Lange Haare bei Jungs

Benutzer117639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also noch was.Nachdem die meisten auf meine Frage,wie sie Ohrringe bie Jungs finden, mit "geht gar nicht" geantwortet haben,frage ich jetzt:
Wie findet ihr lange Harre bei Jungs?:cool:eher cool oder nicht?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde meine langen Haare cool :jaa:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Doch etwas (!) länger gefällt mir durchaus. Kommt auch auf den Typ darauf an aber generell mag ich das ganz gerne... Ganz kurz mag ich nicht aber jetzt über die Schultern muss auch nicht sein, das wiederum wäre mir zu viel des Guten und gepflegt muss die Mähne natürlich dann auch sein :zwinker:
Also ich bin für ein Mittelmaß zwischen kurz und lang ;D
 

Benutzer117639 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei uns is einer den nennen sogar die lehrer bärtiger der hat einen riiiiieesen vollbart und haare bis zum mittleren rücken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:21 -----------

aber der is 17 oder so

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:21 -----------

ich glaub die uhr hier geht falsch es ist nicht 8:21 sondern 10:21
 
L

Benutzer

Gast
Ich find lange Haare bei Männern nicht schön, denn bei den meisten sind sie ungepflegt (Spliss...) und viele haben auch einfach nur einen Mittelscheitel. Sieht doof aus.
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag längere Haare bei Männern sehr. Allerdings stehen sie nur den wenigsten. :zwinker:
 

Benutzer116587 

Benutzer gesperrt
Es kommt ganz auf den Mann an. Manchen stehen ihre langen Haare einfach - dann mag ich es. Aber vielen Männern steht das leider schlicht und ergreifend nicht :zwinker:
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich find lange Haare bei Männern toll. Auch und gerade "Headbanging-Matten". ;-)
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Mein Ex-Freund hatte wunderschöne, gepflegte lange Haare bis zum Arsch. Ich mag lange Haare, durchaus auch sehr lange Haare bei Männern. Zieht mich mehr an als eine Kurzhaarfrisur.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich bin großer Fan von Männern mit langen Haaren, WENN sie ordentlich gepflegt sind. eine Headbang-Matte darf es dabei auch gern sein.
Muss aber eben auch zum Typ Mann passen. Mein Freund trägt kurze Haare. Dem würde so eine Haarpracht gar nicht stehen. :grin:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich finde lange Haare bei Männern einfach nur :drool:, allerdings sollten sie nicht zauselig-altmetaller-ungepflegt sein sondern schön gepflegt und schön anzusehen (und vor allem anzufassen).
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Wuschelhaare mag ich, aber alles was deutlich darüber hinaus geht, gefällt mir nicht.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Mein Freund hat lange Haare und so muss es sein. :grin:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finds geil, schon immer. Ich mag lange, gepflegte Haare und ja- manche Männer finde ich erst durch die schönen langen Haare interessant.
Mein Freund hat lange Haare und so muss es sein.
Dem stimme ich völlig zu. :smile:
 

Benutzer113165 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das vorallem bei androgynen Männern sehr schön, die auf ihre Art und Weise sehr feminin wirken, da betont es einfach die Gesichtszüge.
Bei anderen Männern gefällt mir mehr so die Länge zum perfekten durchwuscheln :grin: Also ruhig ein Stück länger und trotzdem noch so, dass sie gut zu pflegen und schön zu stylen sind.
Off-Topic:
Ach ich steh eigentlich auf Männer mit langen wuscheligen Haaren :drool:
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Lange Haare an Männern sind immer toll (dabei ist die Länge unerheblich, sollten sie länger als meine sein, werd ich allerdings neidisch :zwinker: ). Gut gepflegt aber bitte.

Was gar nicht geht: Kurzes Haar. Ich brauch was zum Wuscheln und reingreifen.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find lange Haare bei Männern auch toll :smile:
Ganz generell muss es zum Typ passen und normal gepflegt sein - einen Mann mit gestyltem Stufenschnitt fände ich wieder seltsam. Und zu feminin darf das bitte auch nicht sein.

Aber mindestens wuschelig, dann schau ich immerhin mal genauer hin :zwinker:
 

Benutzer112405 

Benutzer gesperrt
entweder ratzefatze kurz oder n biiiiiiiiisschen länger zum rumwuscheln. eigentlich gehts nichts über den wuschellook am morgen. gut, ich nehme letzteres :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren