lange schamlippen

Benutzer112260  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ich bin 16 jahre alt und hab einen freund,wir hatten allerdings noch keinen sex aber jungsfrau bin ich nicht mehr ..
aber ich hab irgendwie totale angst davor,weil ich zwar nicht extram große schamlippen habe aber eben schon anders als manche andere eben etwas größer und ich fühl mich immer total unwohl bei dme gedanken,dass er das ekelig finden könnte,versteht ihr? zum beispiel beim lecken oder so,dass ihn das stört :< klar sagen immer alle wenn er dich liebt akzeptiert er das .. aber trotzdem hat man angst . was sagt ihr dazu ?:ashamed:o

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ändern kannst du's ohnehin nicht, also bringt es nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Höchstwahrscheinlich findet er einzelne Details überhaupt nicht eklig oder blöd, sondern dich im Gesamtpaket total heiß :smile:.

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde es gar nicht schlecht, wenn die Schamlippen etwas länger sind - sieht doch sexy aus!

Vielleicht hilft Dir das ja...?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:hmm:
Deine Brüste findest du hässlich, deine Schamlippen...

Darf man mal fragen, was genau du an dir schön findest?
Und woher weißt du, wie die Schamlippen von anderen Frauen aussehen? Wo und wie vergleichst du denn da?

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie versteh ich das ganze auch nicht, ... das macht dich doch einigartig.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich verstehe es auch nicht ganz
1. Woher weißt du, dass deine Schamlippen anders aussehen als "normal". Was sind überhaupt "normale" Schamlippen?

2. Was veranlasst dich zu der Befürchtung, dass dein Freund das eklig finden könnte. Vielleicht ist ja gerade das genaue Gegenteil der Fall?

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Wer redet den Leuten eigentlich immer ein, daß irgendwelche Details ihrer Genitalien abstoßend sein könnten? Oder kommt man da von selbst drauf?
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, ob es hier im Forum auch nur eine einzige Person gibt, die die Länge der Schamlippen oder die Krümmung des Schwanzes so abstoßend fand, daß sie deshalb keinen Sex mit der jeweiligen Person haben wollte...

Benutzer112127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dich gut verstehen ich habe das gleiche Problem aber ich denke wenn er noch nie irwas gesagt hat oder sich komisch verhalten hat, hat er kein Problem mit deinen Schamlippen. :smile:)
Ich hab zum Beispiel meinen Freund gefragt, ob er große Schamlippen hässlicher oder abstoßender als kleinen findet und er hat gesagt, dass er mich so liebt wie ich bin *-* Er meinte, dass zu jedem/r Mädchen/Frau etwas anders besser passt und sie deswegen eigentlich nie abstoßend sind... :smile:
Mach dir keine Sorgen. :zwinker:

Benutzer110748 

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich in Deinem Alter war, hab ich mich auch immer verrückt gemacht wegen dieser Kleinigkeit. Es ist aber im Laufe der Zeit völlig aus meinem Hinterkopf verschwunden :smile:

Wie Du hier an den einen oder anderen Threads erkennen kannst, äussern sich die männlichen User z.T. sogar so, dass sie darauf stehen, bietet doch gleich mehr "Spielmöglichkeiten"

Ich denke, so wie es Dir ergeht, geht es auch vielen anderen Mädels in Deinem Alter (vielleicht sogar älter) und ich kann dazu nur sagen: Denk doch mal an die Jungs. Da haben sicherlich auch welche Probleme, weil einer zu kurz, der andere zu lang, wieder einer zu dünn, der andere zu dick oder gekrümmt ist...

Es ist wie mit den Nasen: wie langweilig wäre es, hätten wir alle die gleichen Nasen :zwinker:

Also: bleib ganz locker, es ist definitiv kein Abturner bei Jungs :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Ändern kann man's doch nicht wirklich, also entweder er kann damit leben oder eben nicht. Wobei du wahrscheinlich übertreibst und es nur halb so schlimm sein wird.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das mit der Länge der Schamlippen hatten wir jetzt auch schon öfters. :rolleyes: Es braucht sicher noch eine Weile, bis es die Dimension der Penisthreads annimmt, aber sie sind auf einem guten Weg. :zwinker:

Liebe TS, die Länge der Schamlippen spielt für 99,99437% der Männer keine Rolle, wenn sie ihre Partnerin gern haben.
Die anderen Männer kann man getrost vernachlässigen, die damit Probleme haben. :smile:

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
klar sagen immer alle wenn er dich liebt akzeptiert er das ..
Akzeptieren klingt schon so negativ, als ob das unbedingt was schlechtes wäre.
Ich habe noch nie eine Frau getroffen, an der mich die Schamlippen gestört hätten. Längere sind nett um mit Mund und Zunge an ihnen zu spielen. Kürzere können manchmal rein optisch besser aussehen. Obwohl meine Partnerin hat längere, die noch dazu unsymetrisch sind. Ich würde sie niemals anders haben wollen. Das passt so wie's ist. Unterm Strich vollkommen egal. Du machst dir eindeutig zu viel Kopfzerbrechen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was mir eher nicht so gefällt, ist wenn bei der Frau da "nur" ein Schlitz ist wie bei kleinen Mädchen...

Benutzer112265 

Benutzer gesperrt
Naja was heißt wenn er Dich liebt akzeptiert er es natürlich tut er das sonst schieb Ihn gleich in die Mülltonne so sieht es aus.

Sowas ist doch egal, solange es Dich nicht vielleicht beim Radfahren stört.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren