• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

lange Schamlippen - hot or not?

S
Benutzer101084  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In der Meditin nennt man es Labienhypertrophie
Ich selbst "leide" darunter. Was heißt leiden, schön finde ich es nicht gerade wenn es um den ästhetischen Aspekt geht. Dennoch kann ich sagen, dass ich mit Sicherheit weitaus mehr empfinde als eine Frau bei der die Lippen innen versteckt sind und diese sehr klein sind, immerhin haben kleine Lippchen auch weniger Nerven und Saugfläche als große Lippchen :grin:

Bisher hatte ich erst einmal das Problem dass es jemand nicht schön gefunden hat,
ansonsten waren alle sehr interessiert und hatten ne Menge Spaß beim lecken, was mir natürlich sehr zugute kam :zwinker:

Nun bin ich auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt...

Über rasiert oder nicht brauch man sich hier nicht zu unterhalten, das halte ich für selbstverständlich, Haare auf den Zähnen sollte man auch so haben :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Warum leidest du darunter? Gibt doch Wichtigeres, oder? :zwinker:

Dennoch kann ich sagen, dass ich mit Sicherheit weitaus mehr empfinde als eine Frau bei der die Lippen innen versteckt sind und diese sehr klein sind

Das kannst du doch gar nicht beurteilen.

Über rasiert oder nicht brauch man sich hier nicht zu unterhalten, das halte ich für selbstverständlich, Haare auf den Zähnen sollte man auch so haben

Was ist selbstverständlich? Dass man sich rasiert? Nö, ist es nicht.

Werde doch mal konkreter, was willst du mit deinem Thread bezwecken? :smile:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Lange Schamlippen finde ich pesönlich überhaupt nicht schlimm. Besonders wenn eine Frau mit langen Schamlippen auf mir reitet und ich sehe wie sich beim auf und ab die Schamlippen um mein Glied schmiegen, herrlich einfach! Und wie gesagt beim Lecken kann man sie schön zärtlich einsaugen, dass finden die Frauen sehr schön und macht sie noch wilder.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ja, ich hab auch lange innere, die unten rausschauen, wenn ich sie nicht "reinstopfe" (nicht in die vagina, sondern zwischen die äußeren schamlippen). ich fand das bisher auch wenig schön und auch unpraktisch, weil mal was ziept und so, aber damit leb ich halt. so what, gibts schlimmeres.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Dennoch kann ich sagen, dass ich mit Sicherheit weitaus mehr empfinde als eine Frau bei der die Lippen innen versteckt sind und diese sehr klein sind, immerhin haben kleine Lippchen auch weniger Nerven und Saugfläche als große Lippchen
Woher nimmst du die Vergleichsmöglichkeiten?`

Naja, ich kann sagen, dass mich das Thema nicht wirklich betrifft, da meine Schamlippen relativ kurz geraten sind. Über Empfinden kann ich mich nicht beklagen - und wie so ein Intimbereich aussieht - bei mir oder bei anderen - ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal - so lange keine Probleme vorliegen, würde ich da auch nie was unternehmen.

Mich interessiert es auch nicht, ob andere Frauen sich rasieren oder nicht, ich habe für mich rausgefunden, wie ich es am liebsten habe - nämlich teilweise rasiert und gestutzt - und der Rest schert mich nicht :zwinker:

Ich finde es allerdings seltsam, wenn man auf anatomischen Verschiedenheiten rumreitet, Schamlippen oder Schambehaarung in irgendeiner Forum als "unnormal" einstuft - wie etwas wächst, kann keiner beeinflussen und wie man seine Haare trägt, sei jedem selbst überlassen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #6
Vaginas sehen eben unterschiedlich aus. Genauso wie einzelne Gesichtszüge, Hände etc.
Solange sie der grundsätzlichen Bauweise entsprechen alá 2 inneren, 2 äußeren Schamlippen etc. (Genauso wie 2 Löcher in der Nase und 5 Finger an einer Hand), kann ich nichts abnormales daran finden.

Ich glaube ich muss mich auch eher zu den Frauen mit weniger ausgeprägten Schamlippen zählen und kann mich auch keineswegs über die Empfindlichkeit beschweren.

Auch ich verstehe den Sinn deines Threads noch nicht so ganz. Klär uns auf.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
Das ist ja schrecklich :eek: : da wurden meiner Meinung nach - bis auf wenige Ausnahmen - ganz "normale" (schöne) Schamlippen auf ein Minimum "verstümmelt, um einem Schönheitsideal (?) gerecht zu werden.. :hmm:

Also von mir aus müsste sich keine Frau deswegen operieren lassen :zwinker:.
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also, ehrlich gesagt finde ich nicht, dass ich besonders große innere Schamlippen habe. Sie gucken zwar etwas raus, aber habe das noch nie als störend oder Ähnliches empfunden. Wenn ich mir so die Fotos von deinem Link anschaue, wundert es mich ziemlich, was manche Frauen sich wegoperieren lassen... Auf manchen Bildern sehen die nicht größer aus als meine eigenen (teilweise sogar kleiner?!) und ich fühle mich total wohl damit.
Ist das nicht total egal, wie groß die sind, so lange sie keine Schmerzen verursachen?
EDIT: m4j0 ist mir etwas zuvorgekommen^^ So sehe ich das auch.:smile:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #9
Bevor der Thread wieder in die absolut falsche Richung geht: Die TS hat nie behauptet, dass eine bestimmte Form der Schamlippen "unnormal" oder "annormal" ist. Ihre Frage ist doch eigentlich ganz klar:

Bisher hatte ich erst einmal das Problem dass es jemand nicht schön gefunden hat,
ansonsten waren alle sehr interessiert und hatten ne Menge Spaß beim lecken, was mir natürlich sehr zugute kam :zwinker:

Nun bin ich auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt...

Sie will also wissen, wie größete Schamlippen beim Sex ankamen, und ob der Spaß auf weiblicher Seite vorhanden war.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei den Links sind ja ziemliche "Verschlimmbesserungen" abgebildet....
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ich pflege eine Frau oder einen Menschen nicht anhand des Aussehens der Schamgegend zu beurteilen.
Das schließt den Schamhaarwuchs mit ein.

Weder ich noch eine meiner Parterinnen hatte bisher ein Problem irgendeiner Art damit.

Eine Frau, die sich über das Aussehen und der Rasur im Schambereich definiert, ist für mich Naiv, oberflächlich und nicht "geeignet", meine Partnerin zu sein/werden.
Ich möchte auch nicht an meinem Schwanz oder dessen Aussehen gemessen werden.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Warum leidest du darunter? Gibt doch Wichtigeres, oder? :zwinker:

Du meintest jetzt zwar die TS, aber meiner Meinung (und Erfahrung) nach kann man in bestimmten Situationen schon unter langen Schamlippen "leiden". Ich würde zwar eher sagen, sie können stören, aber die Wortwahl ist ja eher nebensächlich.

Beim Radfahren z.B. kann das schon ziemlich schmerzen oder bei engen Hosen oder Unterwäsche zeichnen die sich schon sehr ab. Außerdem passiert es auch, aber eher selten, dass man ungünstig sitzt und dann ziept es ziemlich.

So könnte sie das vielleicht gemeint haben.

Aber ich persönlich denke, dass man damit sehr viel Spaß beim Sex haben kann und dass es wahrlich nichts ist, was man sich wegoperieren müsste. Es sieht stinknormal aus und bisher hat keiner meiner Sexpartner irgendetwas Negatives verlauten lassen.

Es sind halt Schamlippen, mehr nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Du meintest jetzt zwar die TS, aber meiner Meinung (und Erfahrung) nach kann man in bestimmten Situationen schon unter langen Schamlippen "leiden". Ich würde zwar eher sagen, sie können stören, aber die Wortwahl ist ja eher nebensächlich.

Beim Radfahren z.B. kann das schon ziemlich schmerzen oder bei engen Hosen oder Unterwäsche zeichnen die sich schon sehr ab. Außerdem passiert es auch, aber eher selten, dass man ungünstig sitzt und dann ziept es ziemlich.

Hmm, also ich habe wohl auch etwas längere, aber ich hatte noch nie Probleme damit. Manchmal ziept es, aber das ist doch nicht schlimm.

Dieses Thema wird mMn ziemlich aufgebauscht...
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde Muschis mit langen Schamlippen eher besser als schlechter. Das sieht irgendwie interessant und schön aus. Auch wenn es asymmetrisch ist. Besser als ein Schlitz. Wobei ich auch mit einer Frau mit kleinen Schamlippen kein Problem hätte ! Wäre mir auch egal.

Nur solltest du dich auf keine Fall operieren lassen. Besser sieht das auf keinen Fall aus !!

Gib dein Geld für etwas Sinnvolles aus, anstatt dir etwas einzureden.


Eregor schrieb:
Bei den Links sind ja ziemliche "Verschlimmbesserungen" abgebildet..

Da stimme ich dir absolut zu ! Ich bin kein Gegner von Schönheits-Operationen, aber die Ergebnisse sind sehr unschön !
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich gehöre wohl zur Minderheit, die auf nahezu jedem Bild vom Link das Nachher-Ergebnis deutlich schöner findet. :zwinker: Ich mag lange Schamlippen nicht leiden, keine Ahnung wieso. Einige von den Vorher-Bildern gefallen mir gar nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich eine Person wäre, die sich im Falle des Falles schon für so eine OP entscheiden würde. Ich bin nicht in der Situation, aber so schätze ich mich ein. Es ginge mir dabei weniger um Männer, denn ich denke, denen ist das ziemlich egal, aber wenn ich etwas an mir absolut unschön fände, dann wäre es mein gutes Recht, das machen zu lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer102254  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Also, ich finde lange Schamlippen sehr sexy und es gefällt mir total, wenn sie sich nicht innen verstecken, sondern rausschauen - das sieht einfach total scharf aus!!!!
 
D
Benutzer55266  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also ich hab keine direkten Vorstellungen einer perfekten Muschi, ich finde dass jede ihren Reiz hat. Bei meiner Freundin sind die kleinen Schamlippen gar nicht zu sehen, das finde ich sehr geil. Aber auch Muschis mir großen inneren Schamlippen finde ich reizvoll :smile: Mir fällt keine Muschi ein, die nicht ihren eigenen persönlichen Reiz hat :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Naja, ich kann sagen, dass mich das Thema nicht wirklich betrifft, da meine Schamlippen relativ kurz geraten sind. Über Empfinden kann ich mich nicht beklagen - und wie so ein Intimbereich aussieht - bei mir oder bei anderen - ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal - so lange keine Probleme vorliegen, würde ich da auch nie was unternehmen.
Dito.
 
N
Benutzer102401  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Bei mir ist es so.
Wenn ich ein Mädel sexy finde, dann ist es egal wie die Muschi aussieht! Dann finde ich sie geil egal ob lange Schamlippen oder kurze. Wenn lang finde ich es geil daran rum zu spielen, wenn kurz finde ich es geil sie zu entdecken :smile: Es gibt dann einfach keine hässlichen Muschis.
Ich glaube so denken die meisten Jungs.
Also Mädels, macht euch darum nicht solche Sorgen! Wenn die Schamlippen euch Körperlich nicht stören, dann lasst die Finger von ner OP! ;-)
LG
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich selber habe auch eher kurze und mir ist es auch vollkommen egal. Aber mein Freund meinte mal zu mir ich hätte die schönste Muschi die er bis jetzt hatte und in dem Zusammenhang beschrieb er halt das er lange innere Schamlippen nicht ästhetisch findet, genauso wie ein Freund von ihm der es auch schonmal so beschrieben hat.
 
M
Benutzer102272  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
also meine sind auch etwas länger aber das hat mich noch nie gestört oder so !!!
 
bernd4u_
Benutzer102818  Benutzer gesperrt
  • #58
im prinzip egal, beides ist einfach sehr schön (keine beide varianten). habe bisher noch die ästhetisch unschöne schamlippen gesehen.
 
S
Benutzer112260  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
hey :smile: ich bin 16 jahre alt und hab einen freund,wir hatten allerdings noch keinen sex aber jungsfrau bin ich nicht mehr ..
aber ich hab irgendwie totale angst davor,weil ich zwar nicht extram große schamlippen habe aber eben schon anders als manche andere eben etwas größer und ich fühl mich immer total unwohl bei dme gedanken,dass er das ekelig finden könnte,versteht ihr?:ashamed: zum beispiel beim lecken oder so,dass ihn das stört :< klar sagen immer alle wenn er dich liebt akzeptiert er das .. aber trotzdem hat man angst . was sagt ihr dazu ?:ashamed:
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #60
Warum werden eigentlich immer so URALTE Threads ausgegraben.

Lange Schamlippen are fine! Fertig
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #61
hey :smile: ich bin 16 jahre alt und hab einen freund,wir hatten allerdings noch keinen sex aber jungsfrau bin ich nicht mehr ..
aber ich hab irgendwie totale angst davor,weil ich zwar nicht extram große schamlippen habe aber eben schon anders als manche andere eben etwas größer und ich fühl mich immer total unwohl bei dme gedanken,dass er das ekelig finden könnte,versteht ihr?:ashamed: zum beispiel beim lecken oder so,dass ihn das stört :< klar sagen immer alle wenn er dich liebt akzeptiert er das .. aber trotzdem hat man angst . was sagt ihr dazu ?:ashamed:

Wie wäre es wenn du einen neuen Thread startest? Meistens antwortet man ja doch nur auf den Anfangspost und damit wird dein Beitrag dann leider gar nicht gelesen, also am Besten einfach einen eigenen Thread beginnen :zwinker:
 
1
Benutzer21812  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also, ich finde lange Schamlippen sehr sexy und es gefällt mir total, wenn sie sich nicht innen verstecken, sondern rausschauen - das sieht einfach total scharf aus!!!!

genau meine meinung!
 
S
Benutzer113686  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Wo ist denn der Links mit den Bildern?
Ich will mal mit meinen vergleichen..die sind nämlich echt lang ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 -----------

hi, wo is dnen der link mit den bildern.. ich will das mal vergleichen mti meinen ..
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #64
Was sülzst du hier rum? Wir Männer koketieren mit unseren Pimmeln, und die Frauen mit ihren Schamlippen. Alles im grünen Bereich!
 
M
Benutzer Gast
  • #65
ich glaub das ist völlig egal, die männer sollen sich nicht beschweren, mich interessiert es auch nicht, ob der nach rechts oder links zeigt, wo er hinzeigt und wie der Rest gewachsen ist... solange es überhaupt vollständig ist...
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #66
ich finde heraushängende innere schamlippen, die sich schön kräuseln, sehr anziehend. leider gibt es nicht viele frauen mit solchen schamlippen (von meinen 40 frauen waren es vielleciht gerade mal 5). eine von denen litt darunter, sie war der meinung dass solche schamlippen hässlich sind. offenbar gibt es das total schwachsinnige ideal von einer idealen muschi, wo die innere lippen gar nicht rausschauen. nach der letzten frau mit langen schamlippen habe ich glaube ich 2 jahre lang gesucht, aber es war dann eine sehr nette überraschung als sie mir eine mms mit dem bild schickte :smile:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "lange Schamlippen - hot or not?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren