Lügt Kachelmann, wie man einem Wetterfrosch eh nachsagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Jörg Kachelmann ist gestern angeklagt worden wegen einer schlimmen Kriminalität, die ich nicht näher ausführe. Er beteuert bisher seine Unschuld. Glaubt ihr, dass er lügt? Er ist ja ein Wettefrosch und das Wetter wird ja häufig nicht so wie Wetterfrösche es vorhersagen, insofern wäre es bestimmt nicht das erste Mal, dass er gegenüber der Kamera die Unwahrheit sagt...

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sehr schwer da eine Partei zu einem zu ergreifen. Kann sein das er lügt, kann aber auch sein, dass seine Ex ihm eine Reinwürgen will um ihm sein Leben und ansehen zu zerstören. Habe das Ganze aber nicht verfolgt.

gruß
Bartimäus

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn er lügt, dann sicher nicht deshalb, weil Wettefrösche auch nicht immer recht haben. :ratlos:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
was weiß ich. ich hielt den bisher immer für harmlos, aber in menschen kann man sich sehr täuschen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde, einem Wetterfrosch kann man eher glauben als einer Forenmaus :zwinker:.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt wird sich doch mit der Zeit zeigen, ob der Wetterfrosch Kachelmann lügt oder nicht.

Vielleicht bei einem Lügendetektortest bei Britt? Man weiß ja nie..

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
TMaus, ich hab da 'nen Vorschlag: Find's doch raus! Irgendwann wird er sicher wieder aus dem Knast kommen, dann kannst Du mit ihm anbändeln und berichten... :rolleyes:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Beim Wetterbericht war er meist nahe an der Wahrheit. Zu seinem Fall kann ich nichts sagen. Das Gericht wird es hoffentlich wahrheitsgemäß herausfinden.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kachelmann könnte ja demnächst über das soziale Klima im Knast berichten.

H

Benutzer

Gast
Das kann ich nicht beurteilen, aber seit er "sitzt" ist das Wetter beschissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren