K
Benutzer11466
Beiträge füllen Bücher
- #1
Der BLÖD ist wohl nichts mehr peinlich:
"Bild" startet Image-Kampagne "Bescheid wissen statt nachplappern".
Springers "Bild" inszeniert sich in ihrer neuen Kampagne als Fake-News-Bekämpferin. Im Image-Spot des Boulevard-Blatts verbreiten Papageien in den sozialen Medien die Falschmeldung, dass der Kölner Dom zur Moschee werden soll. "Bild" kontert "Der Kölner Dom bleibt". Der Claim lautet: "Bescheid wissen statt nachplappern – das bringt nur 'Bild'."
Ganz tolle Idee - wie man fast jeden Tag auf bildblog.de nachlesen kann, sind die Preßbengel des Hauses immer ganz vorn mit dabei wenn es darum geht, Halb- oder Nullwahrheiten zu verbreiten - mal aus Unwissenheit, oft genug mit Absicht.
Aber gut - in der Werbung darf ja gelogen werden...
"Bild" startet Image-Kampagne "Bescheid wissen statt nachplappern".
Springers "Bild" inszeniert sich in ihrer neuen Kampagne als Fake-News-Bekämpferin. Im Image-Spot des Boulevard-Blatts verbreiten Papageien in den sozialen Medien die Falschmeldung, dass der Kölner Dom zur Moschee werden soll. "Bild" kontert "Der Kölner Dom bleibt". Der Claim lautet: "Bescheid wissen statt nachplappern – das bringt nur 'Bild'."
Ganz tolle Idee - wie man fast jeden Tag auf bildblog.de nachlesen kann, sind die Preßbengel des Hauses immer ganz vorn mit dabei wenn es darum geht, Halb- oder Nullwahrheiten zu verbreiten - mal aus Unwissenheit, oft genug mit Absicht.
Aber gut - in der Werbung darf ja gelogen werden...