Ladet ihr eure Freundin ein ?

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also wir zahlen da immer unterschiedlich und ich bring ihm nicht jedesmal was mit er tut es ja auch nicht

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich, meistens gleicht es sich irgendwann wieder aus, wenn es um Kleinigkeiten wie Gummibärchen im Kino oder so geht.
Aber wenn wir Essen gehen, zahlt er meist, weil er auch mehr Geld zur Verfügung hat. Ist aber keine Vorraussetzung von mir, manchmal hab ich sogar ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich kanns nunmal nur sehr sehr selten für uns beide bezahlen. :schuechte
Und einkaufen... Hmm nein, da zahl ich meinen Kram selbst, er ist ja schließlich mein Freund und nicht mein Verköstiger.
Aber ich hab ne Freundin, deren Freund zahlt einfach ALLES: Handykarte, Klamotten, ihre Tankfüllungen, Restaurant-Besuche, Disco-Eintritte etc. Und sie finde auch OK, denn schließlich hat er als Mann für ihr Wohl zu Sorgen. Meine Meinung: Scheiß Einstellung!!! :kopfschue

lg, étoile

2 Woche(n) später

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Wir laden uns oft gegenseitig ein. Wenn wir zum Beispiel ins Kino gehen bezahlt einer die Karten und der andere besorgt Popcorn oder so.
:smile:

Benutzer40156  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also meistens zahl ich auch,...

aber sie läd mich auch ein,... ich denk wir gleichen das irgendwie immer aus da wir ja noch kein geld verdienen! (bzw ich nur ein bissl neben der schule)

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund zahlt schon öfters für mich, aber wenns zu oft ist wirds unangenehm. Ich zahle aber auch immer wieder für uns beide oder kauf ihm mal ne Kleinigkeit. Ich denke es hält sich halbwegs die Waage.

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
wir zahlen beide mal für den anderen was sowohl kleinigkeiten als auch essen gehen, aber er wohl doch öfter, hat ja auch mehr geld :tongue:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich da nicht aufpassen würde, würde mein Freund mich vollstopfen wie ne Weihnachtsgans weil ihm das Spass macht mir hier Nüsse zu kaufen, und dort nen Krapfen und da ne Cola, und der ist auch bloß Student. *ggg*

Ansonsten versuchen wir, alternierend zu bezahlen, aber es ist NIE so, dass jeder beim Ober SEINs bezahlt. Das finden wir doof. Da leeren wir lieber unsere Portemonnaies zusammen und schmeissen das Geld zusammen und einer gibt es dann hin, aber so akribisches Abzählen ist nicht so unsers.

:grin:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
*willkrapfenhabenwillkrapfenhabenwillkrapfenhabenwillkrapfenhaben* :drool:

Hmm, mein Freund würde mir alles zahlen, wenn ich das zulassen würde jedenfalls. Wenn er mich in meiner Wohnung besuchen kommt, nimmt er aus Prinzip irgendwas zu essen mit, meistens Essigchips :drool: Aber öfter auch mal was zum Kochen und dann muss ich nicht mal arbeiten :zwinker:
Wenn wir einkaufen sind, will er auch immer zahlen und ich will ihm wenigstens die Hälfte geben und da kam er letztens auf die Idee, dass ich das nicht darf, weil das sein "Beitrag zur Verhütung" ist. Wenn ich all seine Beiträge zur Verhütung zusammenrechnen würde, könnte ich aber glaub ich mit 100 immer noch dreifach verhüten :zwinker: :tongue:

Weil er mich nie so recht was zahlen lässt, bin ich mittlerweile dazu übergangen, ihm andauernd irgendwas zu schenken, da kann er schlecht nein sagen... aber wenns ihm nicht gefällt, hat er halt Pech gehabt :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren