Lügen haben lange Beine: schon mal eine Freundin zum Date geschickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im Spielfilm 'Lügen haben lange Beine' traut sich eine Radiomoderatorin, die mit einem Zuhörer sexy Telefongespräche führt :drool:, nicht sich mit diesem Mann zu verabreden, weil sie sich unhübsch findet und zu kurze Beine hat :cry: Deshalb schickt sie ihre superattraktive langbeinige Freundin zum Date.
Hattet ihr auch mal eine Situation, wo ihr euch zwar mit einem Kerl (den ihr noch nie getroffen habt) verabredet habt aber gar nicht selber zum Date gegangen seid sondern eine Freundin geschickt habt?
 

Benutzer41679 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, denn
1. will ich ihn doch kennenlernen, nicht meine Freundin?!
2. Selbst wenn sie mir danach erzählen würde er wäre der perfekte Typ für mich, ich könnte ihn nach der Aktion ja nie mehr treffen bzw. die Sache aufklären ohne dass er mich für verrückt halten würde und
3. hab ich das auch gar nicht nötig ;-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren