Lange Zeit keinen Sex und dann Vorwürfe falls ich zu früh komme

T

Benutzer

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Diese eine Antwort/Bemerkung wird sie schon nicht auf ewig verprellt haben - sonst liegt doch mehr im Argen.

Wie hast das eigentlich mit "Enthaltsamkeit" gemeint?
Ist sie religiös oder so?
 

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Hab ich schon, aber wie auch drin steht, hat sie dann monatelang(!) geblockt.
Ich mein, das macht man doch nicht einfach so - wenn die Eltern da Stress machen, weil die keien Ahnung was sind, wär das ein Problem, das der evtl. gar nicht lösen kann....
 
T

Benutzer

Gast
...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht wäre es ja mal hilfreich, wenn du näher auf den Grund der sexlosen Zeit eingehen könntest.
Denn wenn alles was wir wissen ist, dass seit einem halben Jahr aus irgendeinem Grund keinen Sex will und dieser Grund auch dafür sorgt, dass sie irgendwie komische Ansprüche an den kommenden Sex stellt, dann ist es wirklich schwer, ihr ein bisschen Verständnis entgegen zu bringen (geht zumindest mir so).
Insofern kann ich momentan lediglich sagen, dass du dir da eine komische Tante angelacht hast und vielleicht tu ich ihr damit Unrecht.
Aber einen richtigen Tip kann man ohne weiteres Wissen eben auch nicht geben.
 
T

Benutzer

Gast
................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren