Lange Beine & Modelgrösse oder zierlich und klein ??

Wollen Männer grosse oder kleine Frauen ??

  • Bin eher zierlich, kommt sehr gut an

    Stimmen: 12 30,0%
  • Habe eine Modelstatur und komme sehr gut an

    Stimmen: 7 17,5%
  • Ich finde kleine, zierliche Frauen attraktiver

    Stimmen: 13 32,5%
  • Ich stehe mehr auf grosse, attraktive "Modeltypen"

    Stimmen: 8 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
S

Benutzer

Gast
Hallo, ich habe eine interessante Frage an euch. Ich bin fast 1, 80 gross und ernte viele bewundernde Blicke von Männern. Ich habe in etwa die Figur von Jennifer Lopez (heisst schlank mit Kurven an den richtigen Stellen:drool: . So kam ich neulich mit meiner Freundin zu sprechen, die meinte, Männer hätten an sich lieber kleine, zierliche Mädels, was ich absolut nicht befürworten konnte.

Meine Frage an euch
:1. Seid ihr gross und schlank/ kurvig und wie kommt die Modelgrösse bei Typen an ?

2. Seid ihr eher klein und zierlich, wie reagieren Männer auf euch ?

3. Haben sich schon Männer bei euch über vers. Vorlieben für Grösse und Statur geäussert ?


:smile:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich bin eher klein (163cm).
Zierlich? naja normal würde ich sagen. nicht breit, aber auch nicht gertenschlank.

1. Ich persönlich merke schon, dass die Männer bzw. mein Freund das wesentlich besser findet, wenn ich hohe Schuhe trage und somit längere Beine hab... Man wirkt halt schlanker . (Frauen mit Model-Beinen beneide ständig beim Hosenkauf. Ganz schön ätzend, wenn man Hosen 10-15 cm kürzen muss!!! :kopfschue Aber ich treffe selten Frauen denen diese Hosen mit normalen Schuhen passen...)

2. Ich denke Männer stehen eher auf lange schlanke Beine. Wenn man klein ist, und die Proportionen trotzdem passen (wenn man nicht so kurze Beine hat :angryfire ) finden es die meißten bestimmt auch okay. Ich glaube als Freundin würden die meisten Männer zumindest Frauen bevorzugen, die sie nicht überragen... bei 180 cm schon manchmal ein Problem denke ich?

Ich denke das Mittelmaß (so um 170) ist perfekt von der Größe her...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
:smile: Also ich bin mit meinen 1m81 Körpergröße und meinen 1m15 langen Beinen ein echtes Giraffenexemplar :grin:

Die Pubertät war weniger schön "Wenn du so weiterwächst kriegste aber keinen Mann!" (hähä, von wegen :tongue: ) und "Wie groß willst du denn noch werden?" und klein süß und niedlich ist man dann schon mit 14 nicht mehr (naja, was soll`s) und alle Jungs sind kleiner als man selber aber die holen ja dann irgendwann auf.

Ich hab von kleinen und großen Männern schon diverse Komplimente ob meiner Größe gehört und sehe sie als Vorzug, nicht als Nachteil an. (außerdem wird man von seinen Freunden überall gefunden und sieht beim Konzert auch hinten was) :smile: Gottseidank erfreue ich mich relativ kleiner Füße und Hände (mit kurzen Fingern *gnihihihi), das hat auch was für sich.

(Riesennachteil: Hosenbeine *hhuuuuaaarrrghhhhh*)

Meine Freunde fanden das immer affengeil, so ne große Freundin zum Angeben zu haben.(O-Ton!) Obwohl mir nicht ganz klar ist, wieso man ausgerechnet mit ner großen Freundin punktet, aber meinetwegen....
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin eher klein (163).
zierlich kann ich denke ich auch bejahen (48 kg).
mit männern hatte ich bisher deswegen noch keine probleme. ich höre nur öfters über mich, dass ich eher süß und hilfsbedürftig wirke. es gibt scheinbar genügend männer, die darauf stehen.

...und sieht beim Konzert auch hinten was
klein und leicht = gut hochhebbar, ich nehm auf irgendwelchen schultern platz :tongue:
 

Benutzer32352 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich finde imo noch kleine zierliche Mädels attraktiver, aber das liegt denk cih mal daran, dass ich mit meinen 1,69m jetzt auch nicht der Dachrinnensäufer bin *g* Vll wird das ja noch ma was...^^
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Also ich persönlich finde imo noch kleine zierliche Mädels attraktiver, aber das liegt denk cih mal daran, dass ich mit meinen 1,69m jetzt auch nicht der Dachrinnensäufer bin *g* Vll wird das ja noch ma was...^^

dito!und bei mir wird sich das net mehr ändern!:geknickt:
 
B

Benutzer

Gast
bei mir ist das sehr variabel..

grosse wie kleine können super sein..

aber von den proportionen her find ich klassische models schnell zu "zerbrechlich", ich mag den eher sportlichen typ :smile:
 

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Gweht mir genauso..
Gross oder klein...Egal... Kommt letzendlich auf die Person an sich an..
Find beides schick.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1.65 und nicht zierlich.. eher kurven an den richtigen Stellen und muskulös....
-> fühl mich wohl so...:smile:
 
D

Benutzer

Gast
Bin 1,66 m und nicht grad zierlich. Selbst wenn ich jetzt für meine Verhältnisse schlank wäre, so wäre ich nicht zierlich. Ich hab ein ziemlich gebärfreudiges Becken und irgendwie nicht so die Monstertaille. Dafür total schmale Schultern :cry: Ne komische Figur halt...
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Nr. 2. Klein und normal schlank (keinenfalls aber zierlich oder zerbrechlich). Die Reaktionen zur kleinen Größe waren immer positiv, weckt halt manchmal doch noch irgendwo einen Beschützerinstinkt im großen Mann.

Ich mag große Frauen aber auch sehr gerne, haben immer ne graziöse Präsenz an sich, aber bin eigentlich froh mit meinen 1,66, denn ich kenn so viele Männer, die sind genauso groß wie ich und die würden sich sonst immer etwas komisch vorkommen, wenn ich ständig auf sie herunter blicken müßte:grin:

Ansonsten komme ich mir meist aber doch noch recht groß vor, da ich auch viele Frauen kenne, die nochmal nen Kopf kleiner sind :grin: ich lauf ja auch nie barfuß, sondern immer in Schuhe mit bißchen Absatz, daher hat mir meine Größe eigentlich nie Probleme wo bereitet.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich gehöre auch der Fraktion groß und schlank, mit Kurven an den richtigen Stellen an. Mit 1,83 m und 1,13 m Bein davon ist es mit den Hosen echt zum Verzweifeln, aber ansonsten bin ich mit der Größe sehr zufrieden. Hab auch kein Problem, High Heels zu tragen.

Ich falle gerne auf, und das tut man ja mit so einer Größe als Frau zwangsläufig. Bekomme auch viel positive Resonanz von Männern und auch Frauen.
 
A

Benutzer

Gast
Bin eigentlich auch zufrieden mit meinen 1,75 und mit meinen 1,12m langen beinen. Ich mag sie und würde niemals wieder kleiner sein wollen .:grin:

-ArYa-
 

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin 185cm ..die Männer mögens...aber ich find es nicht so doll..Hosen und Schuhe zu finden ist für mich ne Katastrophe..:cry:

und Hilfe angeboten bei irgendwelchen Dingen bekomm ich auch nicht ich bin ja "groß", bei 165cm..wirkt man irgendwie immer hilfe -und schutzbedürftig auf die Männer:kopfschue

aber was solls ..die Männer bis jetzt fanden es klasse (auch wenn selten welche in meiner größe dabei waren)
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,68 m... aber weder zierlich noch dick. Ich hab die Rundungen an der richtigen Stelle ;-)
Bisher hatte ich schon den Eindruck, dass den meisten Jungs das gefällt. Von Männern kann ich leider nicht reden, weil ich wegen meinem Gesicht, das mich schätzungsweise fünf Jahre jünger macht, von Männern nicht wirklich beachtet werde :geknickt:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:1. Seid ihr gross und schlank/ kurvig und wie kommt die Modelgrösse bei Typen an ?

2. Seid ihr eher klein und zierlich, wie reagieren Männer auf euch ?

3. Haben sich schon Männer bei euch über vers. Vorlieben für Grösse und Statur geäussert ?[/U]

:smile:


zu 1) Ich bin 1,77cm und kurvig. Nich dick und nicht dünn. Glaub ich jedenfalls.

zu 3) Ja, ich habe sowohl von Männern als auch von Frauen gesagt bekommen, dass sie meine langen Beine so sehr mögen (und meine Proportionen...) :schuechte
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,73m groß und würde mich wie engel als kurvig bezeichnen. :smile:
Kommt bei Männern eigentlich ganz gut an - ich würd weder kleiner noch größer sein wollen.

Meiner Erfahrung nach stehen Männer oft auf klein und zierlich - aber eben noch lange nicht alle Männer. :smile: Fallen auch noch genug für mich ab. :tongue:
 

Benutzer46812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,65 m groß bzw. klein und hatte deswegen eigentlich noch keine Probleme. Frauen bis ca. 1,78-1,80 m finde ich ok, aber alles darüber gefällt mir persönlich nicht. Dann kann man ja gar keine hohen Stiefel mehr anziehen ohne das 2/3 der Männer kleiner sind..

Denke auch, das Männer zwar auf schlanke sportliche Mädels stehen, aber nicht auf Abgemargerte, die Mädels von "Germanys next Topmodel" z.B. finde ich zu dünn, denke auch dass es viele Männer git, die das ähnlich sehen und gerne mehr Kurven an den richtgen Stellen an Frauen sehen.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich bin weder klein und zierlich, noch groß und schlank.
Aber Männer habe ich durchaus noch gefunden, denen meine Figur gefällt.

Was aber jetzt bei Männern überwiegt, kann ich nicht sagen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren