Ladet ihr zu eurer Geburtstagsparty alle Ex-Freunde ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie ist denn so euer Verhältnis zu euren Ex-Partnern? So gut, dass ihr sie ruhig zu eurer Geburtstagsparty einladen könnt? :smile:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
nein exfreunde lade ich nicht ein...muss irgendwie nicht sein
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Sollte ich mal wieder meinen Geburtstag feiern, würde ich ihn nicht einladen. Haben gar keinen Kontakt mehr derzeit.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe letztens gefeiert und keinen einzigen Ex-Freund dabei gehabt. Ich habe im kleinen Kreis gefeiert und das wäre absolut unpassend gewesen. Ich habe mit einigen zwar noch etwas Kontakt, aber der ist nicht so intensiv, dass sie irgendwas auf meiner Geburtstagsfeier verloren hätten.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich feiere meinen beschissenen geburtstag nicht, weil ich ihn jedes jahr mehr hasse und einladen tu ich schonmal gar keinen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Heutzutage nicht mehr, wir haben uns aus den Augen verloren oder nur noch sporadisch Kontakt.

Aber auf meinem Polterabend waren fast alle.:smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Alle wuerde ich nicht einladen, aber zu den letzten Zwei habe ich ein sehr gutes Verhaeltnis und wir sehen uns ab und zu auf Parties. Auf meiner letzten grossen Geburtstagsparty waren sie auch eingeladen. Bei einer Feier im kleinen Kreis wuerde ich aber darauf verzichten.
 
K

Benutzer

Gast
Ich persönlich habe und hätte damit keine Probleme, aber ich denke mal das meine EX es nicht wollen würden die andere (Nachfolgerin/Vorgängerin) zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren