• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Ladys: Dicke Lippe nach dem Blowjob?

G
Benutzer9323  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich beim Blowjob mal wieder ein bisschen sehr eifrig bei der Sache war hab ich hinterher meistens eine wunde Stelle an der Oberlippe, da wo Zähne und Lippe beim Blasen halt aufeinander treffen. Kennt ihr das auch, oder übertreibe ich's mal wieder? Vielleicht mach ich ja auch was falsch!?

(Zur Erklärung: Ich mach das deshalb so, damit ich 'ihn' mit den Zähnen auf keinen Fall verletzen kann.)
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nö sowas kenne ich nicht, obwohl ich ne zahnspange hab.... :eek:

wie lange bläst du denn?
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
stärker durchblutete lippen sicher, leicht angeschwollen auch mal. aber blutig? hassu vampirzähne? ;-)
 
G
Benutzer9323  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
nein, nicht blutig, so wars nicht gemeint :smile: nur ein bisschen geschwollen und wund eben, aber nicht offen.

edit: Wie lange? sehr lange! :engel:
 
A
Benutzer20241  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich weiß was du meinst :smile:

Teilweise wird meine Oberlippe dabei auch wie taub, dann muss ich kurz Pause machen, denn ich will ihm ja nicht weh tun...
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #6
Ich verstehe was du meinst :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
Ich kenn nur Wangenmuskelkater :grin:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
taub sind meine lippen auch manchmal, ja :jaa:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bei mir isses die Unterlippe.. Hab im Unterkiefer sehr viel spitzere Zähne als oben. Das is so ziemlich der einzige Grund, aus dem ich "ihn" nicht dauernd im Mund haben mag ^^
 
B
Benutzer34233  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Sind dann schon manchmal mehr durchblutet und bissel angeschwollen .. aber tut nicht weh oder so.... :zwinker:
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hm... Kenne ich bisher noch nicht. :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #12
gut durchblutet und dementsprechend schön rot :zwinker: aber wund kenne ich nicht...
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...angesichts dieses threads frage ich mich ob der ausspruch "du risikierst ne dicke lippe" eher drohung oder versprechen sein sollte...

LG DocB ;-)
 
S
Benutzer34932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich kenne das eigentlich auch nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
nee, also sowas ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert. kenne ich nicht.
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
angeschwollen nicht aber seeeeeeehr gut durchblutet... :grin:
 
$
Benutzer Gast
  • #18
habe ich noch nie erlebt....!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren