ladies, spürt ihr es...

Benutzer11551  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich habe eine sicherlich dumme frage, aber spürt ihr es wenn euer freund beim sex in euch kommt, oder merkt ihr es erst, wenn er "aufhört" ?
Das klingt jetzt blöde, vl. sogar pervers, aber ich frage es aus nem anderen grund ? Antworten wäre echt super,
sorry und vielen dank,

nachtschwärmer,

Benutzer60886 

Verbringt hier viel Zeit
also bei meinem exfreund hab ich es nicht gespürt, bei meinem jetzigen spür ich es. kommt scheinbar drauf an - worauf ist mir auch noch etwas rätselhaft :zwinker:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
die Frage gab es hier sicher schon 50 Mal, die Suchfunktion hätte geholfen

ja ich spüre es

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Aus welchem anderen Grund fragst Du denn? :ratlos:

Ich merke es, wenn er in mir kommt.

Benutzer11551  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naya, es ist wirklich peinlich...

meine freundinn und ich hatten sex...sie verhütet mit der pille und nimt sie auch egelmäßig ein, und macht keine fehler, durchfall und ähnliches wären ihr garantiet aufgefallen, hatte sie aber nicht.
Dennoch ist sie in dem thema etwas nervös und hat mich gebeten, nicht in ihr zu kommen...kein ding, dachte ich.
naya, dann hatten wir eben sex und alles war prima :zwinker:.
als ich dann merkte, dass ich komme, bin ich aus ihr "raus", bin aber nicht sicherob noch rrechtzeitig.
und sie ist eben nervös und ich möchte sie beruhign...es kann sowieso nichts passieren weil sie ja die pille nimt, und ich habe gesagt, nein ich war ganz draußen als ich gekommen bin, und sonst....hättest du es bestimt auch gemerkt..sie war da nicht so sicher...deshalb,

G

Benutzer

Gast
Ja, ich merke es.

Übrigens kommt auch schon vor dem Orgasmus Sperma aus dem Penis.
Warum macht sie so 'ne Panik? Wenn sie noch nicht sicher im Umgang mit der Pille ist, dann verhütet zusätzlich! Oder beschäftigt euch mal gemeinsam damit. Es ist schließlich ein Thema was nicht nur sie, sondern auch dich betrifft.

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Übrigens kommt auch schon vor dem Orgasmus Sperma aus dem Penis.

Ja aber es enthält nur einen bruchteil von Spermien als die, die bei einer Ejakulation beim Orgasmus raus kommen. In kombination mit der Pille ist die Chance dann schon wirklich sehr sehr gering schwanger zu werden ...

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ja aber es enthält nur einen bruchteil von Spermien als die, die bei einer Ejakulation beim Orgasmus raus kommen. In kombination mit der Pille ist die Chance dann schon wirklich sehr sehr gering schwanger zu werden ...

Wenn die Pille korrekt eingenommen wurde kann er pro Tag auch 10x in ihr kommen und sie wird nicht schwanger werden.

G

Benutzer

Gast
Ja, klar. Allerdings gehen die beiden ja davon aus, dass die Pille nicht richtig wirkt bzw. sie sie nicht korrekt einnimmt, ansonsten würden sie sich nicht so viele Gedanken machen. Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb sie nicht einfach zusätzlich mit Kondomen verhüten.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
wieso macht sich deine Freundin eigentlich solche Gedanken, dass die Pille nicht wirkt, wenn sie diese korrekt nimmt? vielleicht solltet ihr beide euch dringend mal mit der Wirkungsweise der Pille befassen.

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
PI von der Pille is zwischen 0,2 & in etwa 0,4. In Prozent wäre das dann für den ungünstigeren Fall eine Sicherheit von 99,96%. (so weit ich weiß)
Also kann es in seltenen Fällen schon passiern. Aber mit vorher rausziehn? Echt gleich 0.

Benutzer84165 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Wenn ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin eher nein, sonst ja.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
manchmal spüre ich es, manchmal nicht.

es spüren wenn er aufhört? :hmm: wie darf ich das verstehen?

also ich merke alle male wenn er kommt! :grin:

aber ich spüre das spritzen nicht jedesmal.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich spüre es meistens, anhand des pochens seines penis.
aber mal im ernst, wenn sie doch die pille nimmt, keine fehler macht, nichts anderes dazwischenkommt wie wechselwirkungen oder magendarmprobleme, dann wirkt die pille sicher! andernfalls solltet ihr lieber mit kondom verhüten, wenn sie der pille nicht vertraut!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren