Lüstling oder normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer179247  (38)

Benutzer gesperrt
Auch wenn ich mittlerweile 37Jahre alt, seid zehn Jahren in einer Beziehung bin und auch meine sexuellen Erfahrungen gemacht habe, fühle ich mich manchmal noch wie ein Teenager. Kürzlich war ich im Freibad. Und ich muss sagen, dass mich viele Frauen im Bikini noch immer verrückt machen. Wenn ich vor dem Eingang eine richtig hübsche Frau sehe, kann ich es kaum abwarten, sie danach im Bikini zu sehen. Auch zu anderen Frauen im Bikini muss ich immer wieder hinschauen. Noch krasser ist es natürlich in der Sauna. Dort machen mich hübsche nackte Frauen ganz verrückt. Ich gehe dann manchmal auch extra in die gleiche Sauna, wenn dort eine hübsche nackte Frau liegt, auch wenn ich gerade gar nicht in die Sauna gehe. Nun mögen manche sagen, sie gehen nicht zum Glotzen in die Sauna, klar. Aber dennoch sieht man da ja einige Frauen nackt, teilweise liegen sie in ihrer ganzen Pracht direkt vor einem und man kann alles sehen. Ich finde das noch immer total erregend und habe auch den inneren Drang, sie nackt zu sehen. Ich frage mich immer, wie und ob andere Männer die Lust auf weibliche Körper unterdrücken können. Oder anders gefragt: Bin ich ein Lüstling oder normal?
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich nicht so tragisch.

Du solltest nicht zu schamlos glotzen, aufdringlich mustern und selbstverständlich deine Hände bei dir behalten.
Dann ist es okay.

Ich werde nicht unbedingt erregt durch gut aussehende Männer, aber natürlich gucke ich auch mal.
Ich denke das ist normal.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ich finde es recht normal, kommt natürlich auch noch auf die Ausprägung an. Wenn Dich das einschränkt oder Du nur noch hechelnd durch die Gegend rennst, verschiebt sich das wahrscheinlich eher in Richtung nicht normal.

Und Männer, die nicht so reagieren, müssen ja nicht gleich irgendwas unterdrücken. Die finden nackte Körper allein vielleicht schlicht nicht so erregend.

Off-Topic:
Und noch was in eigener Sache: bitte, bitte überprüfe immer kritisch, dass Du nicht so guckst, dass es den Frauen auffällt. Und bring die Aktion mit der gleichen Sauna nicht mehrmals hintereinander.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Oder anders gefragt: Bin ich ein Lüstling oder normal?

Lüstling! Man geht nicht in die Sauna, um sich an den nackten Körpern zu erregen. Das hast Du schon richtig erkannt.

Ich frage mich immer, wie und ob andere Männer die Lust auf weibliche Körper unterdrücken können.

Indem ich mir ins Gedächtnis rufe, dass die Damen und Herren sicher nicht wollen, das ich Ihre Nacktheit in einem sexuellen Kontext betrachte.
 

Benutzer179247  (38)

Benutzer gesperrt
Indem ich mir ins Gedächtnis rufe, dass die Damen und Herren sicher nicht wollen, das ich Ihre Nacktheit in einem sexuellen Kontext betrachte.

Und das genügt? Guckst du dann auch auf der Straße nie hübsche Frauen an, weil du ja nicht weißt, ob die das wollen????
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden

Ja!

Guckst du dann auch auf der Straße nie hübsche Frauen an, weil du ja nicht weißt, ob die das wollen????

Doch. Nur passt Dein Vergleich nicht. Denn würde ich so handeln, wie Du es machst, würde ich den Frauen absichtlich hinterher gehen müssen, um Sie länger zu sehen, als das normalerweise der Fall wäre. Und das mache ich selbstredend nicht.

P.S. Und außerdem sind die Frauen in der Öffentlichkeit selten (nie) nackt.
 

Benutzer179247  (38)

Benutzer gesperrt
Riecht halt nach Gaffer, ne.

Klar, das lässt sich nicht abstreiten. Aber der Reiz ist einfach riesengroß. Ich meine, wenn ich eine Frau hübsch finde und sie nur noch ein Handtuch umhat und ich weiß, gleich legt sie das Handtuch ab und sitzt splitternackt in der Sauna und ich könnte sie so sehen, ist es für mich kaum vorstellbar, diesem Reiz zu widerstehen
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Aber der Reiz ist einfach riesengroß. Ich meine, wenn ich eine Frau hübsch finde und sie nur noch ein Handtuch umhat und ich weiß, gleich legt sie das Handtuch ab und sitzt splitternackt in der Sauna und ich könnte sie so sehen, ist es für mich kaum vorstellbar, diesem Reiz zu widerstehen
Also weisst du selber, dass du ein Lüstling bist. Wolltest du dich hier im Forum noch mal absichern?
 

Benutzer179247  (38)

Benutzer gesperrt
Kriegst du daheim genug Sex?

Ja - also mal mehr, mal weniger. Aber das ist im grünen Bereich. Ich sehe auch meine Frau weiterhin total gerne nackt und habe große Lust auf sie. Dennoch ist der Reiz groß, in der Sauna immer noch weitere Frauen nackt zu sehen. Jede hübsche Frau, die ich nackt sehe, gibt mir ein wunderschönes Gefühl.
 

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Dann müsste es in der Sauna nur asexuelle Menschen geben. Wenig wahrscheinlich. Es gibt ein altes Volkslied: "Die Gedanken sind frei..." :zwinker:
Ich weiß nicht ich gucke die Leute nicht so lange an, dass mich da was erregen könnte.. und hoffe ebenfalls, dass man mich nicht anstarrt.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Dann müsste es in der Sauna nur asexuelle Menschen geben.

Off-Topic:
Was für ein Quark.
Und das, wo ausgerechnet Du ständig rumnölst, dass weniger Menschen nackt baden und saunieren wollen.
Und wieso sollte man asexuell sein müssen, um aus anderen Gründen in die Sauna zu gehen?
Ich bin da noch nie hin um mich aufzugeilen, ich finde da noch nichtmal ein Fitzelchen Erotik- asexuell wäre aber ganz sicher das letzte, was man von mir behaupten könnte.
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Der wahre Gentleman genießt und schweigt, egal ob in der Sauna oder im Schwimmbad.:thumbsup:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Klingt ziemlich bedürftig. Kann mir kaum vorstellen dass jemand der zuhause genug Sex kriegt so notgeil durch die Gegend läuft.
 

Benutzer179247  (38)

Benutzer gesperrt
Klingt ziemlich bedürftig. Kann mir kaum vorstellen dass jemand der zuhause genug Sex kriegt so notgeil durch die Gegend läuft.
Das eine hat mit dem anderen für mich nicht viel zu tun. Ich finde meine Frau sehr sexy und genieße auch den Sex mit ihr, dennoch habe ich das Verlangen auch andere Frauen nackt zu sehen. Ein Besuch in der Sauna einer großen Therme, fühlt sich für mich fast an wie das Paradies, weil es auf mich eben so extrem reizvoll ist, attraktive Frauen nackt zu sehen, die ich sonst nie so sehn würde. Das war bei mir das erste Mal so, als ich mit 14 deshalb in der Sauna war und dadurch erstmals Frauen völlig nackt sah. Damals war das natürlich noch extremer, aber daran hat sich nicht viel geändert. Noch immer schlägt mein Herz höher, wenn ich den Saunabereich betrete und weiß, dass ich gleich nackte Frauen sehe. Natürlich interessieren mich nur die, die ich attraktiv finde.

Aber ich bin auch innerhalb der Beziehung sehr auf Nacktheit fokussiert. Sex mit Kleidung ist für mich ein No Go, dann verzichte ich lieber. Ich will meine Partnerin dabei nackt sehen. Nun habe ich meine Frau schon hunderte Male nackt gesehen, trotzdem bin ich noch immer total darauf fixiert. Wenn ich weiß, meine Frau duscht sich gerade, würde ich am liebsten jedesmal hinrennen und sie angucken.

Nacktheit ist für mich ein Zeichen von Intimität und Vertrautheit, vor allem aber die Hsuptursache sexueller Erregung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren