Lügen und Verheimlichungen ihrerseits,unverständlich!

Benutzer31871  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also.

Als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin hat sie jeden Tag ne Schachtel geraucht... bei Parties mehr. Und ich hatte mir auch vorher immer geschworen, dass ich nie ne rauchende Freundin will.

Aber ich hab mich halt in sie verliebt... sie wusste auch, dass ich das nicht sonderlich mag, aber ich hab ihr nie gesagt, dass sie aufhören soll. Ich wusste, dass sie das nie machen würde, wenn ich ihr da druck mache... außerdem hat sie gerne geraucht. Stand mir einfach nicht zu.


Nach einem halben Jahr hat sie von einem Tag auf den anderen Aufgehört und nie wieder ne ZIgarette geraucht... und das seit 4 Jahren nicht..


was ich sagen will, setz sie nicht unter druck. entweder sie entwickelt selbst den willen aufzuhören und dann geht das viel besser und stressfreier, als wenn du das von ihr forderst (was dir nich zusteht und du auch nich kontrollieren kannst)... oder sie raucht weiter...du musst dich dann entscheiden ob du das tolerierst.. aber wenn du sie liebst, dann solltest du das
 

Benutzer1393 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich gesagt du solltst es nich akzeptieren?!?! sorry, daran kann ich mich ne wirklich erinnern!! vielleicht lag es daran das du auch sachen gemacht hast die ich nich mag..geschweige den wollte... z.B icq history lesen, wo du auch viel erfahren hast was ich dir nie erzählt hätte... meinst du das fand ich gut?? Udn du würdest es bestimmt auch wieder tun auch wenn du sagst du machst es nich, aus dem ganz einfachen grund das du denkst ich erzähl dir nich alles und so wieder sachen erfährst die du nich wissen sollst!! Wärst du nich so neugierig gewesen und hättest mir hinterherspioniert und alles über michund was ich mit meinen freunden red zu wissen oder so dann wäre es nie soweit gekommen....
Wir haben doch deswegen nur noch stress bzw es ist viel heufiger geworden das wir rumzicken.... hättest du nich geschaut, dann wären wir glücklich ohne ständige streits... und mensch das was ich dir verheimliche ist nun wirklich nich soo tragisch.... vom kiffen erzählt man nun nicht jedem, man tut es heimlich, weils verboten is (aber ich kiff ja nicht mehr) Ja und von dem rauchen hättest du auch NIE was mitbekommen, weil ich es bei dir NIE getan hab!!
Ich dräng dich doch auch nich zu sachen die du nicht willst!

ich will absolut nich das es auseinadner geht...

ich finde man MUSS sich nich alles erzählen... naja das siehst du ja ganz anders...

ach gott is das alles scheiße....

Hast jetzt schon von soooo vielen gehört wie sie dazu stehen und das sie es nich all zu gut finden was du machst...

naja..ich lieb dich trotzdem und hoffe wir bleiben zusammen.... :frown: :cry:
Ich liebe dich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren