lachen / kichern nach dem Orgasmus (w)

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

ich hatte heute einen sehr angenhemen start in den tag. :gluecklic
ich bin neben meiner freundin aufgewacht und wir waren beide ziemlich heiß aufeinander. so kam es, dass ich sie erst einmal mit der hand verwöhnt habe, wir dann miteinander geschalfen haben und ich danach meine finger immer noch nicht von ihr lassen konnte, und es ihr nochmal mit der hand gemacht habe.
bei diesem letzten mal hatte sie einen ziemlich heftigen orgasmus, und als sie danach neben mir lag und nach luft gerungen hat, musste sie dabei immer total süß lachen bzw. kichern und war einfach glücklich.

kam das bei euch auch schonmal vor, dass ihr/eure freundin danach vor freude gelacht/gekichert hat, also nicht nur grinesen musste ?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich muss sogar lachen, wenn er gekommen ist und erstmal nur nassgeschwitzt und mit puls 190 da liegt.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
kichern nicht, aber ein glückliches kächeln auf dem gesicht
das habe ich nach einem guten orgasmus schon

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:
ich muss sogar lachen, wenn er gekommen ist und erstmal nur nassgeschwitzt und mit puls 190 da liegt.

ja ein richtig fröhliches lächeln. :gluecklic

Kichern weniger

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
lächen und grinsen tue ich, aber ich kichere oder lache nicht. Glaube ich zumindest, ich werde mal darauf achten.

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin ist auch (immer) total erschöpft, so wie ich und da kichert sie nicht sondern atmet tief.

aber jede frau ist anders....... :smile:

S

Benutzer

Gast
das kommt mir sehr bekannt vor :zwinker:
ich mus mich dann auch erstmal erholen, bei nem kerl habe ich das allerdings noch nie gehört.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Aiva schrieb:

Geht mir auch so, wenn ich richtig heftig gekommen bin dann lache ich auch öfter. Kichern nicht, sondern richtig von Herzen lachen :smile: Ist ja auch einer der schönsten Momente die man haben kann ...

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ja, kichern war vielleicht etwas falsch beschrieben, cih weiß auch nicht. es war halt so süß, weil sie da lag nach luft gerungen hat, und trotzdem lachen musste und eben nebenher nach luft japste (nein, es bestand keine gefahr, dass sie erstickt :zwinker: )

das grinesn kenne ich auch sehr gut, und ich liebe es. sie sieht dann immer so total zufrieden aus. ich könnte sie ewig angucken, wenn sie diesen gesichtsausdruck direkt nach dem sex/orgasmus hat :verknallt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren