@ladies: Wann ist es für euch Liebe?

G

Benutzer

Gast
Hallo Hallo,

mal eine Frage an die Frauen:

Ab wann ist für euch eine Beziehung Liebe bzw. ab wann liebt ihr einen Mann?

Erst wennn ihr es ihm sagt, oder gibts da vorher schon eindeutige Verhaltensweisen und Vorstellungen?

tschöö
 

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
man sagt es einem mann ja erst, wenn man es schon längst gemerkt hat. es ist ja nicht so, dass man in einem augenblick die liebe spürt und dann ganz plötzlich sagt "hey ich liebe dich" :smile: klar gibt es da andeutungen und vorzeichen : blicke, versuche sich zu treffen.. ich glaube am deutlichsten merkt man es an den blicken, wie sie dich ansieht. verträumt, hingerissen, aufmerksamkeitsuchend, aber auf jeden fall blicke.
wieso, was ist dein anliegen :tongue:?
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir erkennt man es an den blicken und am ausstrahlung.

N kumpel hat es mal so beschrieben als der typ, in den ich verliebt war den raum betrat: du warst irgendwie nicht mehr du selbst, deine austsrahlung, deine blicke, alles hat soch so extrem verändert, ich hab gedacht da sitzt jemand ganz anderes neben mir.

Aber ich weiß noch genau, als ich das eret mal in meinem leben verliebt war, konnte ich tagelang nur lächeln und nur noch von ihm reden

so far, LG
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich denke vorher schon darüber nach, ob ich ihn wirklich liebe.
Aber bei mir bekommt das niemand vor 4 oder 5 Monaten zu hören.
 
G

Benutzer

Gast
Ich denke vorher schon darüber nach, ob ich ihn wirklich liebe.
Aber bei mir bekommt das niemand vor 4 oder 5 Monaten zu hören.

Aha! Aber wie zeigt sich das oder verbirst du es hinter einer Art "sinnlichen Freundschaft"?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
es kann sich ja "anbahnen", das passiert bei mir auch erst recht langsam
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren