Lügt sie mich an?

Benutzer152168  (20)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen!
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
Folgendes Problem:
Ich (13) hab mich in eine aus meiner Klasse verknallt und hab sie per sms gefragt aber sie hat mir zurückgeschrieben, dass sie nicht auf mich stehen würde.
In der Schule wirkt sie aber ganz anders - immer wenn ich an ihr vorbeigehe lächelt sie mich so geheimnisvoll an aber sie sagt nie was.
Kann es sein das sie doch an mir interessiert ist?
Ps: ich hatte noch nie eine freundin und sie auch noch nie einen freund

Danke im vorraus

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Naja,nur weil jemand lächelt heißt das ja nicht das man was von diesem möchte.Dazu interpretierst du da noch etwas rein weil du verknallt bist. :smile: Sie hat dir ja geantwortet das sie nix von dir will.Das solltest du so hinnehmen. :smile:

Benutzer151554  (36)

Ist noch neu hier
Hallo TE,

lächel doch einfach zurück :zwinker:

gibt es nicht eine Altersgrenze hier im Forum?

Benutzer152168  (20)

Ist noch neu hier
Danke für die schnellen antworten
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:!

Benutzer148582  (20)

Ist noch neu hier
Najaa..
es ist schon etwas blöd wenn du ihr das per sms schreibst, am besten wäre es doch wenn du mit ihr redest. Aber ich denke nicht das sie etwas von dir will. Aber dadurch das du dir unsicher bist würde ich mit ihr an deiner Stelle REDEN. :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich (13) hab mich in eine aus meiner Klasse verknallt und hab sie per sms gefragt aber sie hat mir zurückgeschrieben, dass sie nicht auf mich stehen würde.
Dann nimm doch ernst, was sie schreibt. :zwinker:
Sollte sie sich in dich verknallen, wird sie auf dich zu kommen, sie weiß ja, dass du in sie verknallt bist.

Wegen einem lächeln zu schlussfolgern, dass man verliebt ist, ist leider nur Wunschdenken. Dann wäre ich polyamor und wäre in meinen Briefträger, Kassierer, Elektriker verknallt..:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren