lange haare beim mann

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag genrell nur lange Haare bei Männern, aber leider gibt es von dieser Sorte Mann nicht viele...

Allerdings sollten die nicht unbedingt länger als schulterlang sein,
also bis zum Popo find ich dann doch schon etwas zuuu lang.

Benutzer12113 

Verbringt hier viel Zeit
lange haare bis zum hintern find ich ni so toll ... egal ob bei mann oder frau.

Benutzer81679 

Verbringt hier viel Zeit
Hui.. lange Haare bei Männern sind doch das Beste, würd ich einmal meinen. a) nihct 08/15 mäßig und b) ...:engel:

Lange Haare galten ja zu früher (sehr früher Zeit allerdings) als Zeichen der Königswürde - einfach spitze, finde ich!

Benutzer82728 

Verbringt hier viel Zeit
bin 14 und meine sind 21cm lang!!:eek:

aber nur die auf dem kopf!:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :grin: :grin: :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Kommt sehr auf den Mann und das Gesamtbild an, generell finde ich aber eine Glatze sehr anziehend, gerne auch einen Irokesen (da dürfen die übrig gebliebenen Haare dann auch etwas länger sein :tongue:)

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
So richtig lange Haare find ich eher befremdlich, meistens steckt da ja eine bestimmte Einstellung dahinter (Gothic / Mittelalter / etc. ... will das nicht generalisieren, sind nur meine Erfahrungen :zwinker: ), mit der ich nix am Hut hab. Genauso wenig mag ich Glatze oder ganz, ganz kurze Haare.

Am besten ist so mittellang, bis zu den Ohren oder so :smile:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gepflegte schöne lange haare beim mann sind toll :drool:

... und auch sehr lustig, wenn einem unterwegs von ner gruppe jungs "hey ihr zwei süßen" nachgerufen wird und er sich dann umdreht :tongue:

tja ^^
bei meiner freundin und mir wars genau umgekehrt ^^
da hats geheißen dass wir schwule wären :grin:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hab noch keinen Mann mit gepflegten langen Haaren kennenlernen dürfen. Ich kenne nur schmandige Metaltypen, deren Haare nach Pommesfett riechen und mehrere Kopflauskolonien ihre Nester haben.:tongue:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Es gibt Männer, bei denen sehen lange Haare einfach :drool: aus, anderen steht es überhaupt nicht, die sollten die Haare dann auch schneiden.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wieo packst du das Thema in den Kummerkasten?
Bereiten dir die langen Haare Probleme beim Popo abwischen? :zwinker:
Off-Topic:
hast DU ein gutes Einfühlungsvermögen:ratlos:

Nur ein Zitat: "Ganz schrecklich, Männer mit langen Haaren sind asexuelle Wesen für mich!
Genauso "schlimm" finde ich Frauen mit sehr kurzen Haaren, "

@munich-lion: gehört mann mit langen Haaren wirklich nicht in den Kummerkasten?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich hab noch keinen Mann mit gepflegten langen Haaren kennenlernen dürfen. Ich kenne nur schmandige Metaltypen, deren Haare nach Pommesfett riechen und mehrere Kopflauskolonien ihre Nester haben.:tongue:
alter, jetzt wirste mir aber unsympatisch!!*pffft*

ja ehm....@ts foto bitte, sonst sag ich hier garnix :tongue:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Wenns paßt, nicht schlecht. Ist mir lieber als ein Scherenschnitt, aber dann bißchen wild und natürlich gehalten, nicht so mit Glätteisen oder ständig gefärbt.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also, ich mag längere Haare bei Männern, wenn's zum Typ passt und die Haare gepflegt und nicht schnittlauchdünn sind. Das kann dann wirklich gut aussehen :drool: .

Zu lang sollten sie aber nicht sein -bis zum Po wär' mir da schon zuviel des Guten...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren