Lange oder Kurze Haare

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

GameBoy

Gast
hi
also meine frage:

was findet ihr besser bei frauen lange oder kurze haare ??
 
F

[FoX]

Gast
kann man so pauschal nicht sagen, es muss einfach zum gesamtbild passen :zwinker:
(hab mal das 2. angeklickt)
 
A

AustrianGirl

Gast
Das Thema passt besser ins normale Umfrageforum oder ins Kosmetikforum...
außerdem gabs dieses Thema gerade vor kurzem schon mal, oder? :grrr:

Naja...mir gefallen etwas längere haare besser aber bei manchen
mädels sehen kurze haare echt toll aus (z.b. sarah connor oder sternenfängerin :jaa: )
 
R

Roger72

Gast
Früher stand ich nur auf langhaarige Frauen, heute hat sich das geändert. Habe schon einige Frauen mit kurzen Haaren attraktiv gefunden, solange sie dadurch nicht männlich wirken und es zu ihnen passt.
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
es muss halt zur frau passen...
zur zeit rennen echt ne menge mit kurzen haaren rum, das kann echt wunderschön aussehen... aber lange haare wiederrum auch.. wie gesagt, es muss passen...
 
S

Safer Sephiroth

Gast
Naja, kommt auch immer auf die Form des Gesichts an. Aber prinzipiell steh ich auf langes Haar.
 

eine_elfe   (35)

Verbringt hier viel Zeit
pauschalisieren lässt sich das zwar nicht, aber mir persönlich gefallen lange haare besser :smile:
 

Scheich Assis  

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
:blablabla

musste sein :grin:


hehe ich habs gewusst, sternenfängerin rebelliert gegen die Langhaarfraktion :grin:


Aber nicht traurig sein :zwinker: Ich mag auch kurze Haare, wurde schon ein paar Mal durchaus positiv überrascht :smile:


greetz, der Scheich
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
Scheich Assis schrieb:
hehe ich habs gewusst, sternenfängerin rebelliert gegen die Langhaarfraktion :grin:


Aber nicht traurig sein :zwinker: Ich mag auch kurze Haare, wurde schon ein paar Mal durchaus positiv überrascht :smile:


greetz, der Scheich

:grin: ich find dich toll :zwinker:
 

EdwardHyde  

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte immer ich mag lange Haare mehr, naja wurde dann von jemand kurzhaarigem doch überzeugt, dass es mir egal ist und ich die kurzen Haare auch sehr mag. :zwinker:
 

Scheich Assis  

Verbringt hier viel Zeit
Jepp war bei mir auch so...ich muss dazusagen, dass ich lange Haare früher auch schöner fand, aber kurze Haare sind auch sehr fein, was ich erst später zu schätzen gelernt hab :zwinker:

Obwohl man erwähnen sollte, dass Mädls mit kurzen Haaren es schwerer haben, denn es passt nicht unbedingt jeder. Da kommt es viel mehr auf den Typ drauf an. Mit langen Haaren kann ja praktisch jede gut aussehen...nicht wahr, sternenfängerin? :grin: Mach dir mal keine Sorgen, zu dir passen sie eh :zwinker:



greetz, der Scheich
 

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Pauschal kann man das nicht sagen, es muss halt zur Frau passen.
Ich selbst würde mir meine Haare nie kurz schneiden lassen - ich weiß, dass mir das nicht stehen würde. Aber zu wem's passt... :zwinker:
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
Scheich Assis schrieb:
JMit langen Haaren kann ja praktisch jede gut aussehen...nicht wahr, sternenfängerin? :grin: Mach dir mal keine Sorgen, zu dir passen sie eh :zwinker:

das stimmt... aus langen haaren kann man viel machen, sodass es jeweils zur frau passt...

aber bei kurzen haaren muss es passen oder nicht... und ich denk, meine entscheidung war gut :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren