Ladet ihr eure Freundin ein ?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Bei uns ist das ziemlich ausgeglichen und das finde ich auch wichtig. Ich brauch niemanden,der mir ständig Sachen schenkt. Ich möchte finanziell unabhängig sein und nicht den Eindruck vermitteln, dass ich's lediglich auf Geld abgesehen hab.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
zusammen essen waren wir noch nicht... nur mit unseren eltern, da haben die dann gezahlt. aber beim bäcker oder so hat er mir schon mal was gekauft :zwinker:

L

Benutzer

Gast
das kommt immer drauf an...wenn ich gerade n bißchen mehr geld hab, lad ich sie gerne ein. aber wir zahlen auch wohl mal getrennt.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wir zahlen meist getrennt.
er hat auch nicht mehr geld zur verfügung als ich, also seh ich keinen grund warum er mich einladen sollte.

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
ich will auch einen Freund der viel verdient... *hmpf* Der nächste wird kein Student

Also im Ernst jetzt
ich glaube insgesamt bezahlt er mehr, da er schon ein bißchen mehr Geld zur Verfügung hat. Meins geht ja alles drauf um ihn zu besuchen (das entfällt bei ihm, sein Auto bezahlen die Eltern), von daher find ich das nur fair.
Aber ab und zu geb ich auch mal was aus, bezahl das Parkhaus oder den Eintritt irgendwohin :smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ehrlich gesagt kann ich das nicht beantworten weil ich da nicht drauf achte

M

Benutzer

Gast
also meistens zahlt er.
da ich noch schuler bin und neben her nur bissle nachhilfe gebe. von meinen eltern seh ich so gut wie kein geld.
er studiert im moment hat auch kein job is aber sohn wohlhabender eltern :grin: :grin:

lg mia.mia

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Wenn ihr mit eurer Freundin zum essen geht, zahlt ihr da das Essen ?

Oder wenn ihr beim einkaufen seid, kauft ihr eurer Freundin dann immer ne Kleinigkeit , z.B. nen Krapfen ?

also wenn er mir krampfhaft jedes mal wenn wir irgendwo sind, was kaufen würde, fänd ich das ja voll bescheuert.

er lädt mich schon öfter mal ein, das find ich auch sehr schön, aber er hat auch mehr geld als ich.

unter anderen umständen (wenn er weniger geld hätte als ich) würde ich das aber nicht wollen, dass er zahlt.

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Im Wesentlichen schon, ja.. gehört sich nunmal so :zwinker:

Oder wenn ihr beim einkaufen seid, kauft ihr eurer Freundin dann immer ne Kleinigkeit , z.B. nen Krapfen ?
Naja, also krankhaft immer wenn man einkaufen ist irgendwas kaufen finde ich sehr übertrieben.. aber ich versuch schon, immer mal wieder irgendne Kleinigkeit zu finden, um ihr ne Freude zu machen.

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit

Einen Goldesel habe ich noch nicht und im Lotto habe ich bisher auch noch nicht gewonnen...:blablabla

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich denke, es kommt ganz gut rüber, wenn du deiner Freundin anbietest, die Rechnung zu übernehmen, außer sie besteht darauf, ihr Essen extra zu zahlen.

Benutzer22201 

Verbringt hier viel Zeit
Also gestern Abend hab ich z.B. im Restaurant schnell bezahlt, während sie mal auf Klo war.
Ich zahle schon gerne, denn ich weiss dass sie das auch mag. Ich will dabei eben nur nicht zu, wie soll ich sagen, prollig (?, irgendwie trifft es nicht ganz das, was ich meine, aber naja) rüberkommen? Problematisch daran ist nämlich, wir sind nicht zusammen (ich wär es nur so gern :herz: , soch es ist schon eine zu lange Freundschaft, glaub ich )

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Ex haben wir meistens jeder die Hälfte des Essens gezahlt...Er hatte nicht allzu viel Geld zur Verfügung, ich auch nicht, daher war es meistens so am besten...Zum Geburtstag hat er mich dann schon mal eingeladen, aber ansonsten...Kino jeder selbst, eigentlich bei allem: Hälfte-Hälfte...fand ich auch okay so...
Bei meinem jetzigen Was-weíß-ich-was-das-ist-Partner ist es auch meistens so, dass jeder für sich zahlt...manchmal lädt er mich auf etwas ein, aber dafür schnorrt er derartig viele Zigaretten von mir, ohne auch nur einen Cent dafür zu zahlen ("Für Zigaretten zahl' ich nichts *gg*), dass es wohl im Endeffekt schon ziemlich ausgeglichen sein wird :smile:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Beim Essen zahlt mal er und mal ich, wobei er öfter bezahlt. Als Studentin hab ich nicht so viel Geld. Alle anderen Unternehmungen mal so, mal so.

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
lustig find ichs schon, wenn die frauen alle sagen´würde er weniger verdienen als ich würde ich auch mehr zahlen´, dann aber auf 3 seiten nur in einem einzigen fall die frau wirklich mehr geld zur verfügung hat :engel: :rolleyes:

nix für ungut :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Bei uns ist es ausgeglichen. Ich fände es furchtbar, ihn nie einladen zu dürfen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren