• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Ladies: Sie wollte kein französisch passiv? ??????

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Muss mich mal ganz klein an die werte Frauenwelt wenden, hoffe mal auf reichlich Antworten :smile:

Gibt es Frauen, die kein französisch passiv mögen?

Ich will das einfahc nicht glauben, dass Sie die ich geliebt habe, nicht von mir geleckt werden wollte (also generell kein franz.). Nur poppen und GV.

Bitte um Aufklärung. Das passt einfach nicht in mein Weltbild, immerhin ist doch franz. was ganz liebes :smile: ?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
klar gibts solche frauen!warum auch net!gründe können falscher scham oder es gefällt ihr einfach net!
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich will das einfahc nicht glauben, dass Sie die ich geliebt habe, nicht von mir geleckt werden wollte (also generell kein franz.). Nur poppen und GV.

hoffe mal, das ist nicht der grund dafür dass du sie nicht mehr liebst :ratlos:

ich mag zB kein NS - sie mag kein französisch passiv
jeder hat dinge die er mag und nicht mag
 
M
Benutzer50349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich geh mal von aus, dass die meisten Fraun es mögen, aber wie schon gesagt, .. das kommt doch immer auf die Person an ... :smile:

Ich weiß jetzt nicht ob ich es mögen würde ...
aber zumindest ausprobiern muss man es in seinem leben mal ^^

wenn sie es schon mal bzw. ihr es ausprobiert habt und sie es dann nicht mochte musst du dich wohl damit zufrieden geben, dass sie es einfach nicht mag ....
 
M
Benutzer57859  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bitte etwas mehr Informationen

Um vernünftige Antworten zu bekommen, musst du die Situation etwas genauer beschreiben. Es gibt nämlich viele Gründe, wieso Frauen es nicht mögen könnten. Aber ich glaube, die meisten Hindernisse lassen sich beseitigen. Es ist schließlich für die Mehrheit der Frauen die einzige Art und Weise, wie sie beim Sex kommen können.
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
vllt hat sie ja schon schlechte erfahrungen zudem ist es für viele intimer als GV...
naja es gibt auch welche die französisch aktiv nich mögen warum ni passiv, jeder hat seine vorlieben und eben acuh dinge die er ni mag...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
ich weiß ja nicht wie alt du bist, wenn noch etwas jünger, dann kann es gut sein dass sie noch nicht wirklich zu sich steht oder denkt sie könnte müffeln und deswegen sagt, dass sie das nicht mag!

Ansonsten wird es niemanden geben der das nicht mag, auch wenn manche vielleicht dadurch nicht kommen, aber Zärtlichkeiten, egal wo, sind doch immer gut :smile:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ansonsten wird es niemanden geben der das nicht mag, auch wenn manche vielleicht dadurch nicht kommen, aber Zärtlichkeiten, egal wo, sind doch immer gut :smile:


Da muss ich leider widersprechen :zwinker: Ich bin da auch nicht so der Fan von. Warum weiß ich auch nicht wirklich. Klar, ich finds mit Sicherheit nicht schlecht, manchmal mag ichs auch. Aber ganz allgemein gesehen könnte ich auch drauf verzichten. Und bevor jetzt Kommentare kommen, dass das dann an meinem Freund liegt und ers vielleicht nicht richtig macht, daran liegts nicht. Er kanns :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
naja..ganz ehrlich so mein ding ist es auch nicht wirklich. dient vielleicht dazu etwas feuchter zu werden aber wirklich spaß macht es ir persönlich auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ich weiß ja nicht wie alt du bist, wenn noch etwas jünger, dann kann es gut sein dass sie noch nicht wirklich zu sich steht oder denkt sie könnte müffeln und deswegen sagt, dass sie das nicht mag!

Jo, das könnte sein! Danke für den Tip :zwinker:

wasn da der unterschied?:ratlos:

Öhm das ist jetzt nicht dein ernst?

hoffe mal, das ist nicht der grund dafür dass du sie nicht mehr liebst :ratlos:

Wenn du mit einer Frau schläfst, pflegt man auch zu sagen, "man hat sie geliebt"...

Um vernünftige Antworten zu bekommen, musst du die Situation etwas genauer beschreiben. Es gibt nämlich viele Gründe, wieso Frauen es nicht mögen könnten. Aber ich glaube, die meisten Hindernisse lassen sich beseitigen. Es ist schließlich für die Mehrheit der Frauen die einzige Art und Weise, wie sie beim Sex kommen können.

Wie gesagt, poppen, lecken überall nur nicht an der Muschi, das wollte sie einfach nicht. :ratlos:

naja..ganz ehrlich so mein ding ist es auch nicht wirklich. dient vielleicht dazu etwas feuchter zu werden aber wirklich spaß macht es ir persönlich auch nicht.

Danke Frau, du beruhigst mich und löschst meine Sorgen. :smile:
 
K
Benutzer30447  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Würde auch drauf tippen dass sie noch nicht wirklich zu ihrem Körper steht... Konnte mir früher auch kein passiv-ov vorstellen (hingegen aktiv, auch mit schlucken, war überhaupt keine schlechte Vorstellung), irgendwann hat er mich dann einfach mal geleckt und ich fands geil:smile:
(nicht falsch verstehn, soll nicht heissen dass dus einfach mal tun sollst wenn sie dir ausdrücklich gesagt hat dass sie das nicht will! Hatte mit meinem einfach nie darüber gesprochen und mich dann halt nicht "gewehrt":tongue: )
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Würde auch drauf tippen dass sie noch nicht wirklich zu ihrem Körper steht... Konnte mir früher auch kein passiv-ov vorstellen (hingegen aktiv, auch mit schlucken, war überhaupt keine schlechte Vorstellung), irgendwann hat er mich dann einfach mal geleckt und ich fands geil:smile:
(nicht falsch verstehn, soll nicht heissen dass dus einfach mal tun sollst wenn sie dir ausdrücklich gesagt hat dass sie das nicht will! Hatte mit meinem einfach nie darüber gesprochen und mich dann halt nicht "gewehrt":tongue: )

Hach, für die männliche rationale Logik ist es wirklich schwer Frau nachzuvollziehen.

Ich kanns immer noch net glauben *kopfschüttelnd weggeh*
 
M
Benutzer57859  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hach, für die männliche rationale Logik ist es wirklich schwer Frau nachzuvollziehen.

Ich kanns immer noch net glauben *kopfschüttelnd weggeh*

Das ist aber der Hauptgrund bei vielen Frauen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, weil ich immer zu meinem Körper gestanden habe. Ich habe mir nie Gedanken gemacht, wie da unten aussehe oder rieche. Aber die heutigen Mädchen sind da sehr besorgt.
Es kann auch sein, dass sie wirklich lieber GV mag, weil sie dadurch schon ausreichend erregt wird. Ist aber sehr unwahrscheinlich, da ich annehme, dass sie höchstens 20 ist. Wenn ja, wäre sie eine echte Ausnahmeerscheinung!
Es kann auch sein,dass auch für sie ihre Vagina etc. völlig Tabu ist. Dann wäre es interessant zu wissen, ob sie sich selbst befriedigt und überhaupt einen Orgasmus hat.
Das Alles meinte ich mit genauer beschreiben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Es kann auch sein, dass sie wirklich lieber GV mag, weil sie dadurch schon ausreichend erregt wird. Ist aber sehr unwahrscheinlich, da ich annehme, dass sie höchstens 20 ist. Wenn ja, wäre sie eine echte Ausnahmeerscheinung!

Oh ja, dass sie so schnell und so feucht wurde...

Es kann auch sein,dass auch für sie ihre Vagina etc. völlig Tabu ist. Dann wäre es interessant zu wissen, ob sie sich selbst befriedigt und überhaupt einen Orgasmus hat.
Das Alles meinte ich mit genauer beschreiben.

Oki-Doki ich werde sie mal fragen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Poppen = küssen überall, lecken, anfassen, streicheln usw.

GV = Kondomsex :grin:

??

Also für mich ist poppen und GV das gleiche.
Man kann beides mit oder ohne Kondom haben :ratlos:

@ Topic: Würde auch mal darauf tippen, dass sie Probleme mit ihrer Mumu und ihren Geruch hat.
Wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, dauert es etwas, bis man sich fallen lässt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
??

Also für mich ist poppen und GV das gleiche.
Man kann beides mit oder ohne Kondom haben :ratlos:

@ Topic: Würde auch mal darauf tippen, dass sie Probleme mit ihrer Mumu und ihren Geruch hat.
Wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, dauert es etwas, bis man sich fallen lässt.


Akzeptiert.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #24
also mir hat eine mal erzählt sie würde es nicht mögen, weil ihr ein mann der sowas amcht zu unmännlich wäre.
 
C
Benutzer47279  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
------------------------------------------------
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Na ja ich will jetzt nich, dass du wirklich denkst, dass du schlecht bist......nur ein Beispiel von mir:
Ich hab meinem Süßen auch gesagt ich mag es nich weil er es einfach nich konnte, da bin ich dem doven gerede entkommen und was das sonst noch so nach sich zieht:ratlos:.......
 
M
Benutzer57859  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wenn du ihn magst, solltest du ihm aber helfen. Es ist nämlich für Männer gar nicht so einfach, weil unser Ding so klein ist (in der Regel jedenfalls) und jede Frau es ein bisschen anders mag. Ich würde jedenfalls einen Mann ermuntern oder kommst du durch den GV? Bist du sicher, dass "er es nicht konnte" oder warst du vielleicht nicht in Stimmung?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Na ja ich will jetzt nich, dass du wirklich denkst, dass du schlecht bist......nur ein Beispiel von mir:
Ich hab meinem Süßen auch gesagt ich mag es nich weil er es einfach nich konnte, da bin ich dem doven gerede entkommen und was das sonst noch so nach sich zieht:ratlos:.......

Woher wusstest du denn, da er es nicht kann? Hast du es "geahnt"?
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #29
Also ich kenne keine, die "es" nicht mag.
 
C
Benutzer30449  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
meine Ex mochte das auch nicht *heulz*
aber die anderen waren süchtig danach :engel:
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das was du unter poppen verstehst nennt man so viel ich weiß, Petting.:grin:
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wo ist eigentlich das Problem?
Na und,dann will sie es halt nicht!Hört sich ja schon fast so an,als würdest du jetzt mit allen Mitteln Argumente suchen um sie zu überreden...
Versteh einfach nicht wo das Problem ist...sie wills nicht und wenn sie das nicht will,lässt du es sein und gut ist...!
Jemanden zu etwas drängen ist immer Scheiße!
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich selbst mag Oralsex bisher auch eher aktiv als passiv, was daran liegt, dass ich beim OV so gut wie gar nichts spüre. Ob das jetzt wieder an meinem Freund liegt oder ob ich das Problem auch mit anderen Kerlen hätte kann ich nicht sagen, weil ich bisher nur den einen Freund hatte ;-)
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich find's geil, nur meiner mags nicht. (Obwohl ich rasiert UND klinisch rein bin) :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Wenn es der Dame nix bringt, dann kann ich es eventuell verstehen...ich von meiner Seite möchte niemals darauf verzichten, denn ich finde es absolut megascharf und bringt mir Mehrfachorgasmen in ungeahnter Intensität! :grin:
Deshalb müsste ich auch über kurz oder lang einen Kerl in die Wüste schicken, der mich nicht lecken mag!

 
C
Benutzer21708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "@Ladies: Sie wollte kein französisch passiv? ??????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren