Löffelchenstellung

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ich fands bisher auch immer ein Kompliment, und dadurch bekomme ICH dann Lust! :drool:

Benutzer61901  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

An die Männer hier: habt ihr auch so etwas zwichendurch oder öfter?
bitte antwortet mir weil ich mir sehr unsicher bin

klar bekomm ich da einen steifen. wobei das bei mir eh relativ schnell geht. sehe aber kein problem da drin oder? denke auch mädels findet das nicht schlimm...wohl eher gut zeigt ja das sie schon jemanden heiß machen...

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Du darfst schon wollen :drool: , nur dürfen darfst du halt nicht... :angryfire

Ich habe ja nichts gegen Sex, ich mag es nur nicht, wenn alles darauf reduziert wird. Mann kann ja auch mal kuscheln ohne Sex zu haben. Und zum Glück sehen manche Männer das ähnlich.

Benutzer75449  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ja nichts gegen Sex, ich mag es nur nicht, wenn alles darauf reduziert wird. Mann kann ja auch mal kuscheln ohne Sex zu haben. Und zum Glück sehen manche Männer das ähnlich.

Mir fällt da gerade etwas ein, aber das ist total OT :grin:

Du hast schon recht, wenn es am Ende darauf hinausläuft mal schnell "Hinein zu schauen" ists irgendwie schade.

klar bekomm ich da einen steifen. wobei das bei mir eh relativ schnell geht. sehe aber kein problem da drin oder? denke auch mädels findet das nicht schlimm...wohl eher gut zeigt ja das sie schon jemanden heiß machen...
Off-Topic:
Girls just wanna have fun

Ich sehe das genauso. *Unterschreib*

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Passiert mir auch. Immerhin ist es das Hinterteil meiner Freundin! Also auch überhaupt nicht schlimm. Und sie mag das auch :engel:

Benutzer82372  (28)

Verbringt hier viel Zeit
als ich neuchlich einer freundin meiner schwester warm gegeben habe weil sie kalt hatte, da sie nur in jeans und einem obertail vor dem club war (ich auch) und da sie wirklick attraktiv ist und ich zusätzlich ihre nippel spüren konnte wars blöder .... aber bei der freundin würde ich mir keinen kopf machen :zwinker:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Das passiert mir fast jedesmal, und wird immer wohlwollend aufgenommen. Manchmal kommt es dann auch zum Sex:drool:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Passiert häufiger als ihm lieb ist und ich finde es toll. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren