lüge über lüge ?!

Benutzer70049 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue

klingt für mich auch so als wär da was ganz Mieses am laufen.
Du musst wirklich umbedingt mit ihr reden! Irgendwelche Sachen vonwegen "ne schieß die glei aufn Mond" kann man sich eigentlich sparen. Wenn man sich wirklich liebt dann will man eigentlich die Beziehung retten. Also wie gesagt rede mit ihr und sag ihr auch das du weißt das sie dich anlügt. Weil mal was privates lesen ist nich so schlimm wie wenn man den Partner belügt find ich. Aber du solltest in einem ruhigen Ton mit ihr reden und nich hingehn und sie ankackn was das soll.

Ich wünsch dir viel Glück

*daumen drück*

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Danke... das ist mal eine Antwort mit " Wort "

Genau das werde ich auch tun hab mir das grad mal so überlegt...
ich würd nur gern irgendwie vermeiden das ich ihr sagen muss ihre nachrichten gelesen zu haben !

aj das is mal vorbildlich.. von jmd erwarten das er ehrlich zu ihm ist und selbst die Hucke voll lügen oO

entweder ihr klärt das mit allen Karten auf den Tisch oder gar nicht! Sons wird man eh wieder zu schnell misstrauisch..

vana

Benutzer30049 

Verbringt hier viel Zeit
also.. ich habe kein problem damit ihr zu sagen das ich ihre nachrichten gelesen habe... ich will mich ja nun nicht auch irgendwo reinverzwicken aber... ich würde gern erstmal etwas von ihr herausfinden ohne das sie es weiss weil ich sie kenne und sie wieder irgendwelche anspielungen darauf macht das ich ihre nachrichten gelesen habe und versucht mich das ganze gespräch über damit ins schlechte zu ziehen !!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren