Löscht ihr Liebesbekundungen auf der Pinnwand (soz. Netzwerk)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn auf eurer Pinnwand eines sozialen Netzwerkes, die für jeden eurer Freunde jederzeit einsehbar ist, jemand eine eindeutige Liebesbekundung :herz: machen sollte, würdet ihr den Eintrag umgehend löschen? Oder stehen lassen :drool:?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ja, würde ich. Es sei denn es handelt sich bei den Autoren um Freunde, das kann ich gerade noch tolerieren :zwinker:.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
kommt darauf an. von meinem freund lasse ich sie schonmal stehen. wenn meine ganze pinnwand damit gepflastert ist lösche ich sowas aber. da ich von freunden und fremden keine liebesbekundungen bekomme, zumindest keine ernstgemeinten, muss ich mir darüber auch keine gedanken machen. :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Mein Freund macht so was zum Glück nicht. Von einer anderen Person würde ich es wahrscheinlich löschen, ja.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Kenne in meinem Umfeld keinen, der sowas macht.
Leute, die mir ihre Gefühle für mich mitteilen wollen, haben genügend Geschmack, das nicht öffentlich zu machen, sondern in angemessenem Kontext.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
mein freund und ich schreiben uns gegenseitig maximal ein ":-*" auf die pinnwand und selbst das kam in 1,5 jahren bisher nur zwei mal vor.

ansonsten würde ich alle liebesbekundungen auf meiner pinnwand umgehend löschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren