@Ladies: breites Kreuz

P

Benutzer

Gast
Hi. Ich hab ne Frage an die Mädels: was ist eure Einstellung zu einem breiten Kreuz bei Männern?

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann hat Schultern wie HULK...:grin:
Kein Scherz. Ich find das toll. Damit wirken sogar Holzfällerhemden an ihm korrekt platziert. Also ich fühl mich in seinen Armen trotz seiner -auf manche lächerlich wirkende Größe von 1,71 m- wirklich total geborgen...:herz: nun ja ich bin ja auch nur 1,60 m -,-

Natürlich hab ich nix gegen so Spargeltarzans. Aber männlich breite Schultern lassen schon etwas mehr die Testosteron-Sensoren der weiblichen Gesellschaft aufleuchten...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich stehe da relativ neutral gegenüber, ich mag keine Fitnessstudio-msukelfiguren und dazu gehört auch das sehr breite Kreuz! Mir gefällt es, solange die Figur dazu stimmt und die Schultern etwas breiter sind aber mehr auch nicht.

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
1,71m und breite Schultern wie beim HULK?

Also ne kleine Kampfameise LOL :smile:

Benutzer57996 

Verbringt hier viel Zeit
Er muss ja nicht aussehen wie HULK aber Zu ner Schulter zum anlehnen- gehört auch eine :tongue: obwohl es nicht unbedingt das Kriterium für meine Männerwahl ist. Ich schaue da eher auf Dinge wie Augen, Hände, Gesamterscheinung.
mfg

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
neutral. sollte sich nur im rahmen halten: ich will keinen arnie und auch keinen, der schmalere schultern hat als ich. da ich aber im allgemeinen eher auf etwas 'robuster' :zwinker: gebaute männer stehe, denke ich nicht, dass ich unter diesen einen finden werde, der soooo schmale schultern hat...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich hab selbst eher ein breites kreuz :zwinker:, ich werd öfter gefragt, ob ich leistungsschwimmerin bin oder war. ist mir lieber als so ganz zarte schülterchen, würd auch nicht zu mir passen.

mein freund hat kein extrem breites kreuz, aber er ist schon eher athletisch-stabil gebaut. es muss zu den proportionen passen...

ein exfreund war sehr mager, marathonläufer, drahtig, ... das war auch "ansehnlich", wobei ich mir daneben eher riesig vorkam, obwohl er etwa so groß war wie ich.

es ist kein auswahlkriterium fürs verlieben oder für den schritt zu einer beziehung, ob ein mann ein breites kreuz hat. aber es kann schon ganz gut aussehen :zwinker:.

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja...ein breites Kreuz ist soo sexy..ich mag es nicht soo gerne wenn der Mann so schmal ist..lieber groß und stämmig, zumal cih selbst acuh recht kräftig bin nicht im sinne von dick (hba nen normalen bmi) sondern halt einfach kräftig und da mag ich es sschon seeeehr wenn der mann um einiges größer, breiter und auhc schwerer ist...:drool:

lg

Decadence

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags. Da ist selbst recht breite Schultern hab und nicht gerade die Zierlichste bin, braucht ein Mann noch breitere Schultern um mir das Gefühl zu geben, geborgen zu sein und mich zu beschützen.
Außerdem will ich wenigstens die Illusion haben, dass er mich mal aufheben könnte.

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
Das find ich sehr sexy bei Männern. Nur es darf nicht too much sein..also keine Mega-Fitness-Typen..
Auf der anderen Seite mag ich auch keine mageren Typen..so normal bis sportlich. Und wenn er dann noch ein schönes breites Kreuz hat.. da sag ich nicht nein :engel: :cool1: So ein großer Mann mit breiten Schultern ohhh geil :drool: :drool:
Find ich sexy :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Starke Arme zum Festhalten und allgemein eine etwas stärkere Figur gefallen mir bei Männern sehr gut. Speziell das Kreuz ist mir aber zielmlich egal. Das Gesamtbild muss stimmen. :smile:

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde ein breites Kreuz sehr schön, aber nicht zwingend nötig...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr sexy, wenns zum Rest des Körpers passt. Also so ein dünner Typ dürfte mit nem aufgepumpten Oberkörper und entsprechend breiten Kreuz bescheiden aussehen. Aber wenn der Rest des Körpers eher etwas breiter ist, dann perfekt :smile:

P

Benutzer

Gast
Mir fällt auf, dass Knalltüte anscheinend im Urlaub ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren