ladies: die fesselumfrage für die dominantere frau...

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe bisher fast immer frauen kennen gelernt, die nur darauf standen, von ihrem freund gefesselt zu werden. doch es gibt auch einige, die gerne in die dominante rolle schlüpfen. mich würde interessieren, was euch dominanteren frauen daran so gefällt und welche erfahrungen ihr schon gemacht habt. natürlich interessiert mich auch, wie ihr euren partner fesselt (hände, füsse, augen verbunden, mund usw) und wie lange bei euch dieses spiel in der regel dauert.

hoffe auf ein paar interessante erfahrungsberichte… :bier:
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
oooooch...ich bin eher devot angelegt...:schuechte
da bist du nicht die einzige! wenn ich mir so die anzahl antworten anschaue, sind auch hier wohl die meisten frauen eher devot veranlagt.... :hmm:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
AndyM schrieb:
da bist du nicht die einzige! wenn ich mir so die anzahl antworten anschaue, sind auch hier wohl die meisten frauen eher devot veranlagt.... :hmm:
Du darfst nicht vergessen, welches "Publikum" du hier hast. Welche 16jährige hat schon ne Neunschwänzige daheim und lebt BDSM Tendenzen voll aus :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Serenity schrieb:
Du darfst nicht vergessen, welches "Publikum" du hier hast. Welche 16jährige hat schon ne Neunschwänzige daheim und lebt BDSM Tendenzen voll aus :zwinker:
wo sie recht hat...ich hab sowas zum beispiel nicht :grin:
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Du darfst nicht vergessen, welches "Publikum" du hier hast. Welche 16jährige hat schon ne Neunschwänzige daheim und lebt BDSM Tendenzen voll aus :zwinker:
16? ist denn das "publikum" so jung hier? ich hätte es auf etwa 20 im durchschnitt geschätzt. wahrscheinlich aber entdecken viele frauen ihre dominante seite erst wenn sie älter werden. vielleicht sollte ich mich in zukunft eher auf ältere damen (30+) konzentrieren :grin:

übrigens, sie muss auch nicht voll auf bdsm stehen und eine "neunschwänzige" daheim haben, ein wenig bd ohne sm reicht auch schon :zwinker:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
AndyM schrieb:
16? ist denn das "publikum" so jung hier? ich hätte es auf etwa 20 im durchschnitt geschätzt.
Naja, hier im Forum gehts eben viel um das "Erste Mal", kleinere und gößere Sexprobleme, Liebeskummer, usw. Das hat man mit 30 meistens schon hinter sich oder würde jedenfalls nie zugeben, dass man da doch noch Probleme hat (Ausahmen bestätigen die regel *inRichtungbetreutespostenschiel* :grin: )
 

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal mehrere angeklickt.....ich liebe es meinen Partner zu fesseln, und zwar beide Arme leicht nach oben neben den Kopf und dann rechts und links an jeden Bettpfosten binden.....die Beine leicht spreizen und entsprechend festbinden.

dann ist er mir ausgeliefert, und ich kann alles machen was mir guttut und gefällt. Ich reize ihn so lange bis er kurz vorm Kommen ist und lass dann wieder von ihm los, leg mich neben ihm und streichel mich selber, so das er genau hinschauen kann...seinen Blicke verraten mir wie geil er ist....so geht es weiter bis ich es selber kaum noch aushalten kann, und meistens setz ich mich dann auf ihn. Selber mag ich nicht so gern gefesselt werden....bin wohl anscheinend ne Ausnahme hier, wenn ich mir die Postings so durchlese
 
S

Benutzer

Gast
Ich denke, um representativere Antworten zu bekommen musst du das Forum wechseln :zwinker:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
smileysunflower schrieb:
Ich denke, um representativere Antworten zu bekommen musst du das Forum wechseln :zwinker:

jup *g*

ich würd mich da auch lieber fesseln lassen...obwohl *g* hat auch was ihn mal vor mir "ausgeliefert" zu haben :link:
 
S

Benutzer

Gast
sternenfängerin schrieb:
jup *g*

ich würd mich da auch lieber fesseln lassen...obwohl *g* hat auch was ihn mal vor mir "ausgeliefert" zu haben :link:

Hihi.. wenn du üben willst.. mein Freund sellt sich sicher zur Verfügung *lool*

Ich finde es auch nett - selber gefesselt zu sein ist aber schöner *find* Wobei er mich auch schon mal damit erpresst *g*
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
LadySmile schrieb:
Selber mag ich nicht so gern gefesselt werden....bin wohl anscheinend ne Ausnahme hier, wenn ich mir die Postings so durchlese
ganz allein biste jedenfalls nicht mit deiner Einstellung....*meld* ich fühle ähnlich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren