Lange Haare bei nem Jungen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
H

Horace

Gast
Hallo

Also ich hab lang Haare - so bis zur Schulter. Aber das sieht momentan aus wie ein Mädchen und ist überhaupt net schön. Ich könnte sie zusammenbinden aber ich finde mich damit net so wirklich ab.
Also ich möchte weiterhin lange Haare haben aber trozdem mehr eine Frisur draus machen die gut aussieht.
Kann mir einer ein paar Fotos zeigen, was ihr so gut findet. Achja: Vielleicht tut es was zur Sache: Bin grade mal 1,66m groß.

Danke

Dennis/Horace
 

Apfeltasche  

Verbringt hier viel Zeit
kennst du axl rose oder slash?....deren haare sind toll:smile:
wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?
mfg apfeltasche
 
A

areyougonnabem

Gast
also ich steh aufapfeltaschen
aber auch auf gunsroses

aber lange haare???
 
H

Horace

Gast
Bin anfang 15 - sehe aber noch recht Jung aus
Ne kenn "das" oder "die" nicht :schuechte
Am besten ihr postet Bilde mit sonst kann ich mir ja nichts dadrunter vorstellen.

Apfeltasche schrieb:
kennst du axl rose oder slash?....deren haare sind toll:smile:
wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?
mfg apfeltasche

Hmm hab mal bei google Bilder gesucht aber die haben beide viel längere Haare wie ich und der eine hat locken. (Ich nicht)

Achja: Am besten im "skater" (board) Style. (Gibt ja schon so nen gewissten Stil)

MFG


Achja@areyougonnabem

Was was du "stehst" will eigentlich NIEMAND wissen :zwinker:

Dennis

(wenn ich morgen wieder online komme will ich hier haufen von pics sehen :grin: )

gn8
 
G

Gelöschtes Mitglied 29403

Gast
Horace schrieb:
(wenn ich morgen wieder online komme will ich hier haufen von pics sehen :grin: )

gn8

Dann solltest du vielleicht nicht so arschig drauf sein.



Außerdem... skater-style: Schlechte Frisur und Mütze auf.
 

Pascal  

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch lange Haare (gehen im Moment ein bisschen unter die Brust), hab sie mir immer zu nem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Aber um 13Uhr geh ich seit 4 Jahren mal wieder zu nem Friseur, ich bin richtig aufgeregt!!! :smile2:
 

sad_girl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
woher kommt nur dieser schreckliche trend, dass jeder kerl lange haare hat? sry, aber das ist so ziemlich das allerletzte. kenne keinen, dem es steht. es sieht einfach nur ungepflegt und pennerhaft aus.

lieber einen schönen schnitt und dann mit gel gestylt. :schuechte
 

blackinmind   (44)

Meistens hier zu finden
sad_girl schrieb:
woher kommt nur dieser schreckliche trend, dass jeder kerl lange haare hat? sry, aber das ist so ziemlich das allerletzte. kenne keinen, dem es steht. es sieht einfach nur ungepflegt und pennerhaft aus.

lieber einen schönen schnitt und dann mit gel gestylt. :schuechte

Und genau da gehen die Geschmäcker halt auseinander. Ich kann mir nix Schrecklicheres vorstellen, als mit Gel gestylte Haare... :kotz:

Übrigens, auch langhaarige Männer können sich die Haare waschen, was ist daran also generell ungepflegt? :ratlos:
 

Kenshin_01   (37)

Verbringt hier viel Zeit
blackinmind schrieb:
Und genau da gehen die Geschmäcker halt auseinander. Ich kann mir nix Schrecklicheres vorstellen, als mit Gel gestylte Haare... :kotz:

Übrigens, auch langhaarige Männer können sich die Haare waschen, was ist daran also generell ungepflegt? :ratlos:

Geht mir genau so. Habbich ja auch lange Haare und muss (tu freiwillig :tongue:) jeden 2. oder im Sommer meist jeden Tag Haare waschen. Noja, Haarlänge? so ca. 50 cm ^^

:karate-ki
 

Thompson   (32)

Verbringt hier viel Zeit
lange haare sind cool! wenn man das richtge gesicht dafür hat ... ist ganz unterschiedlcih, zeig mal ein bild von dir und dann können die leute hier dir sagen, ob du fantasierst, oder wirklich shice aussiehst, mit langen haaren :grin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 29403

Gast
sad_girl schrieb:
woher kommt nur dieser schreckliche trend, dass jeder kerl lange haare hat? sry, aber das ist so ziemlich das allerletzte. kenne keinen, dem es steht. es sieht einfach nur ungepflegt und pennerhaft aus.

lieber einen schönen schnitt und dann mit gel gestylt. :schuechte

Stimm dir zu, dass viele Kerle mit kürzeren HAaren besser aussehen.

Nur ist es bei den meißten so (zumindest aus persönlicher Erfahrung und aus dem bekanntenkreis) sind die Gründe dafür sich die HAare wachsen zu lassen nur sehr selten modischer Natur.

Und ich fin es gibt nix gewöhnlicheres und mir fällt nichts besseres ein, also mach ichs so wie alle anderen" als kurze, ge-gel-te haare.
 

sad_girl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Funky schrieb:
Stimm dir zu, dass viele Kerle mit kürzeren HAaren besser aussehen.

Nur ist es bei den meißten so (zumindest aus persönlicher Erfahrung und aus dem bekanntenkreis) sind die Gründe dafür sich die HAare wachsen zu lassen nur sehr selten modischer Natur.

Und ich fin es gibt nix gewöhnlicheres und mir fällt nichts besseres ein, also mach ichs so wie alle anderen" als kurze, ge-gel-te haare.


find schon, dass das modischer natur ist, denn vor allem in letzter zeit haben typen lange haare, die sowas früher NIE wollten bzw sich darüber lustig gemacht haben.

deine haarlänge ist geil. mittelmaß ist immer noch am schönsten.
 
G

Gewitter

Gast
hmm funkys frise ist ziemlich nett :smile: .. hab auch sehr langes haar (gepflegt bis in die spitzen :zwinker: ), lasse sie mir in 2 wochen abschnibbeln und such auch neue frise... was glaubt ihr, würde eine frisur wie von funky auch mit strohblondem haar gut aussehn?
 

Apfeltasche  

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
woher kommt nur dieser schreckliche trend, dass jeder kerl lange haare hat? sry, aber das ist so ziemlich das allerletzte. kenne keinen, dem es steht. es sieht einfach nur ungepflegt und pennerhaft aus.

lieber einen schönen schnitt und dann mit gel gestylt. :schuechte

*hüstel*
also es gibt auch wohl menschen,bei denen ist das musikbedingt.ich finde lange haare bei männern absolut sexy...vorallem bei axl rose und slash (das ist der mit locken und zylinder)...von guns n roses.
finde es einfach erotischer,als diese scheiss firsuren,die dann nachher stehen wie n igel!
mfg apfeltasche
 

Sonata Arctica   (34)

Beiträge füllen Bücher
sad_girl schrieb:
woher kommt nur dieser schreckliche trend, dass jeder kerl lange haare hat? sry, aber das ist so ziemlich das allerletzte. kenne keinen, dem es steht. es sieht einfach nur ungepflegt und pennerhaft aus.

lieber einen schönen schnitt und dann mit gel gestylt. :schuechte

man wie kann man eigentlich so beschränkt sein und sowas behaupten °°
 
G

gwyneth

Gast
tja, den männergeschmack von sad girl teilen wohl die meisten auch in anderen punkten nicht....

ich find lange haare geil. hab die erfahrung gemacht, dass viele männer diese sogar mehr pflegen. außerdem wuschel ich gerne durch haare und NICHTS fühlt sich widerlicher an als gel.
*traurig bin, dass schatz sich seine polangen, wunderschönen dreads abgeschnitten hat"
 

Sonata Arctica   (34)

Beiträge füllen Bücher
gwyneth schrieb:
tja, den männergeschmack von sad girl teilen wohl die meisten auch in anderen punkten nicht....

ich find lange haare geil. hab die erfahrung gemacht, dass viele männer diese sogar mehr pflegen. außerdem wuschel ich gerne durch haare und NICHTS fühlt sich widerlicher an als gel.
*traurig bin, dass schatz sich seine polangen, wunderschönen dreads abgeschnitten hat"

o weia,da wär ich auch traurig ,haste da mal n bild von :grin:
 

Toffi   (41)

Verbringt hier viel Zeit
...also jedem das Seine aber ich persönlich finde lange Haare bei Männern zum :wuerg: :kotz:
Ich finde auch dass es meistens ungepflegt aussieht, was ja nicht heißt dass sie tatsächlich ungepflegt sind, aber es sieht für mich halt so aus.

Der einzige Mann mit langen Haaren den ich wirklich geil finde (aber nicht wegen, sondern trotz der langen Haare) ist James Hetfield von Metallica. Aber der hat die Haare ja auch mittlerweile kurz.
 

Sonata Arctica   (34)

Beiträge füllen Bücher
ich werde wohl nie vêrstehen wieso bei männern ungepflegt aussieht ,was bei frauen wohl nie der fall is °~°
 
G

gwyneth

Gast
~beatsteak~ schrieb:
o weia,da wär ich auch traurig ,haste da mal n bild von :grin:
:geknickt:

sieht aber noch immer recht fesch aus

naja, waren schon ein wenig.... unpraktisch
beim sex haben die ein tempo entwickelt... naa, will nicht näher darauf eingehen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren