lange fingernägel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Also ich finde lange Fingernägel richtig geil, sieht total geil aus wenn sie damit meinen Schwanz anfasst. Müßen aber schon richtig gut gemacht sein.

Nicht jede Frau mit langen Fingernägeln die gepflegt aussehen, hat Nägel aus dem Nagelstudio ...

Ich habe lange Fingernägel, echte! Finde meine Finger sehen komisch aus, wenn sie kurz sind. Damit kann ich alles machen und ich bin nicht mal traurig, sollte sich mal einer verabschieden, der wächst nämlich wieder.

Ich finde lange Nägel haben nur Vorteile und keinen einzigen Nachteil, vorrausgesetzt sie sind echt, denn die zu lang und zu dick gemachten Kunstnägel können sicher hinderlich sein.

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Länge an, wenn sie einfach nur vergessen hat die Nägel zu schneiden oder sie sich ein klein wenig länger hat wachsen lassen, dann ist es kein Problem, aber diese Freddy-Krüger-mässigen Horrorkrallen, die manche Frauen mit sich rumtragen und sich damit soooo geil finden würd ich jedesmal am liebsten mit ner Zange abknippsen ^^ Das sieht einfach nur hässlich aus.... Und überhaupt: diese ganzen künstlichen Findernägel halte ich für eines der hässlichsten "Modeerscheinungen" überhaupt :wuerg:

So, nun könnt ihr mir ja eure Monsternägel in die Augen treiben, einzig udn allei ndafür sind sie wohl nützlich :cool1:

10 Jahr(e) später

Benutzer163344  (31)

Ist noch neu hier
Ich finde sie sehr erotisch bei entsprechender Handmassage egal ob künstlich oder Natur. Gibt da auch sehr gute Videos ;-).

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei Bedarf bitte ein neues Thema aufmachen, der Thread ist 10 Jahre alt. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren