@Ladies, nach dem Sex...

Benutzer9573 

Verbringt hier viel Zeit
ohne Kondom, was macht ihr da:

1. Springt ihr sofort unter die Dusche und wäscht eure Pussy gründlich sauber?
2. oder putzt ihr eure Vagina kurz mit einem -Handtuch -Taschentuch -sonstwas ab, und hüpft wieder ins Bettchen?
3. oder was macht ihr alternativ wenn obige 2 Punkte nicht zutreffen?

Der Grund warum ich frag ist einfach:

Meine Freundin springt immer gleich auf - raus aus dem Bett und sofort unter die Dusche... Ich möcht nur wissen machen das alle so? Oder wie macht ihr das?

Bin mal gespannt wies die Mehrheit macht...
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an... je nach Lust und Laune, spring aber selten gleich unter die Dusche. Meisten putz ich mich erstmal und wenn ich keinen Bock hab zu duschen und lieber noch bisschen mit ihm im Bett liegen will (was oft der Fall ist) dann nehm ich halt nen Tampon. Dann bin ich mir sicher das nix weiter rausläuft und alles versaut :tongue:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
2. oder putzt ihr eure Vagina kurz mit einem -Handtuch -Taschentuch -sonstwas ab, und hüpft wieder ins Bettchen?

Das da.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Frage, habe auch schon immer überlegt, was andere Frauen wohl nach dem Sex tun. Also ich nehme Taschentücher (hoher Verschleiß :zwinker: und putze sie ab. Dann bleibe ich noch einen Augenblick liegen und geh dann auf Toilette und drück mir den Mist raus. :grin: Außerdem muss ich meine Blase sowieso entleeren nach dem Sex, sonst habe ich am nächsten Tag eine fette Blasenentzündung. :frown: Wenn ich ganz faul bin, dann lege ich mir Taschentücher (zum Auffangen) ins Bett und drücke es dort raus :link:

LG.
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach da meistens gar nichts...einfach laufen lassen :grin: Oder eben das 2.
Sofort unter die Dusche zu sprinten, wär mir viel zu anstrengend :tongue:
 

Benutzer666 

Verbringt hier viel Zeit
meine ex ist immer sofort ins bad gerannt.
hab sie einmal im spass drauf angesprochen, dass sie mal ihre muskeln trainieren soll, damit nicht alles sofort, wie nen wasserfall aus ihr rausrinnt. andere können schließlich auch liegenbleiben und gegebenenfalls etwas abputzen :link:

tja, und die moral von der geschichte... bei der trennung hat sie mir gesagt, dass genau die situation der knackpunkt gewesen sei, dass sie das so gekränkt hat, dass sie sich beim sex net mehr fallenlassen konnte und dann nach nen paar wochen das ganze beendet hat :mad:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wior haben neben dem Bett immer Taschentücher liegen. Damit putze ich mich ab und fertig.
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Noch ein weilchen ineinander liegen bleiben, und dann wenn ich merk, dass das zeug raus will - gemeinsam unter die dusche! :smile:
 

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Meistens mache ich gar nichts und lasse es laufen. Sonst kurz mit Taschentücher oder Klopapier abwischen. Aber sicher nicht gleich unter die Dusche.
 

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ... also bei mir ist noch nie eine Freundin danach duschen gegangen oder hat sich abgeputzt ... das mit dem sofortigen Duschen würde ich auch persönlich nehmen :link:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Taschentücher, Handtuch oder vergleichbares.. d.h. abputzen, dazwischen klemmen, bisschen rumhüpfen/aufstehen und fertig. Selten geh ich auch mal auf Klo, wenn ich grad eh muss.
 

Benutzer9573 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd sagen die meisten geniesen wohl noch die Augenblicke danach und bleiben einfach liegen oder sitzen - wie auch immer - dann werd ich mein Girli mal überreden das genauso zu machen. Da ist nämlich immer gleich alles entromantisiert wenn man sofort aufsteht und abhaut... :smile:

Wird schon nicht gleich so extrem ablaufen wie bei LaCross... :cry:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
abputzen und evtl auf toilette und dann wieder hinlegen. duschen kann man später immer noch...
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben immer ein Handtuch neben dem Bett liegen, damit putze ich das ab und fertig. Extra ins Bad rennen, das zerstört auch die Zweisamkeit..
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Kurz ineinander/miteinander liegenbleiben, dann abwischen und Tempo zwischen die Beine. Wenn ich eh aufs Klo muss oder wir besonders viel Schweinerei gemacht haben, dusch ich mich auch mal gleich ab. Geht ja schnell und kuscheln kann man dann immer noch
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch immer Handtuch oder Taschentücher bereitliegen, damit wird abgeputzt. Ab und an gehen wir auch gemeinsam duschen.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
eindeutig zwei, bin ja nicht waschzwanggefährdet und das ist ja auch ungemütlich,also wenn ich so einen Freund hätte würde ich mich nach dem sex schon sehr einsam im Bett fühlen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren