich schon verstanden.... also mir hilfts immer echt gut wenn ich kurz vorm orgamus kurz aufhöre.... danach merk ich fast kaum etwas... und das porblem war dann immer, dass die errektion abschwächt wenn ich kaum was spüre.... auserdem wollte meine freundin immer das ich weitermache und nicht immer diese kurzen pausen mache... Nimmt die Lust der Frau in diesen pausen auch sehr stark ab????? Oder meint ihr sie hat es lieber wenn die gesamte "aktion" schön lange dauert?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren