M
Benutzer149424 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Erledigt 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde vor seiner Haustür auftauchen und Klärung verlangen.
Anders wirst du das warum vermutlich ohnehin nicht klären können.
Hm, ich glaube dass der Typ auf Drama steht.
Aber für genau soetwas sind die Psychologen doch da
Gibt keinen Sinn...Where is the sense?
Vielleicht hast du ihm nach eurem Spontanen treffen halt nicht gefallen ...
Bist du dir denn sicher, dass euch wirklich so viel verbunden hat? Er hat zum Schluss nur noch gelogen, vielleicht hat er von Beginn an gelogen.
Klar könntest du versuchen, über die 3. imaginäre Person was rauszukriegen, aber auch hier würde ich dir keine großen Erfolgschancen einräumen.
Könntest du ihm denn wirklich noch irgendwas glauben, was er dir oder "ihr" erzählt?
Ich könnte es nicht.
Ich denke nicht, dass es eine Masche ist. Ich meine es nicht auf naive Weise, sondern wirklich, weils keinen Sinn ergeben würde.
Dann habt ihr euch kurz getroffen, damit er"abchecken" konnte, ob du ihm gefällst. Leider wird das dann wohl nicht der Fall gewesen sein, weswegen er dich mit bescheuerten Ausreden abgespeist hat. Ich denke also nicht, dass du mit weiterem Kontakt mit ihm irgendwas Befriedigendes ziehen kannst.
Du hast zwar ein längeres Weilchen gebraucht für diese Erkenntnis, sie aber immerhin erlangt. Gratuliere.Mein Fazit: Er spielt allen potentiell verliebten Frauen Gefühle vor, damit er ihre dann aussagen kann, für sein Ego.