Lackiert ihr eure Fußnägel??

G

Benutzer

Gast
Im Sommer hab ich meine Fußnägel eigentlich immer lackiert, in allen möglichen Farben.

Weiß auch nicht warum ich die schon so lange nemmer lackiert habe.

Ich glaub, ich mach das heut Abend gleich mal :grin:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Kommt im Sommer schon ab und zu mal vor, da ich viel offene Schuhe (flip flops etc.) trage. Aber sie sind dann nicht farbig, sondern nur mit Klarlack oder French manicure lackiert.

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
meistens lackier ich meine mit durchsichtigen nagellack dann glänzen die immer schön :smile:

Benutzer23021 

Verbringt hier viel Zeit
die sind immer lackiert.

im winter darf es schon extremer sein.
dunkelrot, dunkelbraun, mit viel glitzer usw.
sieht ja sowieso keiner

im sommer (wenn man sie sieht) hab ich sie dezent. z. B. hellrose, transparent, pastellfarben einfach die nicht aufdringlich sind.

sie sollten auf jeden fall immer gepflegt sein.

lg
mädi

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lackiere sie. Pastell oder zartes rosa, aber meistens french. Alle anderen farben gehen gar nicht, obwohl ich bei Frauen ab 50 auch rot noch durchgehen lasse ...

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Über den Winter gönn ich meinen Nägeln mal ne lackfreie Zeit, aber sobald es jetzt endlich Frühling wird kommt wieder Farbe drauf, bis zum Herbst.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
hab den sinn in fußnägel-lackieren noch nie gesehen und mache es dem entsprechend auch nicht :grin:

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Also im Sommer ein absolutes muss!!
Im Winter kommts drauf an.. je nach dem wie ich bock habe..

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Also...lackiert ihr euch eure Fußnägel?
Japs, schon immer :smile: Finde das es einfach gepflegter aussieht und habe bisher auch nur positive Resonanz bekommen, wie Entzückungsrufe von Männern "DU hast ja lackierte Fußnägel!!!"

Und wenn ja in welcher Farbe? Und was geht gar nicht (blau oder grün oder sowas)?
Lackiere sie immer in dunklen Rot. Da ich ein dunkler Typ bin (brünett, sonnengebräunter Teint) find ichs so schöner :smile:

Mag keine knalligen Farben wie grün oder knallpink:wuerg:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber nur im Sommer. Meist in so einer durchsichtig/glänzenden Farbe.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Bei offenen Schuhen im Sommer immer, natürlich! Aber im Winter echt nicht.

3 Woche(n) später

Benutzer34090 

Verbringt hier viel Zeit
aber natürlich, im Sommer fast immer, im Winter ab und zu...

Dann meistens ein dunkles rot oder durchsichtiger Lack oder auch im french-look....

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Im Winter nicht, macht irgendwie keinen Spaß, wenn die Zehen dann doch nur immer in Socken stecken. :zwinker:

Im Sommer lackier ich mir die Zehen schon gern, letzten Sommer z.B. durchgehend in dunkelrot. Knallfarben wie blau oder grün würd ich allerdings nicht mehr verwenden, das gab's mit etwa 15 das letzte Mal bei mir.

S

Benutzer

Gast
Hab ich gestern seit nem halben jahr mal wiedee gemacht, wurd mal wieder Zeit für son bissl Fußpflege.
Ich hasse Füße, aber beim Sex die Socken anlassen ist ja auch nicht so der Hit, auch wenn ich es bei meinem Ex so gemacht habe...:schuechte *schääm*

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*aufzehenguck*
momentan sind sie kirschrot! für mich ist JETZT sommer.

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
jaaaa ich gehöre auch zu der lackiererfraktion...alle farben von lila/pink bis rot und blau und grün...nur keine muster drauf :zwinker:
und schwarz waren sie auhc noch nicht...allerdings lackiere ich mir komischerweise nur die fußnägel und gaaaaanz selten vlt 1-2x im jahr die fingernägel...
die dann aber auch nicht großartig bunt!

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
nein, mach ich nicht :grin:

na mal im ernst:
also ich persönlich finde das boaaaaaaaaaaaaaaaa :wuerg:
..... aber gut. ist allgemein bekannt das ich ohnehin mehr auf die natürliche schönheit abfahre, die da wäre:

- keine schminke (schmeckt pfui teufel)
- keine bodylotions (die zunge wandert eben ...)

sondern einfach so sein, wie man ist!!! :zwinker:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Nee ich mag keine Füsse... :schuechte Deshalb kommt da auch kein Nagellack drauf.Ich finde Füsse einfach nur häßlich..zwar gebrauchlich..aber is echt das häßlichste an uns Menschen.Ich hab zwar so recht "schöne" Füsse(Zehen)aber...allein nur im Sommer die Menschheit mit offenen Schuhen zu sehen...Un dann diese Kruppelzehen zu sehen..einfach nur eklig :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren