@ladies: Küssen gleich nach Körper?

G

Benutzer

Gast
Das klingt ja fast so, als wenn dir eure berührungen garnicht gefallen`?!?!? Und du einfach nur so mitmachst?! Und verknallt bist auch nicht also WARUM MACHST DU ES DANN? UND WARUM WILLST DU SIE DANN UNBEDINGT KÜSSEN????

Das gefällt mir... Vielleicht weil ich einfach nur Lust auf ne Beziehung hätte aber keine Lust auf langatmiges rumeiern und zu ner Beziehung zählt halt küssen.

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
Du willst also ne beziehung und das obwohl du nicht mal in sie verknallt bist. Und küssen willst du sie auch nur damit es für dich ne beziehung ist.

Sorry, aber für mich klingst du wie ein verzweifelter single der um jeden preis ne beziehung will, egal mit wem, hauptsache du kannst sagen ja ich habe eine freundin.

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte zeitweise auch immer angst vorm küssen als ich meinen exfreund kennengelernt hab. ich hatte davor noch nicht oft gelegenheit zu küssen und war einfach noch unsicher, mir fehlte die erfahrung, deshalb hab ich fast nie geküsst...

G

Benutzer

Gast
Du willst also ne beziehung und das obwohl du nicht mal in sie verknallt bist. Und küssen willst du sie auch nur damit es für dich ne beziehung ist.

Sorry, aber für mich klingst du wie ein verzweifelter single der um jeden preis ne beziehung will, egal mit wem, hauptsache du kannst sagen ja ich habe eine freundin.

Verzweifelt wohl weniger. Aber ne Beziehung, Kontakt usw. find' ich cool. Nur so treffen kann man sich auch mit Frauen, die einem weniger sympathisch erscheinen und das dann ab und an mal, aber nicht gerade häufig.

Vom Charakter finde ich sie toll und irgendwie wert, mehr draus zu machen, als nur einen Monatskontakt zu halten.

Was sollte ich also tun? Nichtbeachtung mit Ziel einer losen Freundschaft, wo man sich ab und an mal kontaktiert um sich irgendwie die Zeit zu vertreiben, quasi zusammen abhängt?

Nein, ist doch scheisse, ich finde sie ist mehr wert als nur das, also bin ich so fixiert, die Sache zu klären nur deshalb.

Mit ihr bin ich wirklich gerne weg und dass alleine und nicht wie bei einer bekannten, die mal mitkommt zu Freunden auf ne Feier oder so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren