Lügen Männer um Frauen ins Bett zu bekommen

Bärchen10  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe diese Aussage jetzt öfters in anderen Forum zu hören bekommen....und wollte jetzt mal Eure Meinung dazu hören.

Bin auf Eure Meinungen gespannt...
 
G

GeCkO18

Gast
ja ich denke mal schon das das manche männer machen. habs selber aber noch nie gemacht :grin:
 
B

ByteDigger

Gast
Welche Lüge würde denn eine Frau dazu bringen mit einem Kerl zu schlafen? An was für Lügen habt ihr da gedacht?
Gehts da um die Lüge: ich bin der Beste im Bett, ich hatte schon x Frauen.
Oder eher: Komm, lass uns zu mir fahren, "DVD schauen". ?
 
C

Claustrophobic

Gast
ja, es wird gelogen, aber nicht nur von männern, sondern von beiden seiten.
 

AndyyRS   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von ByteDigger
Welche Lüge würde denn eine Frau dazu bringen mit einem Kerl zu schlafen? An was für Lügen habt ihr da gedacht?
DAS würde mich auch interessieren!!
Wenn man nur 2,3 Lügen auftischen müsste, um ne Frau ins Bett zu bekommen, dann sind das entweder voll die Zaubersprüche oder die Dame ist derbst naiv (nicht weil sie mit einem pennt, sondern weil sie die Lügen glaubt und deswegen mit einem in die Kiste steigt)
 
K

Karla

Gast
Vielleicht solche Lügen wie :

"Ich hab dich soooooo furchtbar lieb!", "Du bist die schönste Frau auf Erden!" oder "Ich kann einfach nicht ohne dich" ........
 
B

ByteDigger

Gast
Naja ich weiß nicht recht! Ihr Frauen seid doch auch nicht auf den Kopf gefallen! Ich mein wer gleich solche Sprüche losläßt, dann ists doch eh klar was er will!
Vielleicht funktionierts bei manchen Frauen aber die Mehrheit fällt nicht auf solche Lügen rein.
 
E

Engelchen212

Gast
Ich denke schon das manche Männer versuchen Frauen mit irgendeiner Lüge ins Bett zu bekommen. Ob es auch wirklich funktioniert, ist ne andere Sache. Aber ich glaube es gibt leider sehr viele naive Mädchen bzw. Frauen die so leichtgläubig sind, das sie sich von so was beeinflussen lassen und solche Frauen bekommen Männer dann auch eher ins Bett.

engelchen
:engel:
 
S

Sundance

Gast
Klar fallen wir gerne auf sowas rein... vor allem wenn wir doch selber so verschossen in den Kerl sind.

Aber umgekehrt funktioniert das genauso gut.
Wenn man merkt, das der Kerl in einen verknallt ist.
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Man muß ja bedenken, es gibt verschiedene Arten von Männern.... und die, bei denen sowas zieht wie "ich hab dich ja sooo lieb" oder "du bist so toll" etc pp, sind meistens die mit ganz ganz viel Charme, Redegewandheit und einem gewissen schauspielerischen Talent
Klar, dass mans nicht jedem dahergelaufenem Proll glaubt, der Charme für irgendwas zu essen hält... oder einem schwer alkoholisierten Pubertäts-Weiberheld, der bevorzugt auf Beutefang unter 14 geht und aus Versehen an ne erwachsenere Frau geraten ist :zwinker:
Aber es gibt Männer mit dem Talent, und dann muß man sich unter Umständen wirklich ziemlich zusammenreißen und alle Sinne zusammenhalten, sonst fällt man drauf rein *g*.
 
A

aunt-peg

Gast
Hi,

nein, Maenner sagen auf jeden Fall immer die Wahrheit, zumindest die die sie dafuer halten.

Gruss ap
 
D

Daeda

Gast
... muss da Teufelsbraut zustimmen.

Ich denke es kommt immer darauf an wie man es der Frau rüberbringt. Wenn man "geschickt" ist, glaubt SIE einem einiges (leider nicht immer alles :zwinker: ) .

Wobei ich aber auch sicher bin das auch Frauen da nicht ungeschickt sind, das fällt nur nicht so auf, weil die meisten männer sich dann für so dolle hechte halten (oder auch einfach nur sex haben wollen) das sie diese "schmeicheleien" glauben :zwinker: Am nächsten Tag wir dann dem besten freund erzählt das sie ne Fau abgeschleppt haben, das es umgekehrt war, auf solche ideen kommen wir nie :zwinker:




Ciao Daedalus
 

Frank19_DD   (37)

Verbringt hier viel Zeit
das gibts, und nicht mal selten

hi an alle,

also ich habe einen bekannten der genau so einer ist!
und wenn man seinen erfolg sieht ist man sprachlos. es reicht bei vielen frauen zu betonen wie ernst man es meint und das man nur feste beziehungen führt. er meinte wenn er eine unbedingt in die kiste bekommen will dann versucht er es grade nicht nach dem ersten treffen sondern lässt sich zeit. bei vielen frauen ist das misstrauen wohl nur am ersten abend so groß, schon wenn man sich das zweite mal trifft sieht es oft ganz anders aus.

ciao
frank
 

president  

Verbringt hier viel Zeit
würde ich nieeeee machen. ehrlich. kommt für mich nicht in frage. und: ich lüge nicht.



:grin:
 
G

glashaus

Gast
Ich denk mal, gerade in der Pubertät fällt man noch leicht auf solche schmeicheleien herein (ging mir auch nicht anders :zwinker:).
Da findet man das halt einfach toll, wenn man so nette Dinge gesagt bekommt, und glaubt natürlich noch so manches :zwinker:
 
O

online17

Gast
hi

wenn ein mädchen schön ist, sag ich ihr das ins gesicht. aber nicht direkt damit sie mit mir ins bett steigt. das sag ich sogar der freundin von meinem besten kumpel manchmal.

wenn ein mensch schön ist, sag ich das. aber lügen ? ne. das ja scheisse. wenn ich lüge damit sie mit mir schläft hat das ganze danach null zukunft, weil es auf ner lüge aufbauen würde.

manche müssens schon nötig haben... :-/

lg
onny
 
L

Latino83

Gast
man kann schon Einiges, mit ein Bißchen schauspielerischen Talent und etwas Gedult.
Denk aber, dass das die wenigsten sind, ich kenn...naja...würd mal sagen zwei Leute bei denen das so läuft
 
K

Karstil

Gast
ich lüge nicht, verzerre höchstens die wahrheit ein bischen aber ned viel ...

zb wenns ums filme schauen geht ... also der film läuft schon, aber wir schauen ihn halt ned an :grin:
 

werwolf   (34)

Verbringt hier viel Zeit
gegenfrage: lügen frauen um männer ins bett zu bekommen?
(jetz kommen gleich NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN-WIR DOCH NICHT flames :smile:) )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren