Lange oder kurze haare bei Maennern

Lange oder kurze Haare

  • Lang

    Stimmen: 28 29,2%
  • Kurz

    Stimmen: 48 50,0%
  • egal, hauptsache volles Haar

    Stimmen: 13 13,5%
  • me vale todo

    Stimmen: 7 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer86530 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir haben eindeutig Männer mit längeren Haaren die besten Chancen :drool:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Hm, also eher kurze. Aber auch nicht so Millimeterkurz, ein bisschen was zum wuscheln muss schon da sein :grin: Vielleicht so 4, 5 Zentimeter wären optimal... Aber das muss dem Herrn natürlich auch stehen, sonst nutzt alles nix :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eben, lange Haare bei einem Mann gehen so gar nicht!
Doch, lange Haare sind doch toll!!!!
Langhaarige Männer fielen schon immer in mein Beuteschema und ich kämpfe seit Jahren vehement dagegen, dass mein Freund sich die Haare abschneiden lässt. :grin:

Was allerdings gar nicht geht, dass sind Dreadlocks oder Vokuhila.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Nach der Lektüre aller Beiträge steht fest: meine Haare werden nicht gekürzt! :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich stehe auf eher kurzhaarige, aber zu kurz solls auch nicht sein.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Doch, lange Haare sind doch toll!!!!
Langhaarige Männer fielen schon immer in mein Beuteschema und ich kämpfe seit Jahren vehement dagegen, dass mein Freund sich die Haare abschneiden lässt. :grin:



Sie können auch gerne so lang sein, wie bei den Beispielen vom Mann im Mond, aber länger bitte nicht.

Was allerdings gar nicht geht, dass sind Dreadlocks oder Vokuhila.

Da sind wir uns einig ;-)
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Kurz, wobei ich mit "kurz" alles meine, was sich noch nicht zum Zopf zusammenbinden lässt. Lange Haare stehen, so meine Ansicht, nur wenigen Männern.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Kommt total auf den Typ an. Wichtig bei langen Haaren ist natürlich die Pflege. Kurze Haare muss man nicht hal soviel pflegen.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Mir wäre es egal. Auch lange Haare würden mir bei einem Mann gefallen, nur müssen die Haare gepflegt sein. (im Unterschied zu uns/wie bei uns auch. Nichtzutreffendes streichen)
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich das hier so les', erscheit mir solangsam warum ich Einsam in der Landschaft rumsitz. Aber meine Haare werden trotzdem ned gekürzt. Nur weiter schön gepflet :tongue:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Bei mir eindutig mit kurzen Haaren...........aber bei meinen Freundinnen wäre ich mir da nicht so sicher, die finden lange Haare bei Männern irgendwie toll..............naja, jedem das seine :zwinker:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
mittel :schuechte_alt:


beim richtigen Mann würd ich aber wohl auch mit ner Glatze oder ner langen Mähne leben können. Aber wenn ichs mir aussuchen (oder meinen Freund beeinflussen :tongue: ) kann, sind mir eindeutig mittellange Haare am liebsten, also so ca. bis zu den Ohren. :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Besser jedenfalls lange Haare als abrasiert und somit Glatze! :tongue:

Muss dem Mann aber auch stehen. Gibt auch welche, da sieht es gar nicht gut aus. Und gerade lange Haare müssen wirklich gut gepflegt sein, sonst gefällt es mir überhaupt nicht. Und praktisch immer frisch gewaschen... :grin: Hatte auch schonmal einen Freund mit langen Haaren.

Vokuhila geht aber gar nicht.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Kurz.

Am liebsten im Millimeterbereich, wenn der Kerl eine schöne Kopfform und ein hübsches, markantes Gesicht hat.
Ist auch klasse, über so einen feinen Borstenteppich zu streicheln. Rrrrrrrr.....
__________________

Nee, solche Typen sehen immer aus, als ob sie grade aus dem Gulag entlassen wurden, finde ich. ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren