Lage bei SB die zweite...

Benutzer99425  (33)

Benutzer gesperrt
Die Frage gabs ja erst kürzlich, aber meine ist leicht abgewandelt.

Ich mach es häufig im Sitzen, vorm TV, PC oder sonst wo.
Aber dann immer nur äusserlich, also klitoral.
Sobald ich mir was einführe, egal ob Finger oder Vibsi oder was auch immer, geht das nicht mehr im Sitzen. Also was heisst geht nicht mehr, es geht schon, fühlt sich aber nicht mehr gut an und ist irgendwie unbequem.
Kennt ihr das? Ich muss mich dann hinlegen oder mindestens auf dem Stuhl oder Sofa ganz weit nach vorne rutschen mit dem Hintern um so ne einigermaßen liegende Position einzunehmen.

Wie gehts da anderen? Könnt ihr euch aufrecht, "normal" sitzend vaginal befriedigen?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Bei mir geht das zwar auch, das finde ich aber auch absolut unbequem. Der Körper ist so angespannter und muss, z.B. beim Liegen, mehr entspannt werden. Die "Bewegungsfreiheit" des Fingers ist so ein wenig eingeschränkt und die Stimulationen sind so nicht gerade lustvoll. Ist zumindest bei mir so. :zwinker:
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Rein theoretisch ist es schon im Sitzen möglich, aber es fühlt sich nicht besonders schön an.
Ich muss mich zwar nicht richtig hinlegen, bevorzuge es aber mich entspannt zurückzulehnen. Auch wenn ich mich nur klitoral stimuliere nehme ich meistens diese Position ein, weil ich dadurch intensivere Orgasmen habe, was wahrscheinlich auf die Anspannung bestimmter Muskeln zurückzuführen ist.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
da ich mir bei sb nichts einführe habe ich dieses problem nicht :smile:
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Sitzt frau denn nicht mehr oder weniger auf ihren Genitalien, so daß das kaum möglich ist, sich sitzend zu befriedigen?
 
2 Monat(e) später

Benutzer86327 

Benutzer gesperrt
Ich hab das Problem auch, wenn ich sowas mache und was einführe im sitzen lege ich meist die Beine irgendwo auf und rutsche weit zurück auf dem stuhl oder auf dem Sofa... Meist leg ich mich aber dann ins Bett weil es da einfacher und auch intensiver ist
 
2 Monat(e) später

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Sitzt frau denn nicht mehr oder weniger auf ihren Genitalien, so daß das kaum möglich ist, sich sitzend zu befriedigen?

wenn man etwas nach vorne rutscht, dann geht das ansich.
ich mache es aber eigentlich immer auf dem Bauch liegend, zumindest für den Orgasmus dann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren