lange haare beim mann

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich hab noch keinen Mann mit gepflegten langen Haaren kennenlernen dürfen. Ich kenne nur schmandige Metaltypen, deren Haare nach Pommesfett riechen und mehrere Kopflauskolonien ihre Nester haben.:tongue:

Es lebe das Klischee... :rolleyes:

Ich mag lange Haare bei Männern und kenn selbst eigentlich nur
langhaarige Männer, die sich, man glaubt es kaum, diese auch noch
waschen!

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Lange Haare bei Männern: Gerne! :smile: Mein Freund hat auch welche.
Aber bis zum Po - das muss dann doch nicht sein.

Genau :smile:
Bei meinem Freund gehen die Haare schon ein Stück über die Schultern aber sooo wahnsinnig lang sind sie nicht.

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat lange Haare und ich find das sexy :drool:
Außerdem tragen die Leute auf Mittelaltermärkten meist auch lange Haare... sieht einfach nur geil aus! Hehe ^^ Ist aber so meine persönliche Vorliebe :smile:

Benutzer80994 

Verbringt hier viel Zeit
foto pls ! !! will ich soo gerne sehn ^^ ( auch wenn ich dann in lautes gelächter ausbreche *g* )

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
foto pls ! !! will ich soo gerne sehn ^^ ( auch wenn ich dann in lautes gelächter ausbreche *g* )
Irgendwie.. keine schlechte Idee, auch wenn mich grade die Idee beschleicht das wir so einen Thread schon haben...

Vielleicht finden sich dann ja hier noch mehr Jungs mit langen Haaren und die Mädels können fleissig drüber kommentieren ^^

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Männer müssen kurze Haare haben. Lange Haare sind Frauensache. Das hat mir mein Opa so gesagt und mein Vater hat es so gesagt und es ist das einzig richtige :grin:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Männer mit langen Haaren finde ich sowas von hässlich.

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe lange haare bei männern... find ich total erotisch....:herz:

(irgendwie intolerante Meinung von wegem Männer MÜSSEN kurze Haare haben und Frauen lange...)

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe lange haare bei männern... find ich total erotisch....:herz:

(irgendwie intolerante Meinung von wegem Männer MÜSSEN kurze Haare haben und Frauen lange...)

Ich toleriere die Haare nicht, die restliche Person schon :zwinker:

Awas, es gibt ja auch durchaus Männer denen stehts, aber es gibt einfach so ein paar Bengel die wollen nicht einsehen das es bei ihnen scheiße und ungepflegt aussieht^^

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
also ich find's jetzt nicht soooo schön....
Ich bin der Meinung, dass viele Männer mit kurzen (oder zumindest kürzeren) Haaren besser aussehen würden, aber jeder, wie er meint...ich bin da tolerant :smile:
Lg, V.

Benutzer83024 

Verbringt hier viel Zeit
Ob jetzt lange oder kurze Haare ist mir ziemlich banane.
Kann beides gut aussehen.. Und dieses Mann: kurze Haare; Frau: lange Haare ist ziemlicher Schwachsinn finde ich.. Es gibt auch genug Frauen mit kurzen Haare, wie Männer mit langen.

Mein Freund hat lange Haare (bisschen über die Schulter) und es steht ihm.. und natürlich pflegt er sie auch. :smile:
Die sind allerdings nicht annährend so lang wie meine. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren