Lange keinen Sex mehr gehabt - wie lang ist "lang"?

Benutzer151763 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

in Gesprächen im Freundeskreis ist uns aufgefallen das wir sehr unterschiedliche Auffassungen von der Definition von "lange keinen Sex gehabt" haben.

Wie definiert ihr persönlich die Zeitangabe "lang keinen Sex mehr gehabt"?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mehr als drei Tage bezeichne ich als lang, bei über einer Woche wird's kritisch, über zwei Wochen wäre NoGo.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
na wenn das als offizielle angabe für lang übernommen wird sag ich ab jetzt ich bin wieder jungfrau :grin:
 

Benutzer151301 

Öfters im Forum
In meiner aktuellen Beziehung haben wir jede Woche Sex. Sprich jedes Treffen. Zwei Wochen warten zu müssen ist glaube ich noch nie vorgekommen, also wäre das bei uns schon verhältnismäßig lange.

Klar, wenn verhindernde Umstände da sind, körperliche Krankheit oder so, dann wäre das was anderes. Aber zwei oder drei Wochen ohne Sex wären zumindest etwas, wo wir in unsrer aktuellen Beziehung mal drüber nachdenken wollen, wenn wir nicht wissen, woran es liegt.

Wobei sich die Sexfrequenz nun langsam verkleinert, was völlig in Ordnung ist -das bedeutet, unsere Definition von "lange kein Sex" wird sich noch ändern, mit Sicherheit.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe da eine Einstellung wie ein buddhistischer Moench. Drei bis sechs Monate nehme ich gelassen hin. Ich hatte auch schon Zeiten, wo ueber ein Jahr verging. Das macht mir nichts aus. Andererseits koennte ich aber, wenn Bedarf da waere, einen Partner auch mehrmals taeglich "bedienen", und zwar tagelang.

War alles schon da.
 

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
In einer Beziehung finde ich zwei Wochen schon lange. Außerhalb einer Beziehung mehr als 3 Monate (Je nachdem ob man ein typ für Ons ist) Wenn nicht finde ich 6 Monate lang.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie definiert ihr persönlich die Zeitangabe "lang keinen Sex mehr gehabt"?
Glaube, das kommt auf die individuellen Umstände an. Zb...

- Single mit Bettgeschichte (und da dann, wie oft beide sich meistens sehen können)
- Single ohne Bettgeschichte
- Single und kein Bedürfnis nach Sex ohne Gefühle
- Singe und ONS (da dann, wie oft man sie meistens hat)
- Beziehung und zusammen wohnen/sich (nahezu) täglich sehen
- Beziehung und sich mehrfach pro Woche sehen
- Beziehung und sich nur am WE/1-2 Tage pro Woche sehen
- Beziehung und sich nur jede 2.Woche oder sogar nur monatlich sehen
- ....
Bei Beziehungen vermutlich auch noch, wie oft man als Paar normalerweise Sex hat

Für Singles fände ich mehrere Monate lang, für Paare, die sich häufiger als 1-2x/Monat sehen kann, 2-3 Wochen.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Lang ist soo relativ :zwinker: (eindeutig zweideutig :tongue: )

"Lang" bewegt sich nach meinem Verständnis im Monats-/Jahresbereich... alles andere ist irgendwie... "überbrückbar"
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Es kommt auf so vieles an....Wenn ich in einer Beziehung/Affäre/Freundschaft Plus bin, dann können schon 2 Wochen lang sein. Teilweise liegt es auch an meinem Stresslevel. Hatte im Sommer/Herbst eine relativ lange Zeit kein Sex mehr (knappe 3 Monate) und mir kam es überhaupt nich so lang vor.
 

Benutzer150734 

Verbringt hier viel Zeit
Bin Single und hatte seit 11 Monaten keinen Sex mehr. Ist zwar recht lange, aber ich hab lieber keinen sex, als mit dem falschen.
Im Moment ist einfach niemand in Sicht, also was soll man machen
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
so wie die Situation in meiner Beziehung aktuell ist, wäre ne Woche ohne Sex schon lang.
Vorher hatte ich ca. 22,5 Jahre keinen Sex, was ich also außerhalb einer Beziehung als lang empfinde, kann ich noch nicht sagen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
In meiner jetzigen Beziehung - 1 Tag, an dem wir uns nicht sehen :grin: Gab es nur einmal, weil er krank war. Jaja, wir haben Luxusprobleme.
In meiner Romanze damals - 1 Monat, in Exbeziehungen bis zu 1 Monat.
Wenn ich solo bin - halbes Jahr.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Als Single würde ich sagen: 6 Monate?
In einer Beziehung finde ich 1 Woche schon lang.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Als Single eine Woche.
in einer Beziehung alles über 6 Wochen ( und das kommt in sehr langen Beziehung oft vor das das sehr viel Länge ist, natürlich auch Gesundheitsbedingt)
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Für mich als Single ist eine Woche lang aber auch in einer Beziehung wäre es das.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren