Lange Haare

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben,

wenn ihr lange Haare habt, wie schlaft ihr?

a) Ich mache einen "Pferdeschwanz"
b) Ich mache einen Dutt
c) Ich lasse sie offen

LG:smile:

L

Benutzer

Gast
Offen, geflochtene Zöpfe (wenn ich Wellen haben will) oder manchmal wickel ich einzelne Strähnen in Taschentücher ein, damit Locken entstehen.

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das Problem, wenn ich mit offenen Haaren schlafe das ich morgens meine Haare nicht durchgekämmt bekomme...
ein einziger Knoten quasi

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
offen! Allerdings sehen sie dann am nächsten Tag immer wie scheiße aus, aber das ist auch so wenn ich sie zusammenknödeln würde. Ich fänds dazu super ungemütlich mit nem Zopf zu pennen.

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zusammengebunden und mich störts inzwischen überhaupt nicht mehr. Wenn die offen sind, liege ich immer da drauf.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Immer nur mit Zopf bzw. so zusammengeknüddelt. Mit offenen Haaren kann ich nicht schlafen, das nervt mich zu sehr.

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
zu 96% mit offenen haaren, ganz selten aber auch mal mit dutt. finde es aber ziemlich unbequem.
meine haare sehen außerdem immer komisch aus nach dem schlafen :grin: egal wie ich sie mache.

Benutzer90972 

Team-Alumni
mit offenen haare. neulich habe ich mal 2 zöpfe geflochten bzw. es zumindest versucht und wollte damit schlafen. das ging mir so auf die nerven, dass sie doch wieder rausgemacht habe und mit offenen haaren geschlafen habe.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
mit Zopf. Ich hasse es mit offenen Haaren zu schlafen, entweder ich lieg drauf oder mein Freund.

Meiner Tochter (hat Haare bis zum Po) flechte ich abends oft einen Zopf. Wenn ich das mal vergesse, dann kann man sie gut mit diesem Kinder-Kämmspray (dm) durchkämmen.

Benutzer98973 

Benutzer gesperrt
Zu 90 % mit Pferdeschwanz. Mich nerven die Haare, wenn sie sofort so durcheinander aussehen.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mache einen Bauernzopf. Dann habe ich morgens auch gleich schöne Wellen :smile:

oder manchmal wickel ich einzelne Strähnen in Taschentücher ein, damit Locken entstehen.
Klingt cool. Kann ich eine Anleitung haben? :smile:

L

Benutzer

Gast
Als ich früher sehr lange Haare hatte habe ich immer einen Zopf gemacht, sonst hätte ich die gar nicht durchkämmen können.

Jetzt sind sie ein bisschen länger, als schulterlang. Meistens schlafe ich mit offenen Haaren. Wenn ich Löckchen haben will, dann mach ich nen Zopf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren