Lange Haare..

Benutzer34971  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also die langen Haare meines Freundes waren für mich auf jeden Fall ein Argument FÜR ihn. *lechz* Meine Güte, was hab ich ihn angeschmachtet *g*

Genau, stell mal ein Bild rein. Wer eher ein weiches Gesicht hat, dem steht es überhaupt nicht, finde ich. Schließe mich also obriger Meinung an.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
das thema gabs schon soooooo oft

finds nur bis max. zum kinn ok.

C

Benutzer

Gast
lange Haare bei Männern erinnert mich immer ein wenig an "Gammler-Look" oder "angepisster Kiffer".
Aber lange Nasen bei Männern sind einfach toll!:smile:

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find lange Haare furchtbar.
Was sich auch an meine aktuellen Frisur zeigt :grin: :grin:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich lange Haare, hätte würde es aussehen wie ien Mopp, ich hab nämlich Naturkruase und extrem dichtes Haar. Bei manchen kann es Natürlich gut aussehen. Genauso wie nicht all zu lange Dread-Locks.

Wenn ich lange Haare, hätte würde es aussehen wie ien Mopp, ich hab nämlich eine naturkrause und extrem dichtes Haar. Bei manchen kann es Natürlich gut aussehen. Genauso wie nicht all zu lange Dread-Locks.

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist meiner Meinung nach wirklich Typ abhängig, ich habe schon einige Männer gesehen, wo ich es sehr sexy fand. Bei anderen hatte ich dann eher den "MöchtegernMacho" Eindruck!

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
okay.
ich hab mal meinen post einfach von dem anderen "lange haare bei maennern" thread hierherkopiert.

Off-Topic:

das würd mich jetz interessieren, weil ich schließlich auch lange haare habe.
passen mir die langen haare, oder sieht das mies aus?

http://mitglied.lycos.de/rippingangel/Bild 38.jpg
http://mitglied.lycos.de/rippingangel/Bild 27.jpg
Link wurde entfernt
http://mitglied.lycos.de/rippingangel/Photos/hrymir.jpg
:tongue: ^^

nur fuer die, die sich keinen gutaussehenden mann mit langen haaren vorstellen koennen ;P

Es gibt soviele maenner denen die langen haare passen, und wieder so viele, die absolut haesslich aussehen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag kurze Haare lieber - manchen Männern stehen lange Haare auch sehr gut, aber das sind eher Ausnahmen.

T

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
je länger desto geiler :smile: heavy metal !!
Meine rede :grin:

kurze Haare sind auch okay , aber lange Haare ..... genial!!!

ich find aber schon eher so schulterlang oder 5 cm länger toll, und falls doch länger dann lieber dunkle haare und weniger blonde :tongue:

bYe ByE

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde lange Haare bei Männern überhaupt nicht schön. Das ist unmännlich. Am besten schön kurz.

N

Benutzer

Gast
mein freund hat auch lange haare und generell find' ich seit 2-3 jahren eigentlich männer mit langen haaren eher schicker.. kommt natürlich immer drauf an. auf metalflirt.de kann man sich da schon ganz nette exemplare angucken :tongue:.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag gerne so maximal kinnlange haare..sos chön zum durchwuscheln... hatte aber auch schon nen freund mit mehr als schulterlangen haaren-war auch gut :zwinker: nur ganz raspelkurz mag ich nicht... mein freund hat aber auch eher kurze haare :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren