Ladies,wie sieht Euere Rosette aus?!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

cat85

Gast
finde nur ich, dass die Fragen immer seltsamer werden???

Rägetröpfli   (51)

Verbringt hier viel Zeit
cat85 schrieb:
finde nur ich, dass die Fragen immer seltsamer werden???

also mich erstaunt langsam nichts mehr hier....

C

cat85

Gast
Buttfreak schrieb:
Na dies ist doch ein Forum rund um das Thema Sexualität...

Da kann man ja auch solche Fragen stellen,oder?
Schließlich gibts hier ja auch Umfragen wie z.B. die Schamlippen aussehen,der Schwanz,usw. ...

Da geht so was doch auch in Ordnung,oder? :grin:

und was machst du dann mit unseren Antworten? ich meine, was willst du damit anfangen? du hast doch nichts davon, wenn sich jetzt hundert Leute an der Umfrage beteiligen... :ratlos:

N

never

Gast
schon seit ich mich angemeldet habe, habe ich mich über seltsame Themen gewundert....
es gibt ja allerdings auch einiges was ich wirklich recht aufschlußreich finde :smile:
vielleicht ändert sich das ja mal...
ansonsten isses doch okay wenn ihn das interessiert...und wenn jemand was dazu sagen will...warum denn nicht?!

richi-rich  

Verbringt hier viel Zeit
Tja - jedesmal wenn ich glaube, ich hätte das Seltsamste hier gelesen und nichts könnte mich mehr erschüttern - ....... dann kommt jemand und beweist mir das Gegenteil.

Danke für diese Erleuchtung - Buttfreak. :bier:

C

cat85

Gast
Buttfreak schrieb:
Na sorry,aber was ist denn das für ne blöde Frage???

Wenn man das bei jeder Umfrage so sehen würde,bräuchte man diese Rubrik doch erst gar nicht,oder? :grrr:

Bei den meisten Umfragen hier kann man die Frage dahinter ja noch irgendwie nachvollziehen, aber hier sehe ich überhaupt keinen Sinn - deswegen frage ich, was du dir dabei gedacht hast, so ne Umfrage zu erstellen.

C

cat85

Gast
Buttfreak schrieb:
Mein Nick ist Buttfreak - das reicht doch als Begründung,oder etwa nicht?! :grin:

Ich steh auf Ärsche :tongue: ^^

das reicht also als Begründung aus, dass du die Frauen hier fragst, welche Farbe ihre Rosette hast??? aha... :rolleyes2

L

localhost

Gast
Also, ich finde die Frage neben zich Schwanzdetailfragen-Umfragen und Schamlippenumfragen in verschiedensten Variationen gar nicht sooo abwegig und auch gar nicht mal uninteressant. Ich hab mich das auch schon gefragt, weil manche haben eine Färbung dort im Umkreis und manche fast gar nicht. Ist doch interessant, oder? Naja, dann nicht...

magic  

Verbringt hier viel Zeit
richi-rich schrieb:
Tja - jedesmal wenn ich glaube, ich hätte das Seltsamste hier gelesen und nichts könnte mich mehr erschüttern - ....... dann kommt jemand und beweist mir das Gegenteil.

... das kann man(n) so stehen lassen. :grin:

In diesem Sinne

magic :zwinker:

L

localhost

Gast
Also ich weiss nicht... Ich find die Frage total undramatisch. Aus oben genannten Gruenden. :ratlos:

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
was da interessant sein soll..wenn es hellhäutig ist, kanns dir genauso egal sein, wie wenn es dunkelhäutig ist :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren