Lange Unterwäsche - wer auch?

Benutzer37411 

Verbringt hier viel Zeit
Echt es gibt auch Herrenstrumphosen? Hab ich ja noch nie geseshen, hab aber noch noch nie danach geschaut:zwinker:

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Echt es gibt auch Herrenstrumphosen? Hab ich ja noch nie geseshen, hab aber noch noch nie danach geschaut:zwinker:

Ja, die gibt es, aber die sind gemeinerweise immer viel teurer als Damenstrumpfhosen und meistens auch von den Farben und Mustern her viel langweiliger. Naja, wer nicht zu groß ist, kann ja problemlos die Damenmodelle tragen, ich zum Glück auch die Kinderstrumpfhosen, da ist die Auswahl viiieeeeeeel größer!

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, die gibt es, aber die sind gemeinerweise immer viel teurer als Damenstrumpfhosen und meistens auch von den Farben und Mustern her viel langweiliger.
Wenn ich im Winter eine Strumpfhose drunter ziehe, brauche ich keine besonderen Farben und Muster. Eine einfarbige blaue oder schwarze Strumpfhose finde ich o.k. Ich ziehe die ja unter der Hose an und nicht unterm Rock und außer meiner Freundin braucht die auch niemand zu sehen :zwinker: .

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich zieh so normal nie was drunter, außer vielleicht kniestrümpfe, wenn es echt kalt ist. :smile:

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
im letzten Jahr habe ich Unterhemden wieder für mich entdeckt, neulich habe ich meine Kniestrümpfe wiedergefunden und vorgestern habe ich mir 3 Strumpfhosen zum Drunterziehen gekauft. 2 langärmlige und 4 kurzärmlige Rollis habe ich außerdem auch noch... und freue mich auf kuschlige Wärme, während alle anderen bibbern :grin:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also Unterhemden trag ich auch wenns ganz kalt ist - bevor ich ne Nierenbeckenentzündung bekomm...:zwinker:
Ansonsten hab ich Strumpfhosen oder Overknees für unter die Hose.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Unterhemden trag ich auch, sonst krieg ich mächtig ärger :schuechte

Was ich letzte woche tolles bekommen habe, waren klimastrumpfhosen, die waren richtig schön warm, auch mit rock und ohne stiefeln. :grin:
Das war schön... :herz:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ne zieh ich ned an.... aber mir ist sowieso immer zu warm...

Mir auch, seit dem Sommer bnin ich irgendwie immer am schwitzen ... wenn es wirklich mal kalt draußen ist, freue ich mich eigentlich gerade darüber und würde nicht auf die Idee kommen mit was langes drunter zu ziehen.

Mit Mantel im Winter braucht man auch keine langen Unterhosen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren