Lange nicht mehr gesehen Was macht ihr ???

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal eine frage

Beispiel: Ihr seht eure/n Freund/in 2 monate lang nicht was würdet ihr zuerst machen, ich meine jetzt denkt ihr an Sex oder seid ihr einfach nur froh das der Parner/in wieder bei euch ist und sex ist einfach nur nebensache und kann warten ???

oder ganz was anders ??
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal gaaaaanz lange in den Arm nehmen und blöde durch die gegend grinsen vor Freude.
dann wird erzählt udn erzählt und nochmal erzählt und dann fallen wir übereinander her

so in etwa war des bis jetzt immer :smile:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal in den Arm nehmen und küssen und kuscheln und es komisch finden, dass der andere plötzlich wieder da ist.

Sex kommt erst später.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Erstmal ganz lange knutschen, dazwischen ein bisschen erzählen, dann übereinander herfallen und dann daliegen, kuscheln und reden. Denk ich.
 
D

Benutzer

Gast
Mal im Ernst... ich glaub wenn er 2 Monate lang weg wäre, würde ich die erste Stunde nach dem Wiedersehen nicht an Sex denken. Ich würde ihn umarmen und erst mal spüren und wahrnehmen, dass er wieder da ist...
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
erstmal gaaaaanz lange in den Arm nehmen und blöde durch die gegend grinsen vor Freude.
dann wird erzählt udn erzählt und nochmal erzählt und dann fallen wir übereinander her

Dito! Waren allerdings zum Glück noch nie so lange getrennt. Das längste war 3 Wochen.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach genießen...
Das schließt für mich alles ein, was spaß macht und
die Nähe des Partners fordert.
Das muss nicht wirklich Sex sein, reicht ja auch, wenn man einfach lange unter der Bettdecke kuschelt und erzählt und knutscht und sich tief in die Augen guckt und grinst und und und ..
Oh wie freu ich mich drauf, wenn ich das mit meinem Freund wieder machen kann :herz: :cry: :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Mal im Ernst... ich glaub wenn er 2 Monate lang weg wäre, würde ich die erste Stunde nach dem Wiedersehen nicht an Sex denken. Ich würde ihn umarmen und erst mal spüren und wahrnehmen, dass er wieder da ist...
Seh ich auch so. Gleich übereinander herfallen finde ich da schon übertrieben.
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir glaub ich darüber net so die Gedanken machen.... einfach schauen was passiert :zwinker:

hm direkt ab in die Kiste wäre wahrscheinlich nach 2 -Monaten nicht sehen nicht so mein Ding ich rede dann lieber erst und halt den Sex etwas auf später verschieben ;-)
 

Benutzer55284 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meine Freundin, wenn ich eine hätte :grin:, und sie 2 Monate weder sehen, noch hören würde, dann würde ich erst mal sehr lange mit ihr reden. Sie weiß ja dann nicht, was bei mir so war und ich nicht bei ihr. An Sex würde ich erst mal gar nicht denken. Wenn man dann irgendwann zusammen im Bett liegt, dann würde ich einfach nur ihre Nähe genießen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
knuddeln,labern,übereinander herfallen,essen :grin:
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde meinen Schatz zuerst auch mal gaaanz lange in Arm nehmen und wäre total froh dass wir uns wieder sehen, da finde ich ist Sex nebensache...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren