Lange oder kurze haare bei Maennern

Lange oder kurze Haare

  • Lang

    Stimmen: 28 29,2%
  • Kurz

    Stimmen: 48 50,0%
  • egal, hauptsache volles Haar

    Stimmen: 13 13,5%
  • me vale todo

    Stimmen: 7 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

tiefighter  

Verbringt hier viel Zeit
Moin,

ich habe mal eine Frage an euch? Was glaubt ihr, wer hat mehr Chancen bei Frauen? Maenner mit kurzen oder eher langen Haaren?

VG
 

happy&sad  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich verliebe und er hat kurze Haare... naja, ok, er kann sie sich ja wachsen lassen.
Wenn es um den ersten Eindruck und ums kennen lernen geht haben langhaarige Männer einen riesen Vorteil bei mir :drool: .
 

Piratin  

Beiträge füllen Bücher
Insgesamt gesehen wohl Männer mit kurzen Haaren, weil die meisten Frauen halt "Normalos" sind. Wenn man es aber auf Mädels einer bestimmten Subkultur abgesehen hat (Metal/Indie/Gothic/Alternative) dann dürfte man mit langen Haaren wesentlich besser punkten.

Nehmen wir mal mich und meine drei besten Freundinnen:

Freundin Nr. 1: steht auf den konservativen Anzugtyp: adretter Kurzhaarschnitt ist Pflicht

Freundin Nr. 2: steht auf den Nortmalo-Studententyp: kurze bis mittellange Haare mag sie

Freundin Nr. 3: mag wuschelige, halblange Haare, steht auf Surfertypen

ich: Gothictante, steh auf Metaller mit langen Haaren
 
M

MsThreepwood

Gast
ich persönlich find kurze haare schöner. aber nicht so raspelkurz. ein paar cm dürfen sie schon lang sein, damit man auch drin rumwuscheln kann.
 

Sheilyn   (35)

Verbringt hier viel Zeit
KURZ!!! rabbel kurz! :smile: einge milimeter, evt 1-2 cm.


finde ich am schönsten und denke es ist auch eher die mehrheit...
 

Schäfchen   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, die Frauen die ich kenn, wollten immer, dass ich so mittleres Haar habe, also einige cm, damit sie was zum Wuscheln haben... :ratlos:
Aber das hier gefällt mir besser :grin:
Schön kurz :smile:
 

crimson_  

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, allgemein haben Männer mit kurzen Haaren die besseren Chancen.

Bei mir liegen langhaarige Männer ganz klar vorn (wobei ich aber offen für alles bin).

Off-Topic:
Wie ist die Umfrage eingentlich gemeint? Soll man die Frisur ankreuzen, welche man selbst präferiert oder, die, von der man denkt, dass sie allgemein bessere Chancen hat?
 

Apfelbäckchen  

Teammitglied im Ruhestand
Früher hab ich immer gesagt, dass Männer mit langen Haaren GAR NICHT gehen. Sie kamen mir einfach nicht in die Tüte. Doch dann hab ich mich in einen Mann mit sehr langen Haaren (Mitte Rücken) total verliebt und mit ihm bin ich heute noch zusammen, auch wenn er noch vor Beginn unserer Beziehung seine Haare hatte abschneiden lassen. Jetzt ist seine Haarlänge bei ca. 3 bis 4 cm und es steht ihm einfach besser, lässt ihn nicht so streng aussehen.

Grundsätzlich bin ich immer noch der Meinung, dass kurze Haare bei den meisten Männern besser aussehen.
 

ProximaCentauri  

Sehr bekannt hier
Ich mag lange Haare bei Männern, solange sie nicht nur noch fäden sind. Auch müssen sie natürlich gepflegt sein und nicht quasi "aus Faulheit" so aussehen.
 

TimeToLive  

Verbringt hier viel Zeit
In diesem Thread fehlt zunächst mal eine grundlegende Definition:

Wann sind Haare lang? >5 cm, >20cm oder >60 cm ??
Wann sind sie kurz? <3mm, <10 mm oder <20 mm ??

Meine Haare sind ca. 5 cm lang. Ich habe aber genau zu diesem Thema immer wieder interessante Erfahrungen gemacht.

Der Trend scheint bei den Bekannten in meinem Umfeld eher "kurz" (3 cm oder kürzer) zu sein - das geschieht dann häufig im Do-it-yourself-Verfahren mit der Haarschneidemaschine....

Dies gefällt vielen ihrer Freundinen überhaupt nicht. Bereits mehrfach, als das Thema "Haarlänge" zur Sprache kam, wurde meine Haarlänge als "Wunschhaarlänge bei ihren Freunden" genannt.

Meine subjektiven Erfahrungen decken sich jedenfalls nicht mit den bisherigen Meinungen in diesem Thread..
 

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
mit kurzen haaren ist praktischer, mit langen (wenns dazu passt) eher sexy.
aber generell muss es einfach zu dem mann passen... wobei, ich muss zugeben: hingucker (im positiven sinne) sind definitiv eher lange haare.
 

Miss_Marple  

Sehr bekannt hier
Kurz.

Am liebsten im Millimeterbereich, wenn der Kerl eine schöne Kopfform und ein hübsches, markantes Gesicht hat.
Ist auch klasse, über so einen feinen Borstenteppich zu streicheln. Rrrrrrrr.....
 

SplatterFreak   (29)

Verbringt hier viel Zeit
:smile:
ich z.b. habe lange haare für mein empfinden NUR habe ich dazu locken das heißt die locken sich schön hoch und sehen garnicht so lang aus wie sie sind...
Locken sind und bleiben ein phänomen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren