Lange Haare bei Männern!?!

V

Benutzer

Gast
Mein Schatzi hat schöne, lange, blonde, dichte, gepflegte Haare (und zwar auch noch viele, also nicht so "à la nasse Ratte").
Und ich finde das einfach klasse :herz: .
Wäre böse, wenn sie plötzlich abkämen.
Finde lange Haare aber sonst nur gut, wenn sie zum Typ passen.
 

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich finds toll. ABER .. es muss zum Typ passen, gepflegt müssen sie sein, dann richtig lang...nicht so vorn kurz hinten lang :wuerg:

Gerstern auf Party waren 4 Männer mit langen Haaren, längere als ich sie habe :gluecklic , es passte zu allen.

Aber ich mag aber kurz lieber :smile: , hätte bei meinem neuen Partner aber nichts gegen lang.

Milly
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Keine Panik, ich hab dir deinen Kerl nicht geklaut *g*
Jemand anderes :zwinker:

jaja sagen se alle und hinterher sind se schwanger :grin: :grin: :grin: hehe oki alles klar
 
G

Benutzer

Gast
hmm die umfrage ergibt ne ausgeglichene geschmacksverteilung :smile: ..
habe seit ..hmmm.. 4 jahren lange haare (bis zum unteren schulternrand) und denke ich machse ab. hab 0 ahnung wie ich mit kurzen haaren ausseh und hab deswegen bissl angst. um haare auf die länge zu bringen die ich habe braucht man mind. 2 jahre und es tut doch schon etwas weh, sie abzuschnibbeln.

hat jemand vllt eine inet-seite mit trendigen männerfrisuren? :zwinker: bin planlos
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Hallo!

Ich mag nur Männer mir kirzen Haaren. Ich will doch nicht das Gefühl haben mit einem Weib zu kuscheln *g* :tongue:

Ne ich finde lange Haare :wuerg:
ABer ne Glatze is auch doof. :flennen:

a-girl
 
B

Benutzer

Gast
ich mag längere haare an männern sehr. aber nicht zu lang. alles was über's kinn ausgeht muss dann schon zum typ passen... aber so ca. 10 cm find ich schon sehr sexy. da hat man was zum reinfassen und sich festzuhalten :zwinker:

gepflegt müssen sie dann aber sein. dass ist das a und o für lange haare!!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was findet ihr alle so zwischen etwas lang und kinnlang so toll?da sieht er ja aus wien playmobilprinz!!die müssen riiiiiiiiiiiichtig lang sein :smile:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
was findet ihr alle so zwischen etwas lang und kinnlang so toll?da sieht er ja aus wien playmobilprinz!!die müssen riiiiiiiiiiiichtig lang sein :smile:

*ggg* find ich auch

ich sach ja auch net bei ner frau mit 10cm langen haaren "boah die hat aber lange haare" :grin:

a-girl schrieb:
Hallo!

Ich mag nur Männer mir kirzen Haaren. Ich will doch nicht das Gefühl haben mit einem Weib zu kuscheln *g* :tongue:
a-girl


naja also ansichtssache, ne?! :zwinker: ich finde metrosexualität net grade männlich *gg* son langhaariger, nach feuer riechender...wilder :grin: kerl! das is männlich *sabber* *find* :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Alvae schrieb:
*ggg* find ich auch

ich sach ja auch net bei ner frau mit 10cm langen haaren "boah die hat aber lange haare" :grin:




naja also ansichtssache, ne?! :zwinker: ich finde metrosexualität net grade männlich *gg* son langhaariger, nach feuer riechender...wilder :grin: kerl! das is männlich *sabber* *find* :grin:

harrharrharr
 

Benutzer23097  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bin stolz auf meine langen Zapfenlocken *g* :schuechte

habe drei jahre für diese länge gebraucht;-)
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Bei anderen Kerlen ist mir das eigentlich ziemlich egal, ob kurz oder lang...

Bei mir selbst kann ich's mir kurz gar net mehr vorstellen, trage sie schliesslich schon über 10 Jahre lang. Und Haare pflegen ist ja wohl selbstverständlich.

Ausserdem glaube ich, es gibt da jemanden, die mich schlagen würde, falls ich sie mir abschneiden sollte (oder sie sich ebenfalls kurz schneiden würde... :eek: )!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren