Wohnen Lückenfüller gesucht!

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Das Affentierchen hat mal wieder ein Problem - in der Küche.

N'Abend erstmal.

In meine Küche gibts ne Lücke.
Diese Lücke ist zwischen Schrank und Spüle, sie ist 16cm breit, 80cm hoch und 60cm tief.

Was hättet ihr da für Vorschläge? :smile:

Bin total unkreativ :frown:

Danke schonmal!

S

Benutzer

Gast
Ein Weinregal?
Oder überhaupt ein Regal für Flaschen?
Oder ein Regal für Kochbücher?

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
bei spüle fällt mir ja automatisch ein, dass du da handtuchhaken hinhängen könntest?

Benutzer90972 

Team-Alumni
- eine konstruktion für müll basteln
- eine konstrunktion für weinflaschen oder andere getränke

S

Benutzer

Gast
Ja genau, wir haben auch so ne schmale Lücke und da ist so ein Handtuchhalter drin, den man vorziehen und wieder zurück schieben kann.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
mir fällt auch als erstes ein weinregal ein.
denkbar wäre aber auch ein auszug a la apothekerschrank en miniature. für putzmittel z.B.
man kann die lücke natürlich auch einfach mit einer passenden platte schliessen und diese dann zb. mit keramik- oder fliesenbruchstücken bekleben und verfugen.

der möglichkeiten sind legion :zwinker:

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Ich würd mir da Regalbretter reinmachen, dann kann man Tee, Kaffee oder solche Sachen die sonst Platz auf der Arbeitsfläche brauchen reinstellen.

Alternativ wären wohl Haken die beste Idee, da kann man dann z.B. ja auch Kehrschaufel und Besen und Ofenhandschuhe und so reinhängen!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ein schmales Weinregal neben der Spülmaschine? Zugegeben ich bin abstinent, und kann beim Wein nicht mit reden. aber die Weinflaschen neben der Spülmaschine täten mir leid....

Ich würde die Lücke auch für Küchengerät und Putzzeug verwenden.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
So, ich hab mir jetzt auch gedanken gemacht.

das problem ist, dass die lücke echt nur 16 cm hat. das weinregal von dir, monokel, ist garnich so schlecht! danke!
ein apothekerschrank ist glaub ich zu breit für da rein, auch wenns ne bombe idee wäre, da ich diese teile absolut liebe!
haken wollte ich schon wo anders anbringen, zudem wär mir das zuviel platzvergeudung ... hm!

ich schau mich mal weiterhin um nach ideen. wahrscheinlich wird's aber ein flaschen / weinregal.

vielen dank!!! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren