Ladies,wie sieht Euere Rosette aus?!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mein Gott.. die Frage "wie lang sind eure inneren Schamlippen", "wie dick ist euer Penis", "wie viele Dildos habt ihr zu Hause" etc. sind genauso unnötig weil sie ebenfalls niemanden etwas bringen.
Trotzdem antwortet jeder.
Also braucht ihr euch hier auch nicht so künstlich aufzuregen.
 
E

Benutzer

Gast
meine Güte, wenn er das wissen will, dann lasst es ihn halt fragen!!!

wenn es euch nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht!! Was soll an dieser Frage so abwegig sein, wenn es ihn halt nun mal interessiert? er hat recht, dies ist ein Forum, das sich unter anderm anscheinend auch mit sexualität in all ihren (legalen) Spielarten beschäftigt. Oder hab ich da was falsch verstanden und wir reden hier nur über Materialproblem, Lebensdauer und Umgangsformen unserer über die Jahre geretteten Stofftiere und Barbiepuppen?

Nein? Na also.

Und schließlich wurde niemand aufgefordert, sich hier mit Name, Adresse und was weiß ich an dieser Umfrage zu beteiligen. Also muss sich auch niemand über Sinn und Unsinn dieser Umfrage aufregen.

Das beste wäre ja wenn dann, im Sinne der Missmutigen gesprochen, diese Umfrage mit Ignoranz zu strafen und so möglichst schnell und weit nach unten rutschen zu lassen. Nur in dem jeder sich hier verewigt wird das Thema halt oben gehalten. Selbst schuld...
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Diotima schrieb:
Mein Gott.. die Frage "wie lang sind eure inneren Schamlippen", "wie dick ist euer Penis", "wie viele Dildos habt ihr zu Hause" etc. sind genauso unnötig weil sie ebenfalls niemanden etwas bringen.
Trotzdem antwortet jeder.
Also braucht ihr euch hier auch nicht so künstlich aufzuregen.

Genau das gleiche wollte ich gerade auch sagen. Wie man sich in einem Forum wie diesem in dem jeden Tag jede Frage hinsichtlich Sexualität gestellt, beantwortet und diskutiert werden, ist solch eine Frage doch völlig legitim.

Die Frage an sich kann ich leider nicht 100% beantworten, da ich diesen Ort so selten sehe! Aber ich frag gerne nochmal Betroffene, die da besser über meinen Körper bescheid wissen. :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
am anfang alle: wieso und warum kann man nur solch eine frage stellen und bis jetzt: ach...lass ihn doch die frage stellen...interessant :grin:
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
find das nur aufgrund der hier entstandenen diskussion interessant. find das zwar auch nicht lecker und würde mich auch wundern, wenn jemand weiß wie seine öffnung des allerwertesten aussieht, weil man da entweder sehr akrobatisch veranlagt sein muss oder ein gewisses interesse an bestimmten unzugänglichen körperstellen haben muss. aber ega.l
hättest du die frage vielleicht nicht gerade mit worten wie poperze und rosette ausgeschmückt hätten sich vielleicht noch welche gefunden die darauf geantwortet hätten. naja. wie heißts so schön: im arsch ists duster! und ich finde so solls auch sein^^
 
A

Benutzer

Gast
Ich bin derselben Meinung wie Diotima und EndlessSummer...
Es wird doch keiner gezwungen, etwas zu posten, wenn einem das Thema nicht gefällt...und das Voten ist ja eh anonym, aber auch nicht nötig...
Dann fragt ihr, warum er das wissen will...wenn ihr seinen ersten Post gelesen hättet, dann wüsstet ihrs...er will einfach wissen, ob seine Theorie stimmt und er interessiert sich halt generell für diese Gegend...
Diese Frage gabs noch nie - und wenn man einmal nicht "Suchfunktion benutzen!!" schreiben kann, muss man halt wieder was andres zum Meckern suchen...
Macht ihm doch die Freude und antwortet ihm oder klickt wieder auf Zurück...
Das hier ist ein Sexualitätsforum und deswegen sollte man hier nicht vor den Kopf gestoßen werden...:smile:

also...

Ich hab das Dritte angeklickt...die Haut herum ist ein wenig dunkler, find ich...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Gibts hier etwa Mädchen/Frauen die sich noch nie mitm Spiegel alles untenrum angeschaut haben?? :eek4:

Bei mir ists leicht dunkler! Fände es ja schöner wenn es die gleiche Farbe hätte :grrr:
 
A

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Gibts hier etwa Mädchen/Frauen die sich noch nie mitm Spiegel alles untenrum angeschaut haben?? :eek4:

Bei mir ists leicht dunkler! Fände es ja schöner wenn es die gleiche Farbe hätte :grrr:
dito³

Ich kanns auch nicht glauben, dass manche Leute tatsächlich schreiben, sie wüssten nicht, wie es bei ihnen untenrum aussieht...:grrr:
Bei mir ist es, wie gesagt, auch ein wenig dunkler und irgendwie fänd ich es auch toller, wenn es die gleiche Farbe wie der "Rest" hätte"...tja..^^
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also irgendwie hab ich grad überhaupt keine motivation nen spiegel rauszukramen und das nachzusehen :grrr:

Honeybee schrieb:
Gibts hier etwa Mädchen/Frauen die sich noch nie mitm Spiegel alles untenrum angeschaut haben?? :eek4:
JA - wieso sollte ich mir da alles mitn spiegel ansehn.. gibt doch wirklich interessanteres :rolleyes:
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
So... weitere Diskussionen, ob man diese Frage stellen darf oder nicht, koennt ihr gerne in einem anderen Thread ausdiskutieren, nicht hier...

Der Ersteller hat halt einen Fetisch. Die meisten koennen damit nichts anfangen, ist ja auch OK, aber dann lasst ihm seinen Thread und den Leuten, die daran Interesse haben zu antworten.

Diskussionen ueber die Entscheidung auch nicht in diesem Thread, die werde ich wie immer kommentarlos loeschen
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ach ich hab auf die Frage ja gar nicht geantwortet.
Ich würde sagen, irgendwie rosig.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
355
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
339
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren