• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Lange Vorhaut (als Vorliebe)

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, in einer (US Amerikanischen) Doku über Beschneidungen gab es u.a. zwei Interviews mit jungen Frauen zum Thema Vorhaut. Konkret ginge es darum wenn die Vorhaut den Penis bedeckt wenn er steif ist. Die eine meinte sie finde das abstoßend weil es unnatürlich (ja, richtig gelesen) aussieht, die andere wiederum meinte, sie hatte mal was mit einem Europäer bei dem die Vorhaut auch noch über den steifen Penis drüber ragte, und sie fand (und findet) das total exotisch-anregend.

Zum einen, ja, USA ist anders in dem Punkt, und zum andere weiß ich, dass das Thema den allermeisten Frauen hier im Forum egal ist. Mich würde aber interessieren ob es hier auch Frauen gibt die diese Version (wo die Vorhaut auch steif länger ist und über die Eichel ragt) rein optisch ansprechender finden.
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finde esabsolut nicht ansprechend,wenn die Vorhaut im steifen Zustand über die Eichel ragt,ausserdem spüre ich dann beim Sex wenig. Ich bevorzuge es eindeutig, wenn die Eichel immer vollkommen freigelegt ist, am besten beschnitten ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Musst das optische und praktische unterscheiden.

Beim Sex oder blasen etc muss die Eichel frei sein. Sonst fühlt es sich nicht gut an.

Meine Vorhaut geht von selbst zurück wenn er ganz steif ist.

Wenn er halb steif ist bleibt sie vorne. Aber in der Regel ziehen Frauen sie da schon zurück. Auch eine gute Freundin mit der ich mal geduscht hab hat das gleich gemacht hnmm
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich finde esabsolut nicht ansprechend,wenn die Vorhaut im steifen Zustand über die Eichel ragt,ausserdem spüre ich dann beim Sex wenig. Ich bevorzuge es eindeutig, wenn die Eichel immer vollkommen freigelegt ist, am besten beschnitten ist.
Warum? Du kannst sie einfach zurückziehen
 
P
Benutzer186692  (39) Ist noch neu hier
  • #5
Ich gehöre zu der Sorte Frau die da optisch total drauf steht! Mir gefällt ein beschnittener Penis weniger. Er ist einfach so nackt für mich..
Ich mag Vorhaut sehr :smile:
Auch vom Gefühl wenn er durch die Hand flutscht...
 
I
Benutzer187333  (28) Ist noch neu hier
  • #6
Rein optisch ist mir das völlig egal! Und so lange man die Vorhaut dann ganz zurück schieben kann ist alles prima :smile:
 
P
Benutzer186692  (39) Ist noch neu hier
  • #7
Ich finde esabsolut nicht ansprechend,wenn die Vorhaut im steifen Zustand über die Eichel ragt,ausserdem spüre ich dann beim Sex wenig. Ich bevorzuge es eindeutig, wenn die Eichel immer vollkommen freigelegt ist, am besten beschnitten ist.
Off-Topic:
Da muss ich neugierhalber nochmal gesondert nachhaken. Du spürst weniger beim Sex wenn der Mann Vorhaut besitzt? Ich nehme in meiner Vagina nicht wahr, ob da jetzt ne Vorhaut über der Eichel ist oder nicht... also Vaginas sind ja unterschiedlich, aaaaaber das liest sich so suspekt für mich.Ausser du erklärst mir das mal genauer mit dem " weniger spüren "
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mir gefällt ein unbeschnittener Penis deutlich besser. Mein Mann gehört zu den Männern, bei denen die Vorhaut auch im erregten Zustand die Eichel weitestgehend bedeckt. Mir gefällt das sehr gut. Das lässt sich auch gut nutzen. Zurückschieben geht ja immer.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Du kannst sie einfach zurückziehen
Das geht halt nicht immer, zumindest nicht so, dass sie auch da bleibt. Was ich persönlich dann bei Penetration als störend empfinde. Optisch gefällt mir das auch nicht so, was aber kein soo entscheidendes Kriterium für mich ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das geht halt nicht immer, zumindest nicht so, dass sie auch da bleibt. Was ich persönlich dann bei Penetration als störend empfinde. Optisch gefällt mir das auch nicht so, was aber kein soo entscheidendes Kriterium für mich ist.
Hmm ok.

Hätte ich nicht erwartet, dass die von selbst wieder vor geht.

Man lernt nie aus
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Ich nehme in meiner Vagina nicht wahr, ob da jetzt ne Vorhaut über der Eichel ist oder nicht...
In der Vagina ist die Vorhaut nie über der Eichel. Es sei denn, er hat eine ausgeprägte Phimose.
 
P
Benutzer186692  (39) Ist noch neu hier
  • #12
In der Vagina ist die Vorhaut nie über der Eichel. Es sei denn, er hat eine ausgeprägte Phimose.
Das ist klar. Dachte nichts anderes. Deswegen ist mir das ja so unklar wieso hier gepostet wurde, das da ein Unterschied zu spüren sei bzw das Gefühl nicht so gut ist wenn Vorhaut dran ist ...
Bin gespannt ob ich meine Frage beantwortet bekomme..bin ich neugierig
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Absolut pro Vorhaut. Ich finde es optisch ansprechend wenn die eichel bedeckt ist selbst wenn er steif ist. Maximal guckt sie ein wenig raus. Wie bei Geschenken, das Auspacken macht Spaß 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Interessant... was ihr so über die Vorhaut denkt. Ich habe den Eindruck, dass die Varianz hier ähnlich ist wie bei Vulva, Vagina und Klitoris. Also: Seeeeehr groß und herrlich differenziert.
Faszinierend. Ich selber beobachte bei mir eine samtige, lange Vorhaut. Allerdings schwuppt sie bei zunehmender Erregung von allein zurück... und bedeckt dann die große Eichel erst kaum, dann gar nicht mehr.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
bzw das Gefühl nicht so gut ist wenn Vorhaut dran ist ...
Es geht hier doch gar nicht um Vorhaut oder keine Vorhaut, sondern um soviel Vorhaut, dass die Eichel beim erigierten Penis noch bedeckt ist.
Und da stimmt auch nicht, was P ProxySurfer meint, natürlich kann die Vorhaut dann auch während der Penetration zurück über die Eichel rutschen und zwar ganz und gar nicht wegen einer Phimose.
Was sich für mich unangenehm anfühlt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also meine Eichel ist bei einer Erektion von der Vorhaut komplett bedeckt, geht aber manuell sehr weit zurück. Bisher hatte sich keine Partnerin, mit der ich intim war, darüber negativ geäußert. Wichtig ist ja, dass es sauber ist und schmerzfrei funktioniert.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Es geht hier doch gar nicht um Vorhaut oder keine Vorhaut, sondern um soviel Vorhaut, dass die Eichel beim erigierten Penis noch bedeckt ist.
Und da stimmt auch nicht, was P ProxySurfer meint, natürlich kann die Vorhaut dann auch während der Penetration zurück über die Eichel rutschen und zwar ganz und gar nicht wegen einer Phimose.
Was sich für mich unangenehm anfühlt.
Ernsthaft? Hätte gedacht, dass die sich beim Eindringen immer zurück zieht wenn sie nicht zu eng ist
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ernsthaft? Hätte gedacht, dass die sich beim Eindringen immer zurück zieht wenn sie nicht zu eng ist
Klar wird sie nach hinten geschoben bzw. würde ich sie eh immer vorher zurückschieben.
Penetration ist aber ja meist eine Bewegung in zwei Richtungen und so wird sie auch wieder in die andere Richtung gezogen.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Klar wird sie nach hinten geschoben bzw. würde ich sie eh immer vorher zurückschieben.
Penetration ist aber ja meist eine Bewegung in zwei Richtungen und so wird sie auch wieder in die andere Richtung gezogen.
Das ist klar. Hätte allerdings nicht gedacht dass sie ganz vor geht.

Aber du hast vermutlich mit mehr Penissen Erfahrung als ich 🤣
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Witzig, mir wird grad klar, dass ich wohl hauptsächlich mit Männern Sex hatte, deren Vorhaut im erigierten Zustand die Eichel (nahezu) komplett freilegt.
Ein Beschnittener war dabei, ich weiß noch, dass mir das optisch nicht so gefiel. Hat aber sicher hauptsächlich mit Gewöhnung zu tun. Mangels Kondomen hatten wir keinen penetrativen Sex, und die nehmen idR ja auch was weg im Empfinden, also keine Ahnung was sich besser anfühlen könnte.

Mir geht es vermutlich ähnlich wie A Armorika und A Anja144 , denn ich finde es toll, bei der Penetration die Eichel gut spüren zu können. Kondome, wo ich das besser spüren kann, sind mir die Lieberen, also wäre das vermutlich auch bei der Vorhaut so.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #21
Sehr informative Antworten, danke!
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ich teile diese Vorliebe nicht, aber es wäre auch kein Ausschlusskriterium. Wär halt so.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mir ist egal, wie lange die Vorhaut ist. Beim Sex wird sie so oder so zurückgezogen.
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Es ging hier um Vorlieben. Und ich präferiere eine große runde Eichel. Spitz finde ich nicht so schön.
Ja, das stimmt schon. Warum findest du etwas spitze Eicheln nicht so schön?
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren