Lakierte Fußnägel @ Mädchen

Benutzer38104  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo @ll
Ich habe vor ca. 1nem Jahr herausgefunden das ich voll auf Lackierte Fußnägel stehe, Lackierte Fingernägel find ich zwar schön und is auch irgendwie nen muss oder nen Standart der Mädchen aber Fußnägel Lackieren nicht so, aber ich finde es irgendwie voll Sexy und mich erregt es schon etwas mehr wenn meine Freundin welche hätte...
Damals hatte meine Freundin das und ich fande es geil, meine jetzige hatte es nur einmal so aus spaß weil ihre Freundin das mal gemacht hatte, naja ich hatte noch nie mit jemanden darüber gesprochen und hab heute meine Freundin gefragt was sie dazu sagt das ich das halt geil finde, sie hat noch nichts dazu gesagt.

Jetzt meine frage an euch:
Was würdet ihr sagen wenn euer Freund es geil finden würde wenn ihr Lackierte Fußnägel hättet und dadurch vielleicht auch noch erregter und geiler auf euch ist als sonst?

Gruß Zwergi!

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Hmm, ich fänds witzig, ihn durch so einfache Mittel noch geiler zu machen, is ja fast kein Aufwand dabei :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wär mir egal, aber dann hätte er an mir seine helle Freude - hab die immer lackiert, hab da irgendwie nen kleinen Tick mit :zwinker: Mag das so lieber..

Benutzer32811  (34)

...!
Zwergi m17 schrieb:
Was würdet ihr sagen wenn euer Freund es geil finden würde wenn ihr Lakierte Fußnägel hättet und dadurch vielleicht auch noch erregter und geiler auf euch ist als sonst?
Hm damit hätt ich wohl kaum ein Problem. Nur Nagellack hab ich keinen.

Benutzer38104  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Orginal Geschrieben von Spaceflower:
Hmm, ich fänds witzig, ihn durch so einfache Mittel noch geiler zu machen, is ja fast kein Aufwand dabei

Hm... wieso hat sie dann noch nichts dazu gesagt?
Es ist ja auch eigendlich nichts dabei... find es aber selbst eigenartig das ich auf sowas einfaches voll stehe und es erregend finde!

Orginal Geschrieben von MooonLight:
Wär mir egal, aber dann hätte er an mir seine helle Freude - hab die immer lackiert, hab da irgendwie nen kleinen Tick mit Mag das so lieber..

Wow... wär cool wenn meine Freundin auch so einen Tick hätte...
Jo ich glaub dein Freund würd dann immer abgehen!

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Zwergi m17 schrieb:
Hm... wieso hat sie dann noch nichts dazu gesagt?
Es ist ja auch eigendlich nichts dabei... find es aber selbst eigenartig das ich auf sowas einfaches voll stehe und es erregend finde!

Wie sie hat dazu noch nix gesagt, du hast sie doch gefragt, hat sie einfach vom Thema abgelenkt, oder wie? Man kann ja schlecht ausweichen, bei soetwas..

Benutzer38104  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Orginal Geschrieben von novalina:
Hm damit hätt ich wohl kaum ein Problem. Nur Nagellack hab ich keinen.

Naja den Nagellack würd ich ihrdann auch noch kaufen :engel:

Orginal Geschrieben von Spaceflower:
Wie sie hat dazu noch nix gesagt, du hast sie doch gefragt, hat sie einfach vom Thema abgelenkt, oder wie? Man kann ja schlecht ausweichen, bei soetwas..

Hat einfach voll krass mit Thema Sex angefangen indem sie mich fragte:
Willst du jetzt Sex?
Fand ich recht blöde da sie sowieso 5min. später nach Hause muste!

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Tja da hätte ich ein Problem mit... ich bin nämlich zu ungeduldig mir die Fussnägel zu lackieren :grin:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
MooonLight schrieb:
Wär mir egal, aber dann hätte er an mir seine helle Freude - hab die immer lackiert, hab da irgendwie nen kleinen Tick mit :zwinker: Mag das so lieber..

dito!

welche Farben magst du denn am liebsten oder ist das egal??

Off-Topic:
ich suche übrigens ein dunkellila, hat jemand nen Tipp?? :grin:

Benutzer38104  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Orginal Geschrieben von zasa:
Tja da hätte ich ein Problem mit... ich bin nämlich zu ungeduldig mir die Fussnägel zu lackieren

Das würd ich dann auch noch machen wenn sie es will xD bin ja Maler von Beruf!

Orginal Geschrieben von Honeybee:
dito!

welche Farben magst du denn am liebsten oder ist das egal??

Rot, helles Blau und Schwarz!

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
du bist nicht der Einzige, der auf sowas steht :smile:
Luxi lackiert ihre Fußnägel auch obwohl sie das für sich nicht tun würd :zwinker:

solche Wünsche kann Frau ja wirklich erfüllen

Benutzer38711  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ES SIND ZEHEN- UND KEINE FUSSNÄGEL :!: :!: :kopf-wand
Hast du nun Kopf- oder Nasenlöcher?

Benutzer38104  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Orginal Geschrieben von Luxia:
du bist nicht der Einzige, der auf sowas steht
Luxi lackiert ihre Fußnägel auch obwohl sie das für sich nicht tun würd

solche Wünsche kann Frau ja wirklich erfüllen

Dachte auch nicht das ich der einzigste bin!
Wollte nur mal wissen was ihr so denkt, zu diesme Thema!
Hoffe auch das meine Freundin nochmal ausführlicher mit mir da redet und nicht nochmal ablenkt!

Orginal Geschrieben von Siebi:
ES SIND ZEHEN- UND KEINE FUSSNÄGEL !!!

1. Es gibt den Begriff Zehennägel und Fußnägel!
2. Kann man sich auch netter presentieren!
3. Nasenlöcher, somit gesehen wären es ja auch Handnägel trotzdem gibt es für den Fuß beide begriffe!

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
ES SIND ZEHEN- UND KEINE FUSSNÄGEL :!: :!: :kopf-wand

068.gif

:grin:

eigentlich hast du recht
aber
die haben mich angesteckt mir deren Fußnägelschreiberei da
is dass denn nicht scheißegal??
er lakiert ja auch das tut auch weh *g*
030.gif

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Honeybee schrieb:
dito!

Off-Topic:
ich suche übrigens ein dunkellila, hat jemand nen Tipp?? :grin:

Off-Topic:
Wie wär´s mit einem guten Haushaltshammer und ein paar kräftigen Schlägen ?

Ich frag mich gerad ob es eine NOCH sinnlosere weibliche Tätigkeit geben mag außer Fußnägel zu lackier

:rolleyes2 :tongue:

Benutzer29244  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Lackiere mir meine Zehennägel auch. Finde es sieht sehr schön aus, meinem Mann gefällt es auch. Nur selber machen tue ich es nicht so gerne, aber der Aufwand lohnt sich ja immer..... :zwinker:

Benutzer38104  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Orginal Geschrieben von Luxia:
eigentlich hast du recht
aber
die haben mich angesteckt mir deren Fußnägelschreiberei da
is dass denn nicht scheißegal??
er lakiert ja auch das tut auch weh *g*

Siehe Duden! Fußnägel is ein Deutsches gebräuchliches Wort auch wenn es nicht gerade Korrekt ist!

Und ich hab halt meine Rechtschreibprobleme :tongue:

Orginal Geschrieben von Rägetröpfli:
Lackiere mir meine Zehennägel auch. Finde es sieht sehr schön aus, meinem Mann gefällt es auch. Nur selber machen tue ich es nicht so gerne, aber der Aufwand lohnt sich ja immer.....

Hoffe meine Freundin macht das mir zu Liebe auch vielleicht mal! Ja schön anzusehen ist es auf jedenfall und der Aufwand lohnt sich sicher auch bei meiner Freundin wenn sie es mirzuliebe macht!

S

Benutzer

Gast
ich wrds ma ausprobieren, mal sehenh wie mein freund darauf reagiert, vll erregt ihn das ja auch, is nen versuch wert! :zwinker:

Benutzer38104  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Orginal Geschrieben von *soulfly*:
ich wrds ma ausprobieren, mal sehenh wie mein freund darauf reagiert, vll erregt ihn das ja auch, is nen versuch wert!

Viel Spaß und glück dabei!

P

Benutzer

Gast
Für mich wäre es kein Problem wenn mein noch nicht verhandener Freund das wollen würde, weil ich das schon so fast immer habe. Ist doch schön, wenn es ihm dann auch noch gefällt :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren